Ex-Armine Sibusiso Zuma

  • Zitat

    Original von ALF


    der liebe Alf hat dich nicht vergessen, aber er hat keine Mailaddi von dir.


    Doch hast du. Check deine PN!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • tja das weiß kein mensch, dabei reden wir hier nur über eine neuverpflichtung, die einige sehr gute spiele gemacht hat, eine lustige frisur hat und einen langfristigen vertrag mit aussiegsklausel in nicht bekannter höhe. ach ja, vater ist er geworden, aber ansonsten gibt es weder konkrete wechselgerüchte oder anfragen, von daher gibt es in diesen thread im moment wohl vor allem viel heiße luft.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Vielleicht bekommt der Admin mit jedem Klick auf den Zuma Thread etwas Geld ? ;)


    Aber ich gehe mal schwer davon aus, dass es sich bei dem "wichtigen" Thread nur um ein Versehen handelt...

  • Zitat

    Original von Spud


    Doch hast du. Check deine PN!


    Sorry,:Hail:
    habe es jetzt nachgeholt, nicht böse sein!

    man kann sich im Leben alles aussuchen, nur nicht seinen Fussballverein, da wird man reingeboren und rausgestorben. :Hail: :arminia:

  • Ich finde die Wechselgerüchte auch völlig für´n Arsch!


    Laßt uns weiter Freude an Zuma haben, alles andere wird sich zeigen!


    Er wird hier ja schon regelrecht wegdiskutiert, vielleicht denkt Sibusiso ja


    überhaupt nicht daran, unsere Arminia zu verlassen!


    Jaja, jetzt kommen wieder die Sprüche:"Was würdest du denn machen wenn ein anderer Arbeitgeber mit den Scheinen winkt......


    Ist mir aber scheißegal, ich bin froh das wir Sibusiso Zuma haben!!!!

  • richtiiiiiiscH! :bigok: -> Almadler

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Stimme Almadler voll und ganz zu. Mit solchen Diskussionen zerstört man sich nur den ganzen Spass an ihm.
    Und wer weiss, vielleicht bleibt er ja. Is ja auch nich mehr gerade der "Jüngste"...
    Lasst uns weiter Spass an ihm haben, dann hat er auch welchen an uns und wird hier bleiben, behaupte ich jetzt einfach mal so. ;) 8)

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

  • Zitat

    Original von ALM Rheinländer
    Stimme Almadler voll und ganz zu. Mit solchen Diskussionen zerstört man sich nur den ganzen Spass an ihm.
    Und wer weiss, vielleicht bleibt er ja. Is ja auch nich mehr gerade der "Jüngste"...
    Lasst uns weiter Spass an ihm haben, dann hat er auch welchen an uns [...]


    Gutes Schlusswort zu dieser doch unwichtigen und unfruchtbaren Diskussion, da Sibu sich wohl kaum zum Bleiben entscheiden wird, nur weil ein paar Fans über einen möglichen Wechsel und eventuelle Beweggründe diskutieren.


    Dann mal was Aktuelles: Sibu hat heute mit Südafrika gegen Senegal verloren. Ein Tor (den zwischenzeitlichen 1:1 Ausgleich) hat der Junge allerdings erzielt.
    Der hat zur Zeit nun wirklich 'nen Lauf, trifft regelmäßig in der Nationalmannschaft (wenn ich die letzten Spiele noch richtig im Kopf habe) und auch bei uns spielt er zur Zeit einen sehr ordentlichen Stiefel.
    Weiter so, Sibu!

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • Herr Zuma hat wieder mal ein Tor geschossen: gegen Senegal das 1:1 (Endergebnis 2:3)
    Quelle
    Hier sieht man, weshalb er nicht zum VfB Stuttgart kam:
    Quelle
    Hier etwas über seihe Heimat in Durban, aus der offenbar viele gute Spieler kommen:
    Quelle:


    Etwas seltsam finde ich übrigens, dass auf dieser offiziellen Seite über Delron Buckley folgendes steht:


    "Not many know that Delron Buckley left Sydenham as a young man to seek greener pastures in Germany. When his name comes up, some refer to him as a ‘palooka,’ but that doesn’t dampen the spirit of the VFL Bochum left-winger whenever he dons the Bafana shirt."
    (Palooka= Flasche, Niete bei Sportlern)


    Und hier noch ein älteres Interview:
    Quelle
    Blond Bombshell


    Sibusiso Zuma has won grudging approval from none other than Berti Vogts, Scotland's German coach. 'That number 15 of yours was very good, very good,' Vogts conceded after Zuma helped Bafana Bafana to a 2-0 victory. BONNY SCHOONAKKER spoke to SA's exciting young striker in Hong Kong


    Q: Where did you go to school?


    Wozawazo, in Hammarsdale, KwaZulu-Natal, where I was born.


    Q: Besides professional football, what other career would you like to pursue?


    Sports management.


    Q: What are your favourite pastimes?


