1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Der 2. Bundesliga-Thread

  • DamonAlbern
  • 26. August 2005 um 21:57
  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.082
    Beiträge
    5.250
    • 7. Oktober 2025 um 07:22
    • #19.081
    Zitat von Bielevelder

    Könnte mir Thioune hier eines Tages echt gut vorstellen. Toller Typ und mMn ein guter Trainer für die 2. Liga.

    Ja, quasi so eine Neuhaus-Nummer. Mit Arminia gelingt endlich der langersehnte Aufstieg in die 1. Liga...

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.037
    Beiträge
    7.180
    • 7. Oktober 2025 um 08:41
    • #19.082
    Zitat von Fonzie

    Wenn der hier anheuert, verpasse ich dem ne Impfung! Damit der Pass stimmt. :lol:

    Lass mich mal raten wo hin

  • Pille71
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.037
    Beiträge
    7.180
    • 7. Oktober 2025 um 08:44
    • #19.083

    Warum ist Anfang eigentlich so unbeliebt und wirkt so unsympathisch? Zu Beginn hat er ja oft auch Erfolg. Nachhaltig nicht, aber da gibt es ja einige Trainer, die schon Bundesliga oder 2. Liga machen durften. Ist das nur wegen dem Impfpass?

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.579
    Beiträge
    11.147
    • 7. Oktober 2025 um 08:54
    • #19.084

    Frag mal Ernst. Bei der Impfsache fand ich den Sportstudio-Auftritt auch sehr verlogen.

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.989
    Beiträge
    7.211
    • 7. Oktober 2025 um 09:07
    • #19.085
    Zitat von Pille71

    Warum ist Anfang eigentlich so unbeliebt und wirkt so unsympathisch? Zu Beginn hat er ja oft auch Erfolg. Nachhaltig nicht, aber da gibt es ja einige Trainer, die schon Bundesliga oder 2. Liga machen durften. Ist das nur wegen dem Impfpass?

    Das blieb zumindestens hängen.

    Dagegen ist Norberts " Kopfstoßaffäre" schneller in Vergessenheit geraten. ;)

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.237
    Beiträge
    20.339
    • 7. Oktober 2025 um 09:23
    • #19.086
    Zitat von Pille71

    Warum ist Anfang eigentlich so unbeliebt und wirkt so unsympathisch? Zu Beginn hat er ja oft auch Erfolg. Nachhaltig nicht, aber da gibt es ja einige Trainer, die schon Bundesliga oder 2. Liga machen durften. Ist das nur wegen dem Impfpass?

    Nein.

    Anfang versteht es auch im Vorfeld wie kaum ein anderer die Gegner gegen sich aufzubringen.

    Mal spricht er vorher in PK s über Kloppertruppen wo sie spielen müssen , dann ist der Gegner vorher schon für sein ausgeprägtes Zeitspiel bekannt usw.usw.

    Der Mann hat einfach Talent sich unbeliebt zu machen...

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.237
    Beiträge
    20.339
    • 7. Oktober 2025 um 09:36
    • #19.087

    Soll ja wohl heute entschieden werden.

    Kann mir nicht vorstellen das er bleiben darf

    7 Pleiten aus 8 Spielen: Magdeburg ringt um Fiedlers Zukunft – „Schwer, das zu erklären“
    Nach Daniel Thiounes Freistellung und Markus Anfangs Übernahme in Düsseldorf bahnt sich der nächste Trainerwechsel in der 2. Liga an: Markus Fiedler wackelt in…
    www.transfermarkt.de

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.224
    • 7. Oktober 2025 um 13:32
    • #19.088

    Erstmal doch.

