Ex-Armine Radim Kucera

  • von der dsc-page:


    Zitat

    31.10.2005 14:29


    Radim Kucera zieht sich Innenbandanriss zu
    Der DSC Arminia muss in den kommenden Wochen auf seinen Abwehrspieler Radim Kucera verzichten. Der 31-Jährige zog sich am Sonntag im Spiel gegen Hannover 96 einen Anriss des linken Innenbandes zu. Dies ergab eine Untersuchung am Montagvormittag bei Vereinsarzt Dr. Michael Dickob. Damit fällt Radim Kucera für die restlichen Spiele in der Hinrunde aus. Die ebenfalls angeschlagenen Spieler David Kobylik (Bluterguss im rechten Fuß) und Isaac Boakye (Muskelzerrung im linken Oberschenkel) sollten hingegen am kommenden Samstag im Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt wieder zur Verfügung stehen.

  • Glück im Unglück für Radim. Es hätte schlimmer kommen können (Kreuzband). Ich habe schon mit dem schlimmsten gerechnet, als er sich da wild fuchtelnd auf dem Rasen wälzte.


    Gute Besserung, Radim!

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Wie spricht man den eigentlich aus? Ich ging bislang immer von "Kuzera" aus, gestern in Sport im Westen sagten aber sowohl Moderator als auch TvH "Kutschera". Hat er tatsächlich einen Hatschek aufm C, hieße also "Kutschera"?

  • Auf Seite 2 dieses Threads hat der User "Sigma Olmütz" bereits ausführlich zum Thema "Kutschera" doziert. Er hat uns auch verraten, dass der Spitzname "Kutscha" lautet.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • mir fällt das grad wieder so ein


    vor der verpflichtung haben bielefeld und olmütz fans doch sehr nett kommuniziertt und infos ausgetauscht



    wie wärs mal mit nem netten freundschaftsspiel?

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Das mit der Verletzung ist wirklich bitter. Aber jammern hilft nichts. Jetzt muss halt Dammeier auf seine alten Tage nochmal alles aus seinem Körper rausholen.

    Für immer Arminia!

  • Hm, habe gerade mal auf der Almsite nachgestöbert, Kruppi könnte bis Frankfurt wieder fit sein ... tippe aber dennoch auf Dammeier ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Ovšemže ano!


    Das sachste so einfach!


    Zitat

    Original von Horst Stapen
    Auf Seite 2 dieses Threads hat der User "Sigma Olmütz" bereits ausführlich zum Thema "Kutschera" doziert. Er hat uns auch verraten, dass der Spitzname "Kutscha" lautet.


    Ah, kuck an. Danke dass ich nicht zurückblättern musste. :D
    Und Kutscha, das hört sich doch gut an.

  • Schade, dass Kucera ausfällt, wo es doch gerade auch wegen ihm so fantastisch läuft. Trotzdem Glück im Unglück. Da Zuma und Boakye ja zu Beginn der Rückrunde fehlen, wird es wohl leider noch etwas dauern, bis wir unser Dream-Team wieder zusammen haben.
    Gute Besserung Kutsche! :)

    Frieden für Lampukistan!

  • Und jetzt sieht man leider, wie wertvoll der Mann für die Defensive ist.
    Okay, er kann auch keinen Standard verhindern, aber so wie es jetzt läuft sieht man nur eine riesige Lücke ...

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Das glaubst du selbst nicht?


    Die ganze Mannschaft spielt einen einzigen Müll...da kommt es auf eine Person auch nichtmehr an

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • Zugegeben, die spielen heute alle schlecht.
    Aber ich leg mich fest und sage dass es mit Radim besser aussähe.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • sehe ich auch so. es wäre wohl insgesamt mehr stabilität dagewesen, man hätte deshalb nicht viel besser gespielt, wäre aber auch nicht so unter druck geraten.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Zitat

    Original von MJockel
    sehe ich auch so. es wäre wohl insgesamt mehr stabilität dagewesen, man hätte deshalb nicht viel besser gespielt, wäre aber auch nicht so unter druck geraten.


    Also zum Zeitpunkt des 2:0 (49.)hatte FF 4 mal aufs Tor geschossen... Instabil würd ich das nicht nennen. Die ganze Mannschaft hatte heute nen Aussetzer, wovon man nur Matze ausnehmen kann, der wirklich das 0:6 verhindert hat, aber an Zumas Kind und Radims Verletzung lags heute nicht, schlielich ham wir schon die Verletzungen von Vata, Rübe, Rau, uvm überwunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!