Musik im Stadion

  • Keine!


    Ich fände es besser, wenn vorm Spiel schon ein Hexenkessel entsteht. Das kann allerdings nur zu Stande kommen, wenn keine Musik läuft und man sein eigenes Wort kaum versteht.


    Es sollten NUR Fanlieder und Schlachtrufe " gespielt " werden und diese NUR von den Fans gesungen.

  • Zitat

    Original von Marcio
    Keine!


    Ich fände es besser, wenn vorm Spiel schon ein Hexenkessel entsteht. Das kann allerdings nur zu Stande kommen, wenn keine Musik läuft und man sein eigenes Wort kaum versteht.


    Es sollten NUR Fanlieder und Schlachtrufe " gespielt " werden und diese NUR von den Fans gesungen.


    hmm,


    kann dem eigentlich nur zustimmen.


    wenn musik dann etwas was die leute mitsingen können, fussballsongs :D

  • Zitat

    Original von jud0
    wie wärs mit viva colonia *scherz :D *


    Wie wärs mit viva arminia :D :arminia:

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • so ganz ohne musik im stadion gehts einfach nicht
    deshalb sollte es eine gute mischung aus fansongs
    guter aktueller musik(kein radio bielefeld gedudel)
    und viel information für den fan und evtl. sowas wie
    die heutige vor 20jahren auf der alm find ich gut...


    aber bloss nicht so ein crazy frog, schnappi gedudel
    weil es gerade in ist...

    ⚫⚪🔵

  • wenn ein Tor gefallen ist.. das Lied von Offspring dieses "Lalaaa lalalaa lala laaala.." :D faend ich geil.

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Kleine Frage: Was haben wir denn so für gute Fansongs?


    Hab zwar die Jubiläums CD, aber davon sprechen mich nur "Arminia, unser Herz schlägt nur für dich", "Geh weiter", und evtl. noch "Arminia 96" an...


    Mit dem Großteil der Lieder kann ich irgendwie nix anfangen, sowas wie "Die Beine von Thomas Stratos" find ich einfach nur peinlich.


    Würd mich freuen, falls es mal nen "Fansong" geben würde, der musikalisch nich allzu schlecht klingt (möglichst kein Schlager :nein: ), und noch etwas einfallsreiche Texte vorhanden wären. (also kein lalalalalalalala DSC Arminia)



    Bei der Stadionmusik würd ich mir auch wünschen, wenn man nich auf diese ganzen Chartsachen aufspringen würde...

    "Das ähh... läuft!"

    Einmal editiert, zuletzt von TobbiX ()

  • ich bin dafür irgendwie was richtig rockiges zu spielen vlt. mal ein wenig onkelz,weiß schon das ich da auf viele gegner treffen werde!
    ... was habt ihr alle gegen schlager??? schlager machen die stimmung doch erst richtig geil!


    wir werden da eh net großen einfluss drauf haben, denn der schüler kümmert sich um diese sachen... also abwarten!

  • Zitat

    Original von welle
    ich bin dafür irgendwie was richtig rockiges zu spielen vlt. mal ein wenig onkelz,weiß schon das ich da auf viele gegner treffen werde!
    ... was habt ihr alle gegen schlager??? schlager machen die stimmung doch erst richtig geil!


    wir werden da eh net großen einfluss drauf haben, denn der schüler kümmert sich um diese sachen... also abwarten!


    Naja, an den Onkelz scheiden sich die Geister, weiß nich, ob's deshalb so klug wäre das in nem Stadion zu spielen.


    Fänd allerdings rockige Sachen auch nich schlecht, brauch ja nich allzu rockig sein, Kettcar wär zum Beispiel IMO mal 'ne ganz gute Abwechslung zum täglichen Chartgedudel, ansonsten vllt. noch Green Day o.ä.


    Zum Thema Schlager: Hab halt meinen Musikgeschmack, und da gibt's nichts schlimmeres als Schlager. Und dann werd ich Schlager nich plötlich in nem Stadion toll finden ;)

    "Das ähh... läuft!"

    Einmal editiert, zuletzt von TobbiX ()


  • Wenn sie schon bei der Sache mit dem Makottchen mit dem Trend gehen, dann werden sie das bei der Musik wohl nicht anders machen, und das Spielen, was eben grad 'in' ist ...

  • Zitat

    Original von TobbiX
    Fänd allerdings rockige Sachen auch nich schlecht, brauch ja nich allzu rockig sein, Kettcar wär zum Beispiel IMO mal 'ne ganz gute Abwechslung zum täglichen Chartgedudel, ansonsten vllt. noch Green Day o.ä.


    Kettcar sind sicherlich klasse, ob das allerdings für's Stadion unbedingt geeignet ist, wage ich zu beweifeln. Nebenbei möchte ich persönlich - als bekennender Kettcar-Fan - das auch nicht unbedingt dort hören. ;)
    Reicht schon, dass die Jungs demnächst den Ringlokschuppen füllen... ;)


    Imho ist es schwierig bis unmöglich, es jedem Geschmack recht zu machen. Was allerdings wirklich kein Mensch braucht, sind die deutschen Top 10 rauf und runter. In Pauli z.B. wird verstärkt auf Indie-Mucke gesetzt, was ich sehr angenehm finde. Naja, ist wohl auch ein anderes Publikum.

    "Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

  • ähm... wie wers denn mit IRON MAIDEN??? meiner ansicht nach gute musik aber warscheinlich leider zu hart!

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • also die musik ist mir eigentlich recht egal die aufer alm gespielt wird!!
    komme doch um fußball zu sehn und nicht um musik zu hörn.
    was ich jedoch schön fänd, wäre wenn nach toren eine melodie abgespielt würde!!

    100 % hinter Arminia :arminia:

  • Zitat

    Original von TobbiX
    Kleine Frage: Was haben wir denn so für gute Fansongs?


    [...]


    auf der ist aber nicht alles drauf...


    zb könnte man spielen
    arminia ist wieder da, auf der bielefelder alm,
    das grösste spiel der welt, ihr geht niemals allein,
    in bielefeld, mein schwarzweissblaues band, wer
    stürmt in der ersten liga, wir gehen nach vorn'

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von TobbiX




    Fänd allerdings rockige Sachen auch nich schlecht, brauch ja nich allzu rockig sein, Kettcar wär zum Beispiel IMO mal 'ne ganz gute Abwechslung zum täglichen Chartgedudel, ansonsten vllt. noch Green Day o.ä.



    Also naja... rockig ist ja in ordnung aber bitte kein amipunk!

  • Zitat

    Original von NilsWinner
    was ich jedoch schön fänd, wäre wenn nach toren eine melodie abgespielt würde!!


    So passiert es doch... Nur Wir treffen zu selten, da fällt es nicht auf.

  • Was mir am Samstag vor dem Spiel aufgefallen ist, dass meiner Meinung nach Lieder wie dieses "1,2,3,4 Eckstein" oder "Rammstein - Amerika" nicht so toll waren und auch nicht unbedingt zum Thema Fußball passen oder?! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!