Könnte mir Thioune hier eines Tages echt gut vorstellen. Toller Typ und mMn ein guter Trainer für die 2. Liga.
Ja, quasi so eine Neuhaus-Nummer. Mit Arminia gelingt endlich der langersehnte Aufstieg in die 1. Liga...
Könnte mir Thioune hier eines Tages echt gut vorstellen. Toller Typ und mMn ein guter Trainer für die 2. Liga.
Ja, quasi so eine Neuhaus-Nummer. Mit Arminia gelingt endlich der langersehnte Aufstieg in die 1. Liga...
Wenn der hier anheuert, verpasse ich dem ne Impfung! Damit der Pass stimmt.
Lass mich mal raten wo hin
Warum ist Anfang eigentlich so unbeliebt und wirkt so unsympathisch? Zu Beginn hat er ja oft auch Erfolg. Nachhaltig nicht, aber da gibt es ja einige Trainer, die schon Bundesliga oder 2. Liga machen durften. Ist das nur wegen dem Impfpass?
Frag mal Ernst. Bei der Impfsache fand ich den Sportstudio-Auftritt auch sehr verlogen.
Warum ist Anfang eigentlich so unbeliebt und wirkt so unsympathisch? Zu Beginn hat er ja oft auch Erfolg. Nachhaltig nicht, aber da gibt es ja einige Trainer, die schon Bundesliga oder 2. Liga machen durften. Ist das nur wegen dem Impfpass?
Das blieb zumindestens hängen.
Dagegen ist Norberts " Kopfstoßaffäre" schneller in Vergessenheit geraten. ![]()
Nein.
Anfang versteht es auch im Vorfeld wie kaum ein anderer die Gegner gegen sich aufzubringen.
Mal spricht er vorher in PK s über Kloppertruppen wo sie spielen müssen , dann ist der Gegner vorher schon für sein ausgeprägtes Zeitspiel bekannt usw.usw.
Der Mann hat einfach Talent sich unbeliebt zu machen...
Soll ja wohl heute entschieden werden.
Kann mir nicht vorstellen das er bleiben darf
Erstmal doch.
Die Magdeburger bleiben sich treu. Eigentlich lässt Fiedler ja Titz-Fußball spielen - nur ohne die letzte Überzeugung vor dem Tor. Ob die ihren Abwärtstrend stoppen können, ohne etwas im Gefüge aus Mannsachaft und Trainer zu ändern, wird spannend zu beobachten sein. Vielelicht reichen tatsächlich auch nur ein paar taktische Umstellungen wie bei uns letztes Jahr.
Nein.
Anfang versteht es auch im Vorfeld wie kaum ein anderer die Gegner gegen sich aufzubringen.
Mal spricht er vorher in PK s über Kloppertruppen wo sie spielen müssen , dann ist der Gegner vorher schon für sein ausgeprägtes Zeitspiel bekannt usw.usw.
Der Mann hat einfach Talent sich unbeliebt zu machen...
Wobei man Markus Anfang bei diesen Aussagen durchaus ernst nehmen sollte. Er ist selbst absoluter Experte auf den betreffenden Gebieten.
Das finde ich interessant zu wissen:
Oha.
„Weil es bei Spielen der Rivalen immer wieder zu Ausschreitungen und vor allem dem Abbrennen von Pyrotechnik kam,(…)“
Na, das ist ja nett formuliert. Ich erinnere mich an einen Auftritt der Braunschweiger, da wurde als erstes die Blocktrennung entfernt, stadionbeschriftung am Block fliegen gelassen, dann mehrere komplette Sitzreihen nach unten befördert und reihenweise Pyro auf den Platz und in die unteren Blöcke gefeuert.
Das war echt krass und echt empörend. Da waren Mengen an Pyro an Board, unfassbar bei so einem Hochrisikospiel.
Dass dieser unsympathische Kotzbrocken und Impfbetrüger immer noch Jobs im Profifußball bekommt… ![]()
Dass dieser unsympathische Kotzbrocken und Impfbetrüger immer noch Jobs im Profifußball bekommt…
Bekommen andere doch auch.....
Dass dieser unsympathische Kotzbrocken und Impfbetrüger immer noch Jobs im Profifußball bekommt…
Wer ohne Sünde ist,der....
Du hast mich gerufen , Daniel ?
Das finde ich interessant zu wissen:
Der Trend geht scheinbar Richtung Käfighaltung. Nicht schön, aber nachvollziehbar.
Das hängt halt immer von Häufigkeit, Vorsatz und Umgang mit den Sünden ab.
Das hängt halt immer von Häufigkeit, Vorsatz und Umgang mit den Sünden ab.
Das im Vergleich von Anfang zu Dir und mir zu beurteilen, traust du dir zu? ![]()
Aber wir schweifen ab...im Zweifel bei dem Exkurs weiter per PN. ![]()
Das im Vergleich von Anfang zu Dir und mir zu beurteilen, traust du dir zu?
Ich denke schon, dass ich sein ständiges Auftreten in der Öffentlichkeit sehr wohl mit meinem moralischen Kompass vergleichen kann und darf. Das wichtige Wort in dem Satz ist "ständig". Das zeugt von einer gewissen Grundüberzeugung. Das ist etwas anderes, als wenn man mal im Affekt einen Fehler macht.
Also ja. Das traue ich mir in so deutlichen Fällen zu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!