Spielplan 05/06 - Zahlen, Daten, Fakten

  • Spielplan für den DSC


    06.08.05 15:30 Werder Bremen : DSC Arminia Bielefeld
    13.08.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Hamburger SV
    27.08.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : 1.FSV Mainz 05
    10.09.05 15:30 VfB Stuttgart : DSC Arminia Bielefeld
    17.09.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : 1.FC Kaiserslautern
    21.09.05 20:00 Borussia Dortmund : DSC Arminia Bielefeld
    24.09.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Borussia M'gladbach
    01.10.05 15:30 Bayer 04 Leverkusen : DSC Arminia Bielefeld
    15.10.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Hertha BSC Berlin
    22.10.05 15:30 1.FC Nürnberg : DSC Arminia Bielefeld
    29.10.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Hannover 96
    05.11.05 15:30 Eintracht Frankfurt : DSC Arminia Bielefeld
    19.11.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : FC Bayern München
    26.11.05 15:30 VfL Wolfsburg : DSC Arminia Bielefeld
    03.12.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : FC Schalke 04
    10.12.05 15:30 MSV Duisburg : DSC Arminia Bielefeld
    17.12.05 15:30 DSC Arminia Bielefeld : 1.FC Köln
    28.01.06 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Werder Bremen
    04.02.06 15:30 Hamburger SV : DSC Arminia Bielefeld
    08.02.06 20:00 1.FSV Mainz 05 : DSC Arminia Bielefeld
    11.02.06 15:30 DSC Arminia Bielefeld : VfB Stuttgart
    18.02.06 15:30 1.FC Kaiserslautern : DSC Arminia Bielefeld
    25.02.06 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Borussia Dortmund
    04.03.06 15:30 Borussia M'gladbach : DSC Arminia Bielefeld
    11.03.06 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Bayer 04 Leverkusen
    18.03.06 15:30 Hertha BSC Berlin : DSC Arminia Bielefeld
    25.03.06 15:30 DSC Arminia Bielefeld : 1.FC Nürnberg
    01.04.06 15:30 Hannover 96 : DSC Arminia Bielefeld
    08.04.06 15:30 DSC Arminia Bielefeld : Eintracht Frankfurt
    15.04.06 15:30 FC Bayern München : DSC Arminia Bielefeld
    22.04.06 15:30 DSC Arminia Bielefeld : VfL Wolfsburg
    03.05.06 20:00 FC Schalke 04 : DSC Arminia Bielefeld
    06.05.06 15:30 DSC Arminia Bielefeld : MSV Duisburg
    13.05.06 15:30 1.FC Köln : DSC Arminia Bielefeld


    1. Spieltag


    05.08.05 20:30 FC Bayern München : Borussia M'gladbach


    06.08.05 15:30 1.FC Köln : 1.FSV Mainz 05
    06.08.05 15:30 MSV Duisburg : VfB Stuttgart
    06.08.05 15:30 FC Schalke 04 : 1.FC Kaiserslautern
    06.08.05 15:30 Hamburger SV : 1.FC Nürnberg
    06.08.05 15:30 VfL Wolfsburg : Borussia Dortmund
    06.08.05 15:30 Werder Bremen : DSC Arminia Bielefeld

    06.08.05 15:30 Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen
    06.08.05 15:30 Hannover 96 : Hertha BSC Berlin

    3 Mal editiert, zuletzt von h4N$! ()

  • Hui ... am letzten Speiltag nach Kölle.
    Wäre zwar schöner wenn das letze Spiel zu Hause wäre, aber das hatten wir die letzen Jahre schon oft genug. Und wenn ich mir das so durch den Kopf gehen lasse finde ich es 10x geiler zum Schluss nach Köln zu fahren als zu Hause zum Beispiel den MSV Duisburg zu empfangen.
    Zum ersten Spiel nach Bremen klingt ja auch nicht schlecht. Nur schade, dass wir nicht im Oktober nach München müssen aber man kann ja nich alles haben.
    Bin aber dicke zufrieden mit dem neuen Spielplan!
    Das einzige was mich doch sehr aufregt, ist, dass wir an einem Mittwoch um 20 Uhr in Dortmund spielen. Das hängt sicher wieder alles mit den TV Rechten und Bla Bla Bla zusammen. Ist jedenfalls absoluter Mist! Für uns aus Bielefeld ist das sicher nicht so krass, aber wenn zum Beispiel Berlin um eine solche Tages- und Uhrzeit nach Stuttgart muss, ist das für die Fans doch einfach nur schlecht. Pro 15:30!
    Aber nichts desto trotz wird es diese Saison ganz schwer. Wie heisst es doch so schön ... das zweite Jahr ist immer das schwerste ...

  • 2. Bundesliga 1.Spieltag


    07.08.05 15:00 Hansa Rostock : Kickers Offenbach
    07.08.05 15:00 LR Ahlen : TSV 1860 München
    07.08.05 15:00 FC Energie Cottbus : Eintracht Braunschweig
    07.08.05 15:00 SC Freiburg : SV Wacker Burghausen
    07.08.05 15:00 1.FC Saarbrücken : VfL Bochum
    07.08.05 15:00 SpVgg Greuther Fürth : 1.FC Dynamo Dresden
    07.08.05 15:00 SpVgg Unterhaching : SC Paderborn 07
    07.08.05 15:00 Karlsruher SC : Sportfreunde Siegen
    07.08.05 15:00 FC Erzgebirge Aue : TSV Alemannia Aachen


    Da haben die Paderborner gleich ne lustig weite Reise vor sich ;)

  • Meinst Du nicht, dass der DSC-Spielplan 1x reicht?


