Evtl. Transfers 2005/2006 Nr.3

  • Die Lösung, Takahara und Arthur zu holen wäre ideal. Die etablierten Offensivkräfte geraten unter Druck, Zuma kann auch mal weiter hinten agieren, die Möglichkeiten bei Rückstand werden vielfältiger. Ich bin für diese Lösung, anstatt wieder so eine Sparvariante mit Gambino oder anderen zu probieren. Bekommt man einen von beiden nicht, noch mal über Sverkos nachdenken. Das halte ich für schlauer, als einen Kallström zu holen, bei dem keiner weiß, ob er sofort einschlägt und was er kann. Qualität kostet, aber sie bringt uns auch weiter.


    Erster Abgang scheint übrigens Schwegler zu werden, der angeblich zu den Young Boys aus Bern gehen soll. Da wird rechts meiner Ansicht nach aber noch mal eine Alternative zu Korzynietz gebraucht, denn die Abwehrseite wäre sonst etwas dünn besetzt. Dazu hoffe ich, dass man, wenn die Stürmerverpflichtungen klappen, Leon abgibt und Dalovic an einen Zweitligisten ausleiht. Dazu kann man über einen Verkauf von Krupnikovic nachdenken, auch wenn ich da Bauchschmerzen habe, weil er eine sehr gute Offensivalternative für das 4-4-2 mit Raute ist. Da würde ich mich, wenn Vata und Küntzel fit sind, eher von Pinto trennen wollen.


    Schaun mer mal.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • 4 nicht eu-leute sind O.k. das mit dem runtersetzen auf 3 ist nicht durchgekommen.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat


    Kannst Du mal bei Deinem Kalender das Blatt mit der "15" abreißen,wenn Du schon nicht im Thread überprüfen willst, ob Dein topaktueller Bericht schon Diskussionsgegenstand war?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    4 nicht eu-leute sind O.k. das mit dem runtersetzen auf 3 ist nicht durchgekommen.



    okay, danke! hab ich nicht mitbekommen!!


    dann nix wie her mit dem jungen! mal ehrlich, wenn er billig zu haben ist, sicher eine gute sache!!!

  • Super Nachrichten !!!! Die genannten Spieler könnten uns sicher sehr helfen.
    Es fehlt zwar allen die nötige Spielpraxis, aber das ist wahrscheinlich eher förderlich, da sie sich dann bei uns richtig ins Zeug legen. Außerdem könnte man unter diesen Voraussetzungen wirklich von einem BL-tauglichen Kader sprechen. Wenn dann noch der Stadionausbau realisiert werden kann, dürfte sich Bielefeld mittelfristig zu einer guten Fussballadresse etablieren. :) :) Und morgen noch 3 Punkte, dann könnte das Jahr nicht schöner ausklingen !!!

  • meine Wunschliste für Weihnachten :)



    Zugänge: Kzynowek, Takahara, Ndjeng oder Poborsky, Sverkos oder Wichniarek


    Abgänge: Leon, Pinto, Dalovic, Krupnikovic

  • Zitat

    Original von hotte
    Super Nachrichten !!!! Die genannten Spieler könnten uns sicher sehr helfen.


    Nicht das uns die beiden nicht weiterhelfen könnten und die diesbezüglichen Spekulationen nicht recht erfreulich erscheinen. Aber dann gleich von Nachrichten zu sprechen?

  • Wenn Takahara und Wichniarek kommen würden, wäre das ja wohl super. Damit wäre uns dann schonmal sehr geholfen.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Es ist ja auch keine offizielle Sache mit den beiden, Artur wurde zwar vom DSC bestätigt aber der Fall Takahara beruht nur laut NW auf "Informationen dieser Zeitung", ist also nicht mehr als ein Gerücht. Es ist also garnichts fest, man wollte auch Bierofka und Cairo haben. Ist ja auch nichts draus geworden.

  • mpenza hat nen muskelfaserriss, ist also zum wintertrainingslager wieder da! nur deswegen werden die taka nicht behalten!!!

  • Takahara und Wichniarek hört sich für Arminias Verhältnisse ja fast schon anmassend an. Dazu die Nachricht des geplanten Stadionausbaus...
    Wenn diese Spekulationen tatsächlich Realität werden sollten, meint es der Weihnachtsmann aber dieses Jahr verdammt gut mit Arminia.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Masupilami
    mpenza hat nen muskelfaserriss, ist also zum wintertrainingslager wieder da! nur deswegen werden die taka nicht behalten!!!


    da haste recht, hab nur irgend ne Ueberschrift gelesen.....


    Ausserdem weiss ich nicht so recht, was ich von diesen Transferoptionen halten soll und hab wohl gehofft die eine haette sich erledigt ;)


    swb Gruss
    finne

  • Takahara is sicher wenigstens ein jahr ausleihen wert wenn das geht. Wichniarek hab ich auch in seiner arminia zeit immer gemocht. Wenn er nicht zu Teuer ist auf jeden fall ertmal einen 1 Jahres vertrag abschließen. :D

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Soll er nicht nach Nürnberg zurücktransferiert und mit Kießling verrechnet werden oder bin ich da nicht mehr auf dem aktuellsten Stand?


    Ja im Kicker verlautete dieses Gerücht. Offensichtlich hat er bei Bayer aktuell keine guten Karten, was bei diesem Pauerpaket wirklich sehr verwundert.
    Aber vermutlich ebenso unrealistisch, wie Poborsky und Simak, obwohl unsere 3 Tschechen auf Heimaturlaub ja ausreichend Zeit zum Baggern hätten. ;)

  • Takahara und Wichniarek?


    Das sind geballte 11 Bundesligaspiele mit 1 Toren in dieser Saison.


    Dies nur, um die plötzlich einsetzende Euphorie etwas zu dämpfen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    Einmal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Takahara und Wichniarek?


    Das sind geballte 11 Bundesligaspiele mit 1 Toren in dieser Saison.


    Dies nur, um die plötzlich einsetzende Euphorie etwas zu dämpfen ;)


    Is schon richtig, aber die Stürmer mit Toptorquoten wie Klose scheinen mir im Winter nicht wirklich wechselwillig zu sein. ;)
    Für Arminia wären diese Namen aber wohl unbestritten nicht die schlechtesten, zumal beide wohl bewiesenermassen Luft nach oben haben...

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!