Ex-Armine Radim Kucera

  • Zitat

    Original von MJockel
    und dafuer dass er stopper ist bekommt er wenig gelbe karten, lt. tschechischer sportseite nämlich nur 5 stück in den letzten 3 jahren, in der letzten saison keine einzige.


    Naja mal abwarten, wie der sich so in der BuLi macht.
    Dort geht es ja nun ein bisschen anders zu. Auch gerade mit den 90 Min durchspielen.


    Aber er wird uns bestimmt das eine oder anderer Mal "verzaubern" :arminia:

  • Im Kicker steht heute ein Beitrag über Radim Kucera. Ich tippe ihn mal für euch ab:



    Wenn man das so liest, kann man sich schon vorstellen, warum Arminia so hartnäckig bei ihm geblieben ist.

  • Habe Kucera und Kobyklik eben beim Physiothreapeuten getroffen. Er hat wohl noch Probleme mit dem Rücken, weswegen er ja gestern auch nicht spielen konnte.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

  • unseren tschechen scheint das ostwestfälische reizklima wohl nicht so zu bekommen *g* wir bräuchten mal ärzte, die im wartezimmer sprachkurse anbieten, da wäre die zeit sinnvoll genutzt. bohatschi könnte dann schon germanistik studieren und für wisio (das war der, der wo wenn er macht was man ihm sagt in zwei jahren der beste linksverteidiger der bundesliga geworden wäre) hätte sich der aufenthalt hier wenigstens etwas gelohnt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Hallo my friends!!
    Arminia buy another our star, so what can I say?:) If I say that Radim Kucera (nickname Ku
    a - do you know, how to say "
    "? It is like yours "tsch", tschüss, tschechien etc.) was our best player in the last 5 years, I'm right. The words are useless. Ku
    a is fantastic defender, with great heart. He is drudge. Nobody in Sigma played with so enthusiasm and heart like Ku
    a. He is extremelly strong in heading (in defence like in offensive). Perhaps best in one on one situation in our club. Believe me, if you took in seven goals in two games, Ku
    a will help you a lot!


    To my EMAIL-FRIEND: Ku
    era didn't play in matches between Sigma and HSV, it is hard to say, what will be a result, if he can... But HSV has two games, six points and score 5:0. Strong team. You have to go to a middle of a table. Opponents like Mainz, Frankfurt, Duisburg, Koln - you have to go up these teams! I wish you the best, Sigma Olmütz. What is with Kobylik, when he will be able to play? Thanks, good luck...

  • Thank you for this nice statement!
    I hope we can see Kucera playing as soon as possible and that you are right with your sentences.
    Best Regards
    Oliver :hi: :arminia: :hi:



  • Schade, dass TvH ihn heute nicht hat spielen lassen wegen mangelnder deutschkenntnisse. Aber ich finde, dass TvH ihn wenigstens die letzten 10-15 min hätte spielen lässen sollen/können. So würde er ja sehen, wie gut er zurecht kommt, quasi ein reinschnuppern.


    Ich meine nach 80 min war ja klar, dass wir das Spiel gewinnenund so hätte Kucera einfach mal ein bisschen Erfahrung sammeln können. Finde ich persönlich viel besser, als dann plötzlich von heute auf morgen 90 min durchzuspielen. Denn dann ist er am Ende mit garantie geschlaucht vom Spiel, zumal er dann verdammt viele Erfahrungen in den 90 min sammeln kann.


    Ein kleiner Einstieg von 10-15 min finde ich da viel angenehmer am Anfang. Naja mal gucken was so die Tage noch passiert.

  • Zitat

    Original von Indernet
    Schade, dass TvH ihn heute nicht hat spielen lassen wegen mangelnder deutschkenntnisse. Aber ich finde, dass TvH ihn wenigstens die letzten 10-15 min hätte spielen lässen sollen/können. So würde er ja sehen, wie gut er zurecht kommt, quasi ein reinschnuppern.


    Ich meine nach 80 min war ja klar, dass wir das Spiel gewinnenund so hätte Kucera einfach mal ein bisschen Erfahrung sammeln können. Finde ich persönlich viel besser, als dann plötzlich von heute auf morgen 90 min durchzuspielen. Denn dann ist er am Ende mit garantie geschlaucht vom Spiel, zumal er dann verdammt viele Erfahrungen in den 90 min sammeln kann.


