Der 2. Bundesliga-Thread

• von dem was du anmerkst hat Knoppers nichts behauptet.

Und jetzt ein Vergleich mit Bayern? Respekt.

Wenn Bayern das macht bevor deren Festgeldkonto aus alles Nähten platzt, okay. Der ein oder andere vermutet sogar eine Brise Kompetenz dort. Wenn es in dei Hose geht, hat das bei Bayern allerdings auch nicht die Konsequenzen die wir uns immer so antun

Warum Arminia Trainer kaufen muss, die gefühlte 70 % Fussballfanatiker gar nicht kennen, weiß ich nicht.

Vor allem, wenn man es nicht so dicke hat.

Dann lies sein Kommentar nochmal genau...

"Ablöse zahlen machen nur wir ( Arminia)" hat er behauptet.

Und da ist ein Beispiel, dass das nicht stimmt eben Bayern München. Oder ist das kein Fußball Verein wie unserer auch?

Ich hätte natürlich noch einige andere Vereine benennen können, die Ablöse für Trainer gezahlt haben, war ich aber zu faul für.

• Einen Trainer aus dem Vertrag kaufen den man unbedingt will und für fähig hält, da habe ich auch kein Problem mit.

Richie hat es da auf den Punkt gebracht.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Ich will gar nicht ablenken. Kann mir nur schwerlich vorstellen, dass Knoppers dies generell meint.

Auch wenn ich da mutmaße, er wird sicherlich wissen, dass dies keine Alleinstellungsmerkmal von Arminina ist.

Für Graupen Ablöse zahlen, die von vielen in dem Moment für den Laien als nicht die Königslösung empfunden werden, ist da halt etwas fragwürdig.

Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

• Ich will gar nicht ablenken. Kann mir nur schwerlich vorstellen, dass Knoppers dies generell meint.

Auch wenn ich da mutmaße, er wird sicherlich wissen, dass dies keine Alleinstellungsmerkmal von Arminina ist.

Meint er nicht generell und weiß er! :yes: ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Die Gerüchte um ein Tönnies-Comeback auf Schalke verdichten sich.

„Massives“ Finanzpaket & neuer Sportchef: Tönnies plant Schalke-Umsturz
    Nach dem Abstieg aus der Bundesliga befindet sich Schalke 04 auch in Liga zwei im freien Fall. Clemens Tönnies verfolgt einen Plan, die Königsbla (...)
    www.fussballtransfers.com

Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.

• Geht ja auch anderswo gerade gut ab in Liga 2. In Lautern wird gerade Dirk Schuster gefeuert. Trotz 18 Punkten und Platz 11.

Brooklyn Ezeh spielte in der Reli mit Wehen den armen Gebauer schwindelig. Jetzt wurde er in Hannover aus dem Trainingsbetrieb gezogen nachdem er in einem ICE sich komplett daneben benommen hat.

• Jau, auf dem Betzenberg denkt man halt wieder in anderen Kategorien, da war ein Dirk Schuster nicht mehr gut genug.

Fällt denen hoffentlich schön auf die Füße, das eine oder andere weitere Jahr in der 3. Liga täte ihnen gut!

• Das in Lautern muss man nun wirklich nicht verstehen :nein:

Trainer-Beben in der 2. Liga: Kaiserslautern feuert Schuster!
    Das ist ein Hammer! Nächster Trainer-Wechsel in der 2. Liga. Und das bei einem Klub, der im gesicherten Mittelfeld der Tabelle steht.
    www.bild.de

FCK trennt sich von Dirk Schuster und Sascha Franz - FCK DE
    Der FCK hat mit sofortiger Wirkung Dirk Schuster und Sascha Franz von ihren Aufgaben als Cheftrainer und Co-Trainer freigestellt.
    fck.de

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Geht ja auch anderswo gerade gut ab in Liga 2. In Lautern wird gerade Dirk Schuster gefeuert. Trotz 18 Punkten und Platz 11.

Brooklyn Ezeh spielte in der Reli mit Wehen den armen Gebauer schwindelig. Jetzt wurde er in Hannover aus dem Trainingsbetrieb gezogen nachdem er in einem ICE sich komplett daneben benommen hat.

Ist wohl etwas Krankhaftes (Psychatrisches) im Spiel bei ihm...

• Jau, nachdem man sich dank Corona per sanktionsfreier Insolvenz gesund geschummelt hat, ist man dort ja schon wieder gefühlter Erstligist...

... Sollte es hier "überraschenderweise" doch mal ne Trainerdiskussion geben, würde ihn wohl nehmen

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Schuster geht doch nicht wieder in die 3.Liga. Alle bis auf Lautern wissen auch das er nen guten Job macht. Auch wenn sein Spielstil eher öde ist.

In Gelsenkirchen könnte in Kürze wieder Bedarf bestehen

• Erst wird der HSV vom VAR der nicht eingreift betrogen und dann hauen sie sich das zweite Ding selbst rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!