DSC Arminia Bielefeld plant die Einführung eines Maskottchens

  • Muss man denn alles machen was man sich bei den Nachbarskindern abguckt?
    Das is doch wohl mehr als peinlich, wenn da jetzt son Freak in Bären,Stier oder Wellensittichfummel rumläuft und sich zum Affen macht.
    Man Man Man, muss man immer auf das Karussel aufspringen und nachmachen was die andern vormachen? Und dann auch noch son scheiß?

  • Zitat

    Allerdings ein Gedanke würde mich schon reizen........ so eine Cheerleadertruppe die vor Block 3 mit kurzem Outfit rumhampeln würde...... ;) :D


    hätte da schon mal nen vorschlag - die mädels passen zwar farblich NOCH NICHT zu uns, aber daran läßt sich ja arbeiten ;)


    na, wer von euch hat sie gleich erkannt ?


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/robert_hoyzer/cheerleader%20bucs%2005-06.bmp]

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Naja solange die ganze Aktion nicht zu peinlich wird und das ganze rentabel ist ists doch ne ganze ordentliche Sache. Vor allem wird uns da ja wohl kaum einer mit verarschen können schließlich haben die alle selbst mit ihren Maskottchen zu kämpfen.


    Da kannst Du Kentsch voll und ganz vertrauen. Es wird peinlich. Versprochen!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • richtig h4n$


    im vergleich zu den vorjahren sehen deren mädels dieses jahr noch ein bißchen besser aus... aber auch die anderen nfl-teams haben hübsche mädchen an der seitenlinie.


    aber das ist ein anderes thema... wär ja mal was für off-topic.. welcher (nfl-)club oder so die schönsten eye-catcher hat...


    oder protestieren dann unsere ladies hier wie suomi oder so wieder ?

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

  • och nääääää - erst machen wir den Arena-Wahn mit ... und nu sollen wir auch noch ein Maskottchen ertragen??? :nein:


    Obwohl... der KFC Uerdingen ist ja nun insolvent... vielleicht kann man deren Cheerleader ja abwerben und sie in schwarz-weiß-blaue Kostüme stecken... :D


    (eigentlich bin ich auch gegen Cheerleader im Stadion, aber die vom KFC sind wirklich ganz süß... :D )

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Obwohl... der KFC Uerdingen ist ja nun insolvent... vielleicht kann man deren Cheerleader ja abwerben und sie in schwarz-weiß-blaue Kostüme stecken... :D


    Und wer kümmert sich dann um den armen Grotifanten und seinen schlaffen Rüssel? Der muß dann schon mitkommen dürfen!

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    (eigentlich bin ich auch gegen Cheerleader im Stadion, aber die vom KFC sind wirklich ganz süß... :D )


    Ich bin auch entschieden gegen das Gehopse im Fußballstadion (beim Football ist das was anderes, schließlich besteht das Spiel zu 70% aus Pausen...).


    Aber ich muss doch mal ein gutes Wort für die Bielefeld Wildcats einlegen. Die sind auch ganz putzig, turnen atemberaubende Stunts und vor allem muss man sich als Erwachsener, wenn man denn eine der Damen attraktiv findet, nicht gleich hektisch umschauen, ob ein übereifriger Staatsanwalt hinter einem steht...


    Was die Mädchen allerdings gebrauchen könnten, wäre eine Kamera mit Autofocus und Blitz.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Cheersleader... Pfff.... Und wer denkt an uns Frauen??? :nein:
    Wenn, dann will ich irgendsoein gutaussehendes männliches Model als Maskottchen. :D

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Cheersleader... Pfff.... Und wer denkt an uns Frauen??? :nein:
    Wenn, dann will ich irgendsoein gutaussehendes männliches Model als Maskottchen. :D


    Ihr habt Rübe, Küntzel und Co.. Das sollte ja wohl reichen. Im Zeitalter der Gleichberechtigung sind 11 Mädels mit kurzen Höschen schon fast Pflicht, als Gegenpol sozusagen ;).


    Im ernst: bin auch gegen Cheerleader und Maskottchen. So etwas muss gewachsen sein, dass kann man nicht einfach so mal schnell einführen...

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Ganz Deiner Meiung!
    Mir wäre es völlig zuwider, wenn wir zukünftig amerikanische Sportverhältnisse hätten und das Publikum nur noch auf Anweisung in Stimmung kommt.
    Fussball muss Fussball bleiben, am besten ohne lächerliche Firguren in Plüschkostümen!

    -------------------------
    SWB Gruß



    Als eine Prostituierte ihn um ein Andenken bat, schrieb der Sturmtank ihr ein Autogramm: "Für Charlotte, ich habe dich am 28. Dezember gevögelt. Alles Liebe, Wayne Rooney"

  • oh man ... manche kapieren auch gar nichts ....


    wir brauchen keine Cheerleader und kein peinliches Maskottchen ! Ehrlicher Fussball und der Duft unserer Vereinstradition reichen für unser Flair völlig aus !!!!!!

    Die Ware Fussball ist nicht der wahre Fussball!

  • Wenn die Spinner schon ein Maskottchen einführen wollen, dann bitte Arminus!
    Dieses Maskottchen würde noch Bezug zum Verein haben, ein dusseliger Stier hat das nicht.


    Und Cheerleader sind auch Schwachsinn. Ich schau mir sie mir zwar gerne an aber in einem Fußballstadion haben die nichts verloren. Man muss doch nicht jeden Scheiß übernehmen, der aus Amiland herüberschwappt!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Cheersleader... Pfff.... Und wer denkt an uns Frauen??? :nein:
    Wenn, dann will ich irgendsoein gutaussehendes männliches Model als Maskottchen. :D




    Für die Damen haben wir schon ERNIE als Maskottchen, er macht es sogar Kostenlos !!! :lol: :lol: :lol: :lol:

    EINMAL ARMINIA IMMER ARMINIA !!!!!!!!!

  • da fällt mir ein, das ich für Eddie666 mal ein Arminia Tattoo gestalten/zeichnen musste. Da habe ich den Wimpel aus dem Arminia Logo genommen. Die Idee aus dem Wimpel ist klasse geworden und könnte man super als Maskottchen benutzen.


    P.s. Indi ist dafür, das arminia-boyz cheerleader wird zusammen mit Ernie :D

  • Also ich fände sone schicke Bierfläsche hätte wirklch was:D
    Mal abgesehen davon, dass wir so ein Maskottchen eigentlich net brauchen, wäre aber auch so ein kleines süßes KIK-Hemd eine wirklich ernstzunehmende Überlegung! Denn die Kollegen hatten in der Vergangenheit auch einen schönen Unterhaltungswert :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    P.s. Indi ist dafür, das arminia-boyz cheerleader wird zusammen mit Ernie :D


    @indi


    aber nur wenn du in diesen knappen kostümen mit uns tanzt. im ernst: ernie ist zwar ganz gut in form für sein alter - aber ich möcht ihm ja keine komplexe einjagen :lol:


    bin mir übrigens nicht ganz sicher, ob mir das röckchen nicht an den seiten und an anderen stellen etwas zwickt. außerdem kleiden mich diese pompoms nicht so sehr. also liebe indi, dein vorschlag an sich ist ja klasse, aber ich fürchte, ich muß ablehnen. darf ich diese ehre an ulis weitergeben ?! sähe bestimmt im wörtlichsten sinne prall aus.... :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!