Ex-Armine Sibusiso Zuma

  • Er wirkt wie ein Fremdkörper auf dem Platz und ist weit von seiner Form, die er mal hatte entfernt. Leider! Dass er die Chance am Ende hat, lag wohl eher am Gegenspieler!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • aus bild.de


    Südafrikas Nationalstürmer Sibusiso Zuma (31/ Foto) ist in Bielefeld nur Reservist. Der Grund: offensichtliche Lustlosigkeit. Berater Rob Moore will ihn für die auf 800 000 Euro festgeschriebene Ablöse woanders unterbringen. Dortmund soll Interesse haben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Dortmund kauft von uns auch wirklich alles was sich bewegen kann!!



    Und die Grasshoppers freuen sich schon auf Neuzugang in der übernächsten Saison ;)

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

    Einmal editiert, zuletzt von Wildboy ()

  • Zitat

    Original von oemmes
    aus bild.de


    Südafrikas Nationalstürmer Sibusiso Zuma (31/ Foto) ist in Bielefeld nur Reservist. Der Grund: offensichtliche Lustlosigkeit. Berater Rob Moore will ihn für die auf 800 000 Euro festgeschriebene Ablöse woanders unterbringen. Dortmund soll Interesse haben.


    Das wäre doch mal ein richtig feiner Deal ! :P

  • Jo weg mit dem solange der noch was wert ist :baeh:
    Und dann das Geld reinvestieren in einen vernünftigen Stürmer der sich im Zweikampf auch mal durchsetzen kann!!!!!!;)

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • ich finde auch das er nachgelassen hat. also solange man noch was für ihn bekommt sollte man ihn verkaufen. es gibt bestimmt nen ersatz für zuma

    Auf gehts Arminia, kämfen und siegen

  • Schön, dass bei Arminia auch schon jemand merkt, dass Zuma seit November kein Bein mehr auf die Erde kriegt. Aber wieso spielt er trotzdem noch während Ahanfouf auf der Bank oder Tribüne schmort? Ich verstehe es nicht.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Schön, dass bei Arminia auch schon jemand merkt, dass Zuma seit November kein Bein mehr auf die Erde kriegt. Aber wieso spielt er trotzdem noch während Ahanfouf auf der Bank oder Tribüne schmort? Ich verstehe es nicht.


    Da wir wohl nicht (oder selten) beim Training oder in Mannschaftssitungen dabei sind, können wir natürlich nicht den ganzen Sachverhalt überblicken. Wer weiss, welche Gründe das haben mag. Aber mal ehrlich, bei jedem Trainer gibt es Spieler, die wenig Einsätze bekommen, und wo es der Zuschauer z.T. nicht versteht.

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan
    Aber wieso spielt er trotzdem noch während Ahanfouf auf der Bank oder Tribüne schmort?


    Vielleicht damit man Ahanfouf nicht überstrapaziert. Nach seinen letzten drei Kurzeinsätzen konnte er aufgrund muskuläre Probleme, Zwicken im Fuss und diverser anderer Problemchen am nächsten Tag nicht trainieren resp. auslaufen... Dem jungen Mann unterstelle ich die mindestens die gleiche Lustlosigkeit wie Zuma und Masmanidis!

  • Aus der offiziellen Homepage:

    Zitat

    Ein Beispiel für den ausgeprägten Ehrgeiz der Truppe lieferten die am Samstag eingewechselten Jonas Kamper und Sibusiso Zuma, die nach dem Training eine Zusatzschicht einlegten und noch Freistöße einübten, als die ersten Kollegen das Trainingsgelände wieder verließen.


    Das liest sich nicht so, als wenn Zuma keine Lust mehr hätte.

    Italien- wir kommen!

  • Zitat

    Original von Sugar


    Vielleicht damit man Ahanfouf nicht überstrapaziert. Nach seinen letzten drei Kurzeinsätzen konnte er aufgrund muskuläre Probleme, Zwicken im Fuss und diverser anderer Problemchen am nächsten Tag nicht trainieren resp. auslaufen... Dem jungen Mann unterstelle ich die mindestens die gleiche Lustlosigkeit wie Zuma und Masmanidis!


    Ahanfouf ist definitiv der beste Stürmer, den wir haben. Er konnte es mangels Präsens nur noch nicht beweisen.

  • Ja finde ich schade irgendwie, das er was kann is klar bloss es passt irgendwie nicht diese Saison. Ich hoffe aber trotzdem das er aus den Löchern gekrochen kommt und uns mit seinen Toren in der 1. Liga hält.


    Lieber den Zuma auf die Tribüne, mit seinem komischen Berater.

    Über 4 Millionen Menschen in Deutschland hören Hip Hop.
    Schreibt euch nicht ab, lernt reden und gehen ! :hi:

  • Zitat

    Original von hotte


    Ahanfouf ist definitiv der beste Stürmer, den wir haben. Er konnte es mangels Präsens nur noch nicht beweisen.


    also ich bin der meinung, dass unser bester stürmer eindeutig eigler ist der ist jung verdammt schnell robust im zweikampf und hat noch einiges seines potenzials net ausgeschopft der junge kann uns wirklich weiter bringen wenn er mehr spielen würde!!!!!

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

  • Hier mal ein Ausschnitt aus einem Interview im "kicker".


    Kicker: Wenn das nicht klappt? (Anm.: in die Stammelf zurückzukommen)


    Zuma: Wenn ich diese Saison nicht mehr von Beginn an spiele, muss ich mich nach einem anderen Verein umsschauen.


    Kicker: Wenn doch, bleiben Sie?


    Zuma: Ich weiss nicht. Im Moment passiert hier viel. Ich warte ab.


    (...)


    Kicker: Warum sind Sie im Tief?


    Zuma: Wenn ich wieder spiele, hoffe ich, dass ich nur auf einer Position spiele. Ich kann nicht wie Ronaldinho mal aussen, mal zentral, mal hinter den Spitzen spielen. Das verwirrt dich. Wenn ich rechts spielen soll, spiele ich rechts. Ich kann all diese Positionen spielen, aber ich muss immer dieselbe spielen.



    Mit dem letzten Kritikpunkt hat er durchaus recht. Die notwendige Sicherheit wird er durch die ständigen Positionswechsel sicherlich nicht zurückbekommen. Der Rest des Interviews gibt mir das Gefühl, dass er am Ende der Saison weg ist.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von hotte
    Ahanfouf ist definitiv der beste Stürmer, den wir haben. Er konnte es mangels Präsens nur noch nicht beweisen.


    Ach Hotte.... :nein:
    Du passt gut zu ihm - schuld sind immer die Anderen oder
    die Umstände.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

    Einmal editiert, zuletzt von andreas ()

  • Weg mit dem! Ist ja wohl die Höhe. Stellt Ansprüche wie sonst was, will nur auf seiner Position spielen und bringt null Leistung :nein:
    Zudem wird er bestimmt einer der vielleicht sogar DER Topverdiener des Kaders sein. Das Geld kann man besser anlegen.

  • Der Mann hat gerade ein Tief, das passiert jedem mal. Schaut euch doch Westermann an, der bringt es zur Zeit auch nicht (ich fand ihn jetzt nicht so toll gegen Nürnberg).


    Auch bei Boakye gab es Phasen in denen er den totalen Bockmist gebaut hat und 2 Monate später war er wieder der Held.


    Also bitte nicht verdammen, der kommt schon wieder!

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!