Alles zu Ex-Armine David Kobylik

  • Meine Meinung dazu lautet:


    Solange wir noch niemanden für Links verpflichtet haben, sollten wir ihn keinen Meter weit von Bielefeld weglassen ;)

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Zitat

    Original von justdoitDSC
    Meine Meinung dazu lautet:


    Solange wir noch niemanden für Links verpflichtet haben, sollten wir ihn keinen Meter weit von Bielefeld weglassen ;)


    Wieso nicht, wenn er eh nur bei den Amateuren ran darf? Er hat doch keine ernsthafte Chance.


    Im Moment würde wahrscheinlich eher Kamper auf links auflaufen als Kobylik. Bevor er hier ein weiteres Jahr seiner Karriere verschenkt, sollte er ein solchen Angebot lieber annehmen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So siehts leider aus! Auch wenn ich ihn für eine Alternative zur Zeit auf Links halten würde, jede Wette, dass Masmanidis dort aufläuft, wenn Böhme ausfallen sollte!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    So siehts leider aus! Auch wenn ich ihn für eine Alternative zur Zeit auf Links halten würde, jede Wette, dass Masmanidis dort aufläuft, wenn Böhme ausfallen sollte!


    Der kicker spekuliert, dass dann Tesche links spielen würde.

  • Kamper, Masmanidis, ja sogar Tesche könnten dann spielen. Aber was wenn dann ein Nkosi ausfällt?


    Nicht weggeben, Chance geben!!!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • schnickschnack! wer ihn am sonntag auf der rußheide hat spielen sehen weiß, wie wertvoll er sein kann. er hat ein topspiel abgeliefert. genauso wie sein kollege torben marx. da geht noch was.


    ... übrigens: die gute leistung hat er VOR den augen von ernst gezeigt. ich wette, der bringt ihn nochmal. abwarten...

  • also trainieren tut er ordentlich und wird auch mal von ernst gelobt...ich hoffe, dass er bleiben kann. wenn er erstmal häufiger spielt (kann er ja auch bei den amas und da scheint er ja ganz gut zu spielen), wird aus ihm vielleicht auch noch was...

    :arminia: EIN LEBEN LANG....SCHWARZ-WEISS-BLAU EIN LEBEN LANG!!! :arminia:

  • Abermals konnte Kobylik bei den Amateuren überzeugen, diesmal mit einem Freistoßtor... Zwar ging die Partie noch mit 2:3 in der Nachspielzeit verloren, aber es kommen immer wieder Lebenszeichen von dem Tschechen auf Links...


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Stimmt genau.
    In 2 Spielen für die 2te 3 Vorlagen, ein Tor, das kann sich sehen lassen(auch wenns nur Oberliga ist).
    Marx stand gegen Berlin im Kader nach nem guten Spiel in der 2ten, vllt reichts für David ja gegen Duisburg.


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Laut "kicker" hat Kobylik ein Angebot aus der Türkei und der 2. Liga. Trotzdem wird er wohl bleiben.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • in der NW heute stand, das er trotz Angebote aus Türkei und der 2.BL hier bleiben will und zumindest noch ein halbes Jahr warten will.


    11 - Kobylik NEVER FORGET

  • Tja, wie auch im Ahanfouf Thread, wir scheinen wohl doch nicht soo schlecht zu zahlen, wie man es annehmen sollte. Spätestens nach seiner Verarschung im Pokalspiel war doch klar, dass er hier wohl kein Bein mehr auf die Erde kriegt. Jetzt die Verpflichtung von Halfar. Wo soll er denn noch spielen? Maximal Nummer 3 sowohl auf links als auch auf rechts. Wie bei Borges, ohne Epidemie im Team wird der nicht mal im Kader sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von jögi
    Kobylik prüft gerade noch ein Angebot eines anderen Vereins. Er hat sich vorsortglich auf die Transferliste setzen lassen.


    Diese Spannung :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!