Ja will denn keiner den Ailton haben?!

  • Jedes Jahr müssen wir Moderatoren ran, um dem Ailton-Thread ein paar Beiträge hinzuzufügen. Wie lange lässt sich diese Tradition wohl aufrecht erhalten?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Jedes Jahr müssen wir Moderatoren ran, um dem Ailton-Thread ein paar Beiträge hinzuzufügen. Wie lange lässt sich diese Tradition wohl aufrecht erhalten?


    ...bis er endlich Werbung für Dr. Oetkers Pizza uns Vanille Pudding macht :lol: :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Geil, hier laufen dieselben Trolle rum wie bei St.Pauli, sogar der Name stimmt! Das wirft die Theorie eines verirrten H$V-Fans ja fast über den Haufen :D Sommerpause is schon hart...

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Der hat auch nen Weg hinter sich...das ist schon unglaublich. Der hätte einfach in Bremen bleiben sollen. :rolleyes:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Der hat auch nen Weg hinter sich...das ist schon unglaublich. Der hätte einfach in Bremen bleiben sollen. :rolleyes:


    Ich bin sicher, dass hat er sich auch schon mehrfach gesagt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Tragische Figur. Wie kann man sich nur derartig selbst im Weg stehen?


    Naja er ist ja jetzt auch schon 36 und kurz vor dem Karriereende. Da kommt natürlich auch kein Topclub mehr für ihn in Frage.
    Und er hat ja immerhin doch einiges erreicht.

    Für immer Arminia!

  • Dieser Neuzugang hätte für Uerdingen nur Vorteile. Sowohl spielerisch als auch marketingtechnisch kann das nur ein Schritt nach vorne sein.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Dieser Neuzugang hätte für Uerdingen nur Vorteile. Sowohl spielerisch als auch marketingtechnisch kann das nur ein Schritt nach vorne sein.


    Und dazu Loddar als Trainer.....endlich wächst zusammen, was zusammen gehört oder so.... ;)



    Schön der Satz: "Der in die Bedeutungslosigkeit abgestürzte Ex-Bundesligist KFC Uerdingen will mit einem spektakulären Coup zurück in die Schlagzeilen."
    Sportlich halt ich das schon für sehr fragwürdig....
    Ob Krefeld sich mit Ailton wirklich so nen Gefallen tut ? Klar für einige Zeit in allen wichtigen Medien, von RTL2, Eurosport über Kabel1 bis DSF & Bild.....aber ob und was es sportlich bewirken soll, das ist warscheinlich auf wie neben dem Platz ruck zuck verpufft, so es sich sportlich überhaupt positiv bermerkbar macht und nicht dank dem unbekannten Medienrummel nach hinten losgeht ... Z.Zt. ist Krefeld 2. in der Tabelle, hoffe der Schuss geht nicht nach hinten los (wenn es überhaupt dazu kommt)....Halte das für etwas fraglich aber evtl. sind wir bald schlauer, ich würd eher in jüngere Spieler meine Kohle stecken, die evtl. schon 1-2 Klassen höher gespielt haben und dem Verein eher helfen...(so denn Kohle über ist)



    SWB Gruss

  • Zitat

    Original von oren
    ...sollte herta nicht interesse haben ? :D


    ich bin mir sicher, daß ailton sogar zu fuß...usw.usw ;)


    Der HSV braucht doch auch noch ganz dringend einen Klassestürmer.

  • Zitat

    Original von oren
    ...sollte herta nicht interesse haben ? :D


    ich bin mir sicher, daß ailton sogar zu fuß...usw.usw ;)


    Hertha Zehlendorf ? Die Berlinliga dürfte noch 3 Klassen zu hoch den sein ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!