    Das Anfangsprogramm ist schon recht stramm, abgesehen von Mainz. Andererseits hat die Mannschaft dann auch etwas Zeit, weil wohl selbst bei drei Niederlagen aus den ersten vier Spielen nicht schon das Theater losgehen würde. Umgekehrt kann man da auch nur positiv überraschen.


    Gleich am ersten Spieltag das Wiedersehen mit Owo, und Buckley dann bei Flutlicht in Dortmund wiedersehen, ist auch nicht schlecht.

  • Besonders geil ist natürlich der letzte Spieltag in Köln :D:D:D


    Aber was am besten ist, dass ich durch Stufenfahrt und Urlaub wahrscheinlich nur das Spiel gegen Hertha verpasse (von den Heimspielen):arminia:

  • Wow direkt am 2. Spieltag kann man sich hier auf Rafael van der Vaart freuen!


    Ansonsten hab ich nichts gegen den Spielplan! Man muss ja eh gegen jeden spielen!


    Nur halt schade, dass erster und damit auch letzter Spieltag auswärts sind... Aber naja

  • Finde es ein bisschen schade das wir gleich 3 Auswärtsspiele nämlich die bei Doofmund,Mainz und Schalke unter die Woche auf 20.00 Uhr gelegt bekommen. Doofmund und Schalke kann man sich da auf jeden Fall noch angucken, aber für Leute die arbeiten müssen oder noch zur Schule gehen, wird das Mainz Spiel wohl ziemlich knapp. Ist mir gerade erst so aufgefallen.
    2 Tage nach meinem 18 dann zum Auswärtsspiel bei Hangover 95+1 und kurz darrauf nach München find ich natürlich auch sehr geil;)

  • Oh man wenn wir gegen Köln müssen, ist Rapolda schon entlassen so eine Frechheit

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Mir gefallen die Auswärtsspiele unter der Woche, vielleicht herrscht dann ja im Gästeblock in Dortmund oder Auf Schalke mal bessere Stimmung als sonst ! Mainz ist ja auch nicht aus der Welt...
    Mit den Spielen unter der Woche hätte es uns schlimmer Treffen können ! ( z.B. Stuttgart und München )

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Mit dem Spielplan kann man doch sehr gut leben, wie Sinalcostadt schon sagte das wäre endlich mal die möglichkeit in der Turnhalle so etwas wie Bielefelder Stimmung zu schaffen.


    Das einzige was etwas nervt ist Mainz unter der Woche Auswärts, aber irgendwie wird das wohl auch gehen.


    Freut mich das am 2. Spieltag schon der HSV kommt, eine gemeinsame Feier wie in der Rückrunde wäre wieder Spitze. :)

  • Zitat

    Original von Sinalcostadt
    Mainz ist ja auch nicht aus der Welt...


    naja....kann man auch anders sehen, aber hauptsache nicht wieder so ne fahrt wie letzte saison.20 uhr anstoß, das heißt allerdings auch: irgendwann nachts zurück. doofmund und schlacke geht da ja noch einigermaßen....


    schade nur, das ich das heimspiel gegen mainz auf jeden fall verpasse, weil ich da noch in kroatien im urlaub bin. hoffentlich ist da irgendwo ne (premiere)sport kneipe.

  • Zum Auftakt schwere Auswärtsspiele aber mit Mainz, Lautern und Gladbach "leichtere" Heimspiele.


    In den letzten 8 Spielen haben wir mit den Heimspielen gegen Nürnberg, Frankfurt, WOB und Duisburg sowie auswärts in Köln und Hannover, wie ich finde eine günstige "Auslosung".

  • noah wir kommen ja am 6.8 wieder eventuel in den morgenstunden vlt. wäre es dann noch möglich nach bremen zu fahren.
    bin mit der auslosung auch zufrieden. die mittwochsspiele gefallen mir nicht muss man aber leider mit leben!

  • Mir gehts genauso wie swber noah ! Aber damit kann ich leben - weil ich damit leben muß ! Mit schulpflichtigen Kindern wirds halt schwer, zu saisonbeginn wieder da zu sein... der zeitrahmen ist halt eng gesteckt ;)


    vorüber ich mich besonders freue: ich weiß jetzt schon, was ich mir an meinem runden geburtstag wünsche: karten, zugfahrt + letztendlich drei punkte in münchen - und ne schöne geburtstagsfeier in der allianz-arena !

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von arminia-boyz
    Mir gehts genauso wie swber noah ! Aber damit kann ich leben - weil ich damit leben muß ! Mit schulpflichtigen Kindern wirds halt schwer, zu saisonbeginn wieder da zu sein... der zeitrahmen ist halt eng gesteckt ;)


    vorüber ich mich besonders freue: ich weiß jetzt schon, was ich mir an meinem runden geburtstag wünsche: karten, zugfahrt + letztendlich drei punkte in münchen - und ne schöne geburtstagsfeier in der allianz-arena !


    Mit Animation auf der Anzeigetafel:


    "Der kleine xxxx hat heute Geburtstag..." :D :lol:

  • Vielleicht gar nicht so schlecht, dass man Mannschaften wie Hamburg, Bremen oder Stuttgart relativ zu Beginn hat. Die vermeintlich Großen tun sich ja zu Beginn der Saison gerne mal etwas schwerer...

    Stolzes Mitglied von Arminias Strahlemännern

  • Erstes Heimspiel Hamburg? Hätte lieber erst Mainz sein sollen, da kommen dann nur wieder 17.000, weil wir gegen Bremen und HSV nen recht schweres Auftaktprogramm haben!


    Am letzten Spieltag Köln in die 2. Liga schießen.....geeeeeeilo :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!