VfB Stuttgart vs. DSC Arminia

  • 17:15 Weitschuss DSC Arminia Bielefeld (89.)
    Durch Fatmir Vata, nicht aufs Tor
    Riesenchance für Bielefeld! Dalovic legt zurück auf Vata. Der Ball berührt noch den rechten Pfosten. Glück für den VfB

  • das wärs gewesen...


    1:1 find ich ok!! einen punkt und wir sind vor stuttgard!!


    schade, dass fati nicht getroffen hat....aber voll und ganz ok!!

  • Juppi :)


    Einen Punkt in Stuttgart....darüber sollte man nicht meckern :) Dann jetzt zuhause Lautern putzen und dann passt das :) *freu*

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Schwache Stuttgarter, schwache Arminen, die nach dem 1:1 in Ermangelung Stuttgarter Moral aber auf einmal sicher agiert haben, noch schwächerer Rafati, der aber immerhin die beiden Stuttgarter Abseitstore korrekt gewertet hat....


    Geht doch, mit dem Punkt kann man zufrieden sein.

  • Also im Ganzen stimme ich Dir zu Renne... Aber den Rafati habe ich absolut nicht schlecht gesehen heute, nur bei der gelben Karte für Vata hätte er vorher Foul pfeiffen müssen...

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

  • Puh hab mich selten so über ein Remis gefreut! So doof das klingt, uns hat das 0:1 gutgetan, danach wars als hätte wer die Handbremse gelöst!!! :) Ein dicken Strauss an die Jungs in Schwarz! Top! :D :P
    Mal Konter üben, das war fast durchgehend stümperhaft! :nein:


    Ansonsten Mund abputzen und aufs nexte Spiel freuen! ;)

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Er hat sicherlich nicht zugunsten der einen oder anderen Mannschaft gepfiffen. Teilweise fehlte mir aber die Linie, je nach Spielphase ließ er mal viel durchgehen oder pfiff mal relativ schnell ab.


    EDIT: Aber Du hast natürlich recht, grobe Fehlentscheidungen waren nicht dabei, daher ist meine Wertung wohl etwas übertrieben.

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Zitat

    Original von Renne
    Schwache Stuttgarter, schwache Arminen, die nach dem 1:1 in Ermangelung Stuttgarter Moral aber auf einmal sicher agiert haben, noch schwächerer Rafati, der aber immerhin die beiden Stuttgarter Abseitstore korrekt gewertet hat....


    Geht doch, mit dem Punkt kann man zufrieden sein.


    Hast schon Recht, nur bei Rafati muß ich sagen kann ich heute nicht viel meckern! Beide Abseitstore sehr gut gesehen, wobei das 2 sehr knapp war! Ansonsten hat er einige Kleinigkeiten nicht gut gesehen, aber ansonsten kann und will ich diesmal über ihn nicht viel meckern! Arminias gute Kämpferische Leistung hat letztendlich sich ausgezahlt und war auch nicht unverdient der Punkt! Jetzt gegen Lautern gewinnen, die wahrscheinlich vorerst nach einer 1:5 Heimklatsche gegen Bremen von den Wolken runter geholt wurden, und dann wären es 7 Punkte nach 5 Spielen mit denen wir dann im oberen Mittelfeld wären! Na ja ich denke auf jeden Fal kann man gegen Lautern gewinnen, auch wenn das sicherlich auch schwer werden wird, aber vielleicht sind die ja jetzt wirklich etwas verunsichert nach so einer Schlappe! Ich bin jedenfalls für heute "sehr zufrieden", denn ich hätte nicht mit einem Punkt bei den Stuttgartern gerechnet! Außerdem habe ich gut 100 Euro bei Oddset gewonnen, was will man mehr für ein schönes Wochenende! :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Die Hauptsache ist doch das wir einen Punkt aus Stuttgart geholt haben und damit sehr zufrieden sein können! Hätte ja wie oben zu lesen, auf eine klare Niederlage getippt wurde aber eines besseren belehrt.


    Allerdings muss ich sagen das der Punkt glücklich ist. Denn das was ich gesehen habe sprach dafür das Stuttgart der verdiente Gewinner gewesen wäre.

