Alles zu Ex-Armine David Kobylik

  • um die anzahl geht es ja nicht...es wurden da jetzt wohl mehrere sachen in folge schlicht falsch diagnostiziert bzw therapiert...das kann eigentlich nicht sein.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von andreas
    Was mich schon etwas wundert ist, dass man erst nach dem zweiten
    Rückschlag auf die Idee kommt, eine Kernspin-Tomographie
    vorzunehmen.


    ... vor allem da es heutzutage selbst bei Kassenpatienten ein Standardverfahren ist, um z.b. einen Kreuzbandriß auszuschließen ... sehr merkwürdig :nein:

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    ... vor allem da es heutzutage selbst bei Kassenpatienten ein Standardverfahren ist, um z.b. einen Kreuzbandriß auszuschließen ... sehr merkwürdig :nein:


    Genau das meinte ich. Vor allem wenn es schon EINEN Rückschlag
    gegeben hat.


    Sicher haben wir "Glück" was die Zahl der Verletzten angeht, aber
    Kauf und Gabriel stehen wohl für jeden der Arminia kennt unter
    den Top3, die nicht ausfallen dürfen. :(

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Scheiße, wenn ich mir den Auspruch erlauben darf...
    echt nicht gut...David kann ganz sicher unsere Linke Außenbahn beleben und ich dachte, gegen stuttgard zeigt er mal was er kann (hat mir gegen ajax gefallen) echt schade, jetzt kann man nur hoffen, dass es "nicht so schlimm" ist und sich alle anderen dafür umso mehr rein hängen


    Gute Besserung :)

  • Zitat

    Original von Gonzalez
    Ich denke auch, dass wir von der Anzahl der Verletzungen noch ganz gut davon gekommen sind...


    Na es gab Tage, da war fast die halbe Mannschaft verletzt und wir sind dennoch aufgestiegen.


    Arminia wird das schon richten, also genug Spiele gewinnen.


    Interessant nur, dass er anfang der Woche beschwerdefrei trainieren konnte und erst dann der Rückschlag kam, wie in der NW heute steht.


    Wie dem auch sei, wünsche ihm ebenfalls eine gute Besserung und auf ein schnelles wiederkommen.

  • In der WB steht heute, dass keine neue Verletzung bei Kobilyk dazu gekommen ist. Es ist wohl eher 'ne Kopfsache. Es ist wohl so, dass einige Bewegungen noch Schmerzen verursachen.


    Bei wem wurde eigentlich falsch therapiert. War das 'ne offizielle Aussage oder ist das nur Spekulation. Ich denke mal, dass der Großteil nicht so tief drin steckt, dass er das beurteilen kann. Es gibt auch immer wieder bei anderen Mannschaften Spieler, bei denen der Heilungsverlauf wesentlich langwieriger verläuft, als man dachte. Ein Beispiel ist z.B. Metzelder. Man muss auch bedenken, dass Verletzungen sich unter Belastung verschieden auswirken. Bei manchen geht es gut und er kann nach relativ kurzer Zeit weiter spielen. Manchmal reicht jedoch eine kleine falsche Bewegung, um einen Rückschlag hervorzurufen.

  • Zitat

    Original von jögi
    In der WB steht heute, dass keine neue Verletzung bei Kobilyk dazu gekommen ist. Es ist wohl eher 'ne Kopfsache. Es ist wohl so, dass einige Bewegungen noch Schmerzen verursachen.


    Bei wem wurde eigentlich falsch therapiert. War das 'ne offizielle Aussage oder ist das nur Spekulation.


    Das mit der Kopfsache hörte ich gestern auch. 'Da muss er durch' hab ich so läuten hören.


    Zum zweiten: Ich glaube einige sprechen hier darauf an, dass bei Gabriel eine (alte) Verletzung im Knie erst bei der letzten Arthroskopie entdeckt wurde und er doch deshalb jetzt noch länger ausfällt.

    Frieden für Lampukistan!

  • Schade, David "die Waffe" Kobylik hat sich prima eingelebt und die linke Seite sehr gut bearbeitet. Nicht zu vergessen, seine gefährlichen Freistösse! Gerade in so einem Spiel (Bayern) wären seine Freistösse sehr wichtig und wären vielleicht ein Rezept gewesen sie zu knacken... gute Besserung!

  • Weiss jemand, ob er (und nochwer?) bis WOB fit ist ?

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Weiß einer von euch ob Davids Tor gegen Köln zum Tor der Woche oder so dabei ist?

  • So. Habe dann auch meine Pflicht getan und gewählt :) .

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Habe auch gevotet! Für mich und für meine Frau mit seperater EMail Adresse! ABER:
    Ein Armine wird eh nicht gewählt, ist leider meistens so.
    Trotzdem alle mitmachen, war ja nun auch wirklich ein schönes Tor der herrliche Lupfer in den Winkel. :arminia:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Die haben das Tor aber einfach schon mit zur Auswahl "Tor des Monats" gestellt, ohne das es vorher Tor der Woche gewesen ist !
    Skandal!! :D


    Imoment fallen mir aus letzterer Zeit nur Benjamin Lense und Artur Wichniarek von uns ein, die mal das Tor der Woche und Monats gemacht haben.
    Lense beim 0:1 in Burghausen 2004 und Wichniarek 2003 beim bitteren 1:3 gegen Bochum

    Einmal editiert, zuletzt von torjus87 ()

  • Zitat

    Original von torjus87
    Die haben das Tor aber einfach schon mit zur Auswahl "Tor des Monats" gestellt, ohne das es vorher Tor der Woche gewesen ist !
    Skandal!! :D


    Imoment fallen mir aus letzterer Zeit nur Benjamin Lense und Artur Wichniarek von uns ein, die mal das Tor der Woche und Monats gemacht haben.
    Lense beim 0:1 in Burghausen 2004 und Wichniarek 2003 beim bitteren 1:3 gegen Bochum


    Billy Reina machte einst auch das Tor des Monats im Spiel gegen den VfB Stuttgart. Matze Breitkreutz erzielte im selben Spiel auch ein klasse Tor, welches bei der Wahl zum Tor des Monats den dritten Platz belegte!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Auch diese arme Sau aus Südafrika, die bei Dortmund auf der Bank vergammelt, hatte in ihrem einzigen guten Bundesligajahr mal das Tor der Woche erzielt!

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!