    Watching action and comedy movies, playing basketball with my friends, listening to R&B music. My favourite band is Maxwell.


    Q: Who has had the biggest influence on your life?


    My father, who passed away three years ago. He worked in a factory, but owned an amateur football team called the Young Tigers [in Hammarsdale] and played as a striker.


    Q: Who do you admire most?


    The guys I played soccer with as a young kid. Some of them were my older friends. They did not turn pro, but they were good players.


    Q: Where do you like shopping?


    Italy, but Hong Kong is also good. I have bought a new cellphone and a digital camera, and I am still going to buy a lot more stuff. I can't wait to go out [shopping] again.


    Q: What's your favourite meal?


    Chicken and pasta. We are eating here [at the Royal Garden Hotel in Hong Kong] the same food as in Denmark [Zuma plays for FC Copenhagen].


    Q: What was the biggest losing score in any match you played in?


    Going down 4-1 to AmaZulu when I played for African Wanderers.


    Q: The biggest winning score?


    Beating AmaZulu 6-0 in the return match.


    Q: Who's the most famous person you have ever met?


    Nelson Mandela. We were introduced to him, during a visit to his house, after playing France about two years ago.


    Q: What's the weirdest thing you've ever done?


    Dyeing my hair blond. I started doing it when I played for African Wanderers. I have it bleached about once a month, by a hairdresser.


    Q: What's your idea of an ideal partner?


    My wife. She is very supportive and very good with people. She lives in Durban, and we are planning for her to come to Korea to watch maybe one or two games.


    Q: What car do you drive?


    In South Africa, a red BMW 330i convertible. In Denmark, a black Mercedes-Benz .


    Q: What is the one thing you can't do without?


    Training. Sometimes I enjoy the training more than playing games. Maybe one day I will be a personal trainer.


    Q: What's the secret of your success?


    Training. In this game you have to be professional. I have to keep my body fit all the time.


    Q: Is this your first visit to the Far East?


    Yes. It's nice but very hot. We have really enjoyed the days here. The people have been very nice .


    Q: What's your best football memory?


    Scoring a very important goal in Denmark, when we won the league.


    Q: What is your worst football memory?


    In the African Nations Cup, when I gave away a penalty against Morocco. But it didn't matter because we beat them anyway.


    Q: Besides South Africa, which team do you think will win the World Cup?


    Argentina at the moment, but I think France also. They [France] are a really difficult team to beat. This World Cup they are going to be a very difficult team.


    Q: Which team do you think will be the toughest in Group B (which includes South Africa)?


    Slovenia. There is a lot of pressure on us to beat them, because they are playing in their first World Cup. This is the game we will have to win, that's a must for us. But they have a good side.


    Q: What do you miss most about South Africa?


    My wife and my daughter, who is seven months old.

    Italien- wir kommen!

    Einmal editiert, zuletzt von siese ()

  • Ich hoffe Zuma erholt sich gut bis zum Bayern-Spiel. GG Lucio und Ismael wirds besonders auf bewegliche Stürmer ankommen und ich denke, dass Sibu da der Richtige ist.

  • Arminia bangt um Zuma
    Südafrikaner mit Adduktorenzerrung


    Bielefeld (nw). Arminia Bielefeld droht an diesem Samstag beim MSV Duisburg der Ausfall von Stürmer Sibusiso Zumas. Der Südafrikaner, in dieser Saison vierfacher Torschütze für Bielefeld, zog sich im Abschlusstraining am Freitagnachmittag bei einem Zusammenprall eine Adduktorenzerrung in der linken Leistengegend zu. Zumas Einsatz ist sehr fraglich. Der Albaner Fatmir Vata hat eine Mandelentzündung. Boakye laboriert... mehr


    (...dann ist leider Schluss, Scheiß E-Paper...)

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    (...dann ist leider Schluss, Scheiß E-Paper...)


    Die Anmeldung bei nw-news.de ist übrigens kostenlos. Von daher habe ich auch nur halbe Skrupel, den Rest des Artikels hier zu posten:


    an einer Schulterprellung. Marcio Borges kehrt nach Ablauf seiner Gelb- Sperre in die Innenverteidigung zurück.


    Nach der Heimniederlage gegen den FC Schalke 04 setzt Bielefelds Chefcoach Thomas von Heesen auf Sieg: "Wir wollen gewinnen und damit den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößern." Dass der MSV ohne den suspendierten Trainer Norbert Meier antritt, macht die Aufgabe für von Heesen nicht leichter: "Duisburg wird trotzdem versuchen, uns das Leben so schwer wie möglich zu machen."

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • SCHEIßE!!!


    Ich kann nur hoffe, dass es nicht so ernst ist, und TvH einfach durch solche Meldungen den Gegner verunsichern will.
    Wenn der schlimmste Fall Eintritt und wir ohne Zuma und Isaac antreten müssen, dann wird es verdammt schwer mit dem Dreier.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • was isn jetzt mit Zuma???

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!