  • Na prima, doch noch mehr als Spesen gewesen :lol:
    Da kann man doch sehr gut mit leben. Zweimal hintereinander eher schlecht gespielt, aber 4 Punkte eingefahren. Was soll das erst geben, wenn wir gut spielen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Der Herr Rafati hat heute das Spiel seines Lebens gemacht. :respekt: Vielleicht wird ja doch noch mal was aus dem.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • was ich heute gut an Rafati fand, ist das er ganz viel von dem Kleinkram nicht gepfiffen hat. Er hat sehr viel laufen lassen. Damit macht so mancher Schiri ein Spiel kaputt, weil er den Spielfluß zerstört... Rafati hat das nicht gemacht
    Seine Leistung war für mich ok bis gut!!! Auch wenn ich ihn sonst nicht schätze

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Na prima, doch noch mehr als Spesen gewesen :lol:
    Da kann man doch sehr gut mit leben. Zweimal hintereinander eher schlecht gespielt, aber 4 Punkte eingefahren. Was soll das erst geben, wenn wir gut spielen ;)



    Dann gibst Niederlagen wie gegen den HSV :lol:


    Also besser schlecht spielen und punkten als gut spielen und verlieren :baeh:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Schöner Erfolg in Stuttgart. Ich frage mich nur, warum wir nicht früher etwas offensiver gespielt haben. In der ersten Hälfte hätte es bei einigenSzenen nur einen Tick schneller gehen müssen, und die Chancen wären da gewesen.


    Zum Team:
    Hain: war super. Hat alles gehalten und den Traumpass zum Ausgleich gespielt. Mehr geht nicht.


    Schuler: war stark, nach vorne etwas zu unentschlossen, nach hinten klasse.


    Korze: war in Hälfte eins zu weit weg von Grönkjaer, der hatte zuviel Platz. Trotzdem solide Leistung


    Borges/Westermann: die haben sich eingespielt, stehen inzwischen bombensicher. Wer hätte das gedacht?


    Vata: In Hälfte eins hat man gemerkt, dass er sich links nicht wohlfühlt, als er zentraler und später auf rechts gespielt hat, war er wieder der Alte. Schade, dass er die Bude kurz vor Schluß nicht gemacht hat.


    Fink: Solide, stark im Zweikampf, nach vorne mau.


    Porcello: hatte viele Ballkontakte in der ersten HZ, blieb aber unter seinen Möglichkeiten.


    Krupi: zurecht ausgewechselt, viele schlampige Pässe.


    Zuma: wirkte platt von den Länderspielen. Trotzdem ein Unruheherd, obwohl heute nicht viel ging.


    Boakye: merkwürdiges Spiel. Hat Bälle geholt und gehalten, dürfte aber mehr in die Spitze gehen.


    Dalovic: hat Alarm gemacht und ist draufgegagngen. Kann man bringen.


    Pinto: DANKE SCHÖN, ROBERTO ;)


    Kucera: konnte nicht viel zeigen, hat aber alle seine Zweikämpfe gewonnen (meine ich).


    Insgesamt ein verdienter Punkt. Wenn wir von Anfang an mehr draufgegangen wären, hätte es zu mehr reichen können.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • Ein ganz wichtiger Punkt, unheimlich gut fürs Selbstvertrauen. Pinto und Dalovic haben als Einwechselspieler gut Zug reingebracht. Die Abwehr hat mir - bis auf das Tor - super gefallen, ruhig und sicher. Korze steigert sich von Spiel zu Spiel. Und ich glaube mit Kucera haben wir ne echte Kante verpflichtet. Macht auf mich einen sehr guten Eindruck, scheint auch Zug nach vorn zu haben.


    @ King Kneib: Volle Zustimmung!


    Noch 36 Punkte! Allez allez!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • wenn man so weiterspielt wie in den ersten 70 minuten steigt man ab.
    das war zwar defensiv ok, aber offensiv ein offenbarungseid. geradezu lächerlich. von system nix zu sehen, jeder ball beim gegner. einfallslos und unengagiert. und isaac sollte besser erstmal wieder auf die bank,es sei denn tvh spielt mal mit 2 spitzen.


    die letzten 20 minuten, auch nach dem ausgleich, waren dann weit besser.
    warum musste erst 70 minuten lang müll gespielt werden??? ich würde sagen da ist mal entweder ne systemänderung oder ne personelle änderung fällig. nach den einwechselungen lief es weit besser...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Ich würde Dalovic mal in den Sturm von Anfang an bringen.. mal sehen wie dann unsere Offensive aussieht!! :bigok:

    Wunschspieler für den Neuanfang!


    Kléber Pereira


    Mark Uth


    Nick Proschwitz


    Erik Bekoe


    Moritz Hartmann


    Linus Hallenius


    Johan Voskamp


    David Pisot


    Marius Helle


    Chiukepo Msowoya

  • Zitat

    Original von MJockel
    wenn man so weiterspielt wie in den ersten 70 minuten steigt man ab.


    Hallo Herford!!! :hi:


    Nein, Spaß beiseite, Freund Isaac könnte sich ruhig mal ein paar Spiele neben Küntzel setzen...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!