Ex-Armine Radim Kucera

  • Radim wird hoffentlich gegen die Nürnberger im defensiven Mittelfeld wieder aufräumen. Dann klappts auch mit dem Sieg.

    Für immer Arminia!

  • Freut mich, dass Radimek wieder spielen kann. Wünsche ihm alles Gute und viel Erfolg (bitte ausrichten!)


    Ahoj,


    Eure Katka

  • Freue mich auch das er spielt, deke der wird uns weiter helfen können!

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Radim war für mich gestern nach Böhme und Artur drittbester Armine.
    Wichtiges Tor erziehlt, viele Löcher gestopft, einen leider nicht gegebenen Elfmeter rausgeholt und und und. Gut das du wieder mitspielst Radim!!!

    MACH ET ULI !!! :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich finde auch, dass er sehr gut gespielt hat. Er hat ja auch den ganz wichtigen Ausgleich kurz vor der Pause besorgt. Denke ohne diesen wäre das Spiel anders verlaufen.

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Er hat wirklich gut gespielt. Man merkt schon, dass er einiges nach vorne hin bewegen kann.

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • denke auch, dass uns der gute radim echt gefehlt hat. er verleit der hintermannschaft die stabilität, die in den letzten spielen gefehlt hat. und er schafft es, auch mal in den strafraum einzudringen. in den letzten spielen war es ja so, dass, wenn ein stürmer über außen kam, die mitte total leer war. er rennt rein und macht ein tor und fast ein zweites.

    :arminia:EIN LEBEN LANG SCHWARZ WEIß BLAU EIN LEBEN LANG..... :arminia:

  • Stimmt es, dass der arme Radimek wieder verletzt ist? Hoffentlich ist es nichts Ernstes!


    Ich selber (bin Volleyballspielerin; siehe weiter oben) komme mit Sicherheit in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz, weil ich mich gestern im Training wieder verletzt habe (wieder der vierte Mittelfußknochen links). Nachdem Trainingsunfall habe ich zwar noch über eine Stunde weitertrainiert (und frage mich heute, wie mir das möglich war), aber jetzt hüpfe ich wieder auf Krücken herum, und der Fuß tut verdammt weh.


    Deshalb mache ich mir natürlich um Radimek Sorgen.


    Und wie geht es den anderen Tschechen?


    Bis bald,


    Eure Katka

  • Liebe Katka! Gute Besserung! Warum macht ihr Tschechen es eigentlich so schwer in der Verniedlichung der Namen? Radek (von Radoslaw, wie die Polen sagen würden) ginge doch auch? Naja, wir machen es uns ja auch nicht einfacher mit Hänschen und Fränzchen ;).

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Kleiner Protest: Ich bin Slowakin, keine Tschechin ;). Aber danke für Deine guten Wünsche.Der Fuß tut leider immer noch sehr weh; ich konnte die letzten beiden Nächte kaum schlafen.


    Und was den Spitznamen "Radimek" angeht: So ist klar, dass ein Radim gemeint ist, und kein Radoslav oder Radovan oder... (gibt ziemlich viele Namen, auf die "Radek" passt).


    Den Marek Mintal nenne ich übrigens Marecek, den Tomás Rosicky Tomasko, den David Kobylik Davidek (oder zum Spaß manchmal auch Davidoff :lol: - und der Davidek findet das auch lustig, keine Sorge ), den Petr Gabriel Pitti und den Kamil Vacek Kamilek u.s.w.


    Um wieder auf das Thema zurückzukommen: Wie geht es Radimek und den anderen Bielefelder Tschechen jetzt?

    2 Mal editiert, zuletzt von Katka ()

  • Zitat

    Original von Katka
    Kleiner Protest: Ich bin Slowakin, keine Tschechin ;).


    Den... nenne ich übrigens ..., den ..., den David Kobylik Davidek (oder zum Spaß manchmal auch Davidoff :lol: - und der Davidek findet das auch lustig, keine Sorge ), den Petr Gabriel Pitti und den Kamil Vacek Kamilek u.s.w.


    Natürlich Slowakin, Entschuldigung! ;) Werde jetzt situationsbedingt auch drauf zurückgreifen. Davidek (Davidoff), Pitti, Radimek oder Kamilek, das klingt auch viel lustiger. Vielleicht kriegen wir ja auch mal einen Lolek oder Bolek.


    Wie es Radimek jetzt geht? Keine Ahnung!

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Pitti schmerzt eine Sehne unter dem Fußballen, bei Radimek besteht Verdacht auf Bänderriss. Bei beiden werden aber erst die Untersuchungen am Montag letzten Aufschluss über die Schwere ihrer Verletzungen geben.

  • Zitat

    Entwarnung bei Kucera


    Wie es aussieht, wird Radim Kucera entgegen erster Befürchtungen am Samstag in Aachen mitwirken können. Arminias tschechischer Mittelfeldstabilisator verletzte sich bei der 0:1-Niederlage in Mainz und musste mit Verdacht auf Bänderriss ausgewechselt werden. Eine Kernspintomographie am Montag förderte jedoch zutage, dass mit Kuceras Sprunggelenk alles in Ordnung ist. Anders als Petr Gabriel, der aufgrund eines Sehnenanrisses an der Fußsohle rund zehn Tage ausfällt, wird Kucera wohl am Mittwoch wieder ins Training einsteigen.



    puh, gott sei dank. kucera ist jetzt ganz wichtig für uns.

  • Schade, dass das wohl jetzt nichts wird mit Radimeks Einsatz in Aachen. Hoffentlich kann er dann gegen Dortmund wieder spielen.


    Unser letztes Saisonspiel (Volleyball Regionalliga, GfL Hannover - Emlichheim) findet übermorgen statt - leider kann ich nicht dabei sein. Aber vielleicht komme ich nächste oder übernächste Woche mal die Arminia beim Training besuchen - hoffentlich sind dann alle Tschechen mit von der Partie.

  • so wie ich in der zeitung gelesen habe ist der stand wie folgt:


    kamil vacek ist bei den amateuren
    david kobylik (auch?) , aber jedenfalls weit von einem stammplatz entfernt
    petr gabriel ist wieder ins lauftraining eingestiegen
    radim kucera steigt ebenfalls wieder langsam ein


    korrigiert mich wenns nicht stimmt ;)

    Your passion can be your prison.


  • Neben den auf Länderspielreisen befindlichen Sibusiso Zuma, Umut Kocin und Kamil Vacek fehlt schließlich auch Petr Gabriel noch bis nächste Woche.


    ...mal eben korrigiert :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!