    Ein kleiner Einstieg von 10-15 min finde ich da viel angenehmer am Anfang. Naja mal gucken was so die Tage noch passiert.



    Hmmm naja also für kucera sicherlich schön.
    Aber die behauptung bei uns würde 10-15 min. vor schluss bei 2-0 nix mehr anbrennen halte ich einfach mal für mutig. Da hätte ohne weiteres mal einer der mainzer versuche im tor landen können.
    Und wenn es dann erstmal 2-1 steht.....


    naja das kennt man mal.



    Ansonsten hat man jetzt 2 wochen und 2 testspiele zeit sich zu finden.
    Das ist nich nur für kucera wichtig sondern auch für kobilyk, gabriel und boakye die jetzt erstmal wieder in unsere mannschaft reinfinden müssen.
    Wenn gabriel wieder dabei is denke ich kann man auch die sprachprobleme erstmal überbrücken.

  • Ich glaube weniger, daß es an mangelnden Deutschkenntnissen lag, sondern vielleicht eher daran, daß er seinen Hexenschuß noch nicht ganz auskuriert hat. Ich weiß aus eigener Erfahrung (aua), daß es bis zur Wiederherstellung der vollen Belastbarkeit schon etwas dauern kann...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • ok, dass ist denn was anderes. hab nur mitbekommen, dass er wegen der deutschkenntnisse nicht spielt, aber wenn er angeschlagen ist, dann hätte ich ihn natürlich auch nicht eingesetzt. verständlich.

  • "Ku a" is ja mal ein geiler Spitzname. Kann man schön "Hey Hey Baby - Ku! A!" oder oder auch "Dschinghis Khan (Ku! A!)" zu singen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich bin ja mal gespannt was der Kucera so drauf hat, man hört ja nur Gutes von ihm!
    Gestern hat sich unsere Abwehr ja schön in die Schüsse geworfen, auch wenn es manchmal ganz schön knapp war!

  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    "Ku a" is ja mal ein geiler Spitzname. Kann man schön "Hey Hey Baby - Ku! A!" oder oder auch "Dschinghis Khan (Ku! A!)" zu singen...


    Ich habe das so verstanden, dass der typ 'Kutscha' gerufen wird...!? Er heißt doch auch Kucera (Sprich: Kutschera) oder nicht!?!?! ?(

    Frieden für Lampukistan!

  • Klar Suomi, er wird schon Kutscha gesprochen. Horst beliebt zu scherzen...
    Irgendwie ging das tschechische Sonderzeichen ? auf dem Weg von Tschechien zu uns verloren...


    Wie jetzt leider auch bei mir ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    4 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Macht mir echt nen super Eindruck. Scheint gut in die Manschaft zu passen bei nem Vertrag bis 2008, der auch für Liga 2 gültig ist hat sich der Transfer imo gelohnt. Zurzeit würde es im def. Mittelfeld sonst ganz schön schlecht aussehen. Krupi kann da keinesfalls spielen, Rübe und Porcello verletzt dann hätte man wohl nur noch auf Dammi setzten können. Also super, dass das mit Kucera noch geklappt hat.

  • Bei aller Euphorie, geht mir die Leistung von Kucera hier momentan ein bisschen unter. Ich fand sie jedenfalls sensationell. Kucera ist für mich das Hirn und der Motor der gesamten Mannschaft gewesen. Hat er am Samstag überhaupt nur einen einzigen Zweikampf verloren? Zudem sehr stark im Stellungsspiel und lauter kluge Pässe gespielt. Bravo!
    Wollte ich nur mal so erwähnen... ;)

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Bei aller Euphorie, geht mir die Leistung von Kucera hier momentan ein bisschen unter. Ich fand sie jedenfalls sensationell. Kucera ist für mich das Hirn und der Motor der gesamten Mannschaft gewesen. Hat er am Samstag überhaupt nur einen einzigen Zweikampf verloren? Zudem sehr stark im Stellungsspiel und lauter kluge Pässe gespielt. Bravo!
    Wollte ich nur mal so erwähnen... ;)


    Ich hab es schon mal in einem anderen Thread geschrieben: Seit Kucera hier spielt, ist die Ordnung im defensiven Mittelfeld wieder da. Er ist einer der Hauptgründe für den Aufschwung neben dem Systemwechsel.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • wenn kucera erstmal mit kauf spielt, und beide sich verstehen


    boa geil :klatschen:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!