Ex-Armine Radim Kucera

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Bei aller Euphorie, geht mir die Leistung von Kucera hier momentan ein bisschen unter. Ich fand sie jedenfalls sensationell. Kucera ist für mich das Hirn und der Motor der gesamten Mannschaft gewesen. Hat er am Samstag überhaupt nur einen einzigen Zweikampf verloren? Zudem sehr stark im Stellungsspiel und lauter kluge Pässe gespielt. Bravo!
    Wollte ich nur mal so erwähnen... ;)



    jau, bin auch höllisch begeistert von kuce.
    ich glaube, der hatte in den letzten beiden spielen genau
    einen fehlpass gespielt (gegen meica)
    die zweikampfstärke ist unglaublich und das ohne foulspiel.


    riesen geiler transfer. kuce-fanclub :arminia:

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:


  • Ganz so ist es ja auch nicht, da Kucera im Spiel gegen Hertha BSC mit 7 Fouls immerhin die Meisten auf dem Platz zu verbuchen hatte!


    Ansonsten kann ich Dir aber nur zustimmen, Bombentransfer!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von Nicoo
    ich glaub ich hohl mir nen trikot von kucera!


    "hohl" dich besser duden....*g*

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Radim Kucera...für mich echt eine Kracher Neuverpflichtung! wo der heute zu sehen war: Kucera im 16er, Kucera im Mittelfeld, Kucera... einfach super... Toll!!!

  • Zitat

    Original von DamonAlbern
    Radim Kucera...für mich echt eine Kracher Neuverpflichtung! wo der heute zu sehen war: Kucera im 16er, Kucera im Mittelfeld, Kucera... einfach super... Toll!!!



    Hört sich eher lauffaul an - oder meinste beide 16er? ;)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Hat aber auch super viele Schnitzer gehabt ...


    Super viele halte ich ein wenig übertrieben, aber wenn er einen Schnitzer machte, hat er diesen in 80% der Fälle wieder ausgemerzt! :)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Also wenn wir schon bei Einzelkritik sind, muß ich auch sagen das Kucera heute auffällig viele Fehlpässe auf engstem Raum hatte, sowie insgesamt heute nicht so toll gespielt hat! Vielleicht sollte er beim nächsten Spiel nicht überall sein, sondern sich auf seinen Abschnitt konzentrieren und da wieder die gewohnten Leistungen bringen! Nicht das ich jetzt über ihn meckern will, aber ausgerechnet nach dem heutigen Spiel ihn hier zu loben das er hier und da und sonstwo war, halte ich für eine falsche Sicht der Dinge! Zumindest haben wir uns auf der Tribüne heute öfter über ihn unterhalten, und das war meistens nicht positiv. Wie übrigens auch bei Boakye, der hat heute wieder Eindrucksvoll seine Schwäche seit dieser Saison gezeigt, denn fast jeder Ball den er annimmt, springt erstmal 2 Meter weg. Unglaublich wie Auffällig das heute wieder war und demnach hatte er auch extrem viele Ballverluste. Ist zumindest meine Meinung und so wie ich es bei diesen beiden Spielern heute gesehen habe. Am Sonntag machen die beiden es aber mit Sicherheit wieder besser, denn wir brauchen die 3 Punkte um ganz locker nach Frankfurt fahren zu können. Denn wenn wie locker dahin fahren können wäre schon ein extremer Vorteil, da wir dann vielleicht nicht 6 Stück da bekommen, lol!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • war heute zwar sehr präsent, aber nicht so gut wie in den letzten spielen. trotzdem ein top-einkauf, das ist eindeutig zu sehen. und zu boakyes leistung heute gibts nichts zu sagen ausser dass wir dringendst noch einen guten stuermer holen muessen,aber das ist offtopic.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • kann mich meinen vorrednern nur anschließen. radim ist nach gabriel der beste einkauf der letzten jahre. für wie lange hat er denn bei uns eigentlich den vertrag? hoffentlich kauft uns den nächste saison nicht wieder einer weg.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper
    kann mich meinen vorrednern nur anschließen. radim ist nach gabriel der beste einkauf der letzten jahre. für wie lange hat er denn bei uns eigentlich den vertrag? hoffentlich kauft uns den nächste saison nicht wieder einer weg.


    Wir wollen mal Zuma nicht vergessen ;).


    Ich glaube, mit Kucera und Fink haben wir ein sehr gutes defensives Mittelfeld. Kucera wollte gestern vielleicht ab und an zu viel. Aber sein Kampfgeist ist einfach spitze.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wie lange dauert wohl so ein Innenbandabriss?
    Mache mir jetzt doch schon Sorgen um unser DM. Kucera war in letzter Zeit die personifizierte Stabilität.
    Ich weiss nicht, ob Dammi oder Kruppi diese Lücke schließen können. Der eine vielleicht ein wenig zu alt, der andere nicht so beweglich und laufbereit.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Hoffentlich wird er ganz ganz schnell wieder Fitt ! Er ist zu einer sehr wichtigen Person im DM geworden, die man nicht so einfach ersetzten kann.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • Innenbandriss 6 Wochen denke ich.
    Nach den Bildern kann man auch froh sein, dass das Kreuzband nicht ab zu sein scheint.
    Naja erstmal die genaue Diagnose abwarten.
    Das allergrößte Problem sehe ich wenn Borges die nächste gelbe sieht und Gabriel noch nicht wieder fit ist.
    Haben wir überhaupt noch irgendjemanden der in der IV spielen könnte?

  • Zitat

    Original von DSC-Grappa
    Haben wir überhaupt noch irgendjemanden der in der IV spielen könnte?


    Fink. Dann müssten aber wohl Backhaus oder Danneberg sofort auf oberen Level spielen und das wäre ein Risiko. Also eher kein IV mehr im Kader..

  • Wo ist denn das Problem. Wir hatten da letztes Jahr schonmal einen Spieler der gegen die Bayern ins kalte Wasser geworfen wurde. Der hat dann einige gute Spiele gemacht und wurde am Ende gewinnbringend verkauft! :lol:


    Ne aber mal im Ernst...glaube wir hätten dann echt ein Problem...gerade weils gegen die Bayern geht. Gegen Frankfurt könnte man dann eben zur Not offensiber spielen, aber gegen Bayern??

  • Zitat

    Original von Jaspa
    Wo ist denn das Problem. Wir hatten da letztes Jahr schonmal einen Spieler der gegen die Bayern ins kalte Wasser geworfen wurde. Der hat dann einige gute Spiele gemacht und wurde am Ende gewinnbringend verkauft! :lol:
    ??


    Für die Zeit ohne Radim, können wir diese Person ja wieder ausleihen :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!