    2. Fußball-Fußball: Markus Fiedler bleibt Trainer beim 1. Magdeburg
    Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „2. Fußball-Fußball“. Lesen Sie jetzt „Markus Fiedler bleibt Trainer beim 1. Magdeburg“.
    www.zeit.de
  • Sacke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.120
    Beiträge
    2.509
    • 7. Oktober 2025 um 15:12
    • #19.089

    Die Magdeburger bleiben sich treu. Eigentlich lässt Fiedler ja Titz-Fußball spielen - nur ohne die letzte Überzeugung vor dem Tor. Ob die ihren Abwärtstrend stoppen können, ohne etwas im Gefüge aus Mannsachaft und Trainer zu ändern, wird spannend zu beobachten sein. Vielelicht reichen tatsächlich auch nur ein paar taktische Umstellungen wie bei uns letztes Jahr.

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.888
    Beiträge
    9.767
    • 7. Oktober 2025 um 15:20
    • #19.090
    Zitat von Arminia-Rotti

    Nein.

    Anfang versteht es auch im Vorfeld wie kaum ein anderer die Gegner gegen sich aufzubringen.

    Mal spricht er vorher in PK s über Kloppertruppen wo sie spielen müssen , dann ist der Gegner vorher schon für sein ausgeprägtes Zeitspiel bekannt usw.usw.

    Der Mann hat einfach Talent sich unbeliebt zu machen...

    Wobei man Markus Anfang bei diesen Aussagen durchaus ernst nehmen sollte. Er ist selbst absoluter Experte auf den betreffenden Gebieten.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • 33615
    Erleuchteter
    Reaktionen
    6.185
    Beiträge
    27.229
    • 7. Oktober 2025 um 15:45
    • #19.091

    Das finde ich interessant zu wissen:

    Erweitertes Sicherheitskonzept: Niedersachsen-Derby fast ausverkauft
    Anders als in der vergangenen Saison wird beim kommenden Duell zwischen Eintracht Brauschweig und Hannover 96 wieder nahezu jeder Sitz gefüllt sein.…
    www.kicker.de

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.832
    Beiträge
    2.224
    • 7. Oktober 2025 um 20:02
    • #19.092

    Oha.

    „Weil es bei Spielen der Rivalen immer wieder zu Ausschreitungen und vor allem dem Abbrennen von Pyrotechnik kam,(…)“

    Na, das ist ja nett formuliert. Ich erinnere mich an einen Auftritt der Braunschweiger, da wurde als erstes die Blocktrennung entfernt, stadionbeschriftung am Block fliegen gelassen, dann mehrere komplette Sitzreihen nach unten befördert und reihenweise Pyro auf den Platz und in die unteren Blöcke gefeuert.

    Das war echt krass und echt empörend. Da waren Mengen an Pyro an Board, unfassbar bei so einem Hochrisikospiel.

  • Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.921
    Beiträge
    3.450
    • 8. Oktober 2025 um 20:43
    • #19.093

    Dass dieser unsympathische Kotzbrocken und Impfbetrüger immer noch Jobs im Profifußball bekommt… :nein:

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.237
    Beiträge
    20.339
    • 9. Oktober 2025 um 06:49
    • #19.094
    Zitat von Jockel

    Dass dieser unsympathische Kotzbrocken und Impfbetrüger immer noch Jobs im Profifußball bekommt… :nein:

    Bekommen andere doch auch.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.989
    Beiträge
    7.211
    • 9. Oktober 2025 um 06:56
    • #19.095
    Zitat von Jockel

    Dass dieser unsympathische Kotzbrocken und Impfbetrüger immer noch Jobs im Profifußball bekommt… :nein:

    Wer ohne Sünde ist,der....

  • Online
    Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.237
    Beiträge
    20.339
    • 9. Oktober 2025 um 07:10
    • #19.096
    Zitat von Hochwald-Physio

    Wer ohne Sünde ist,der....

    Du hast mich gerufen , Daniel ?

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Hitchcock
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.006
    Beiträge
    9.023
    • 9. Oktober 2025 um 07:46
    • #19.097
    Zitat von 33615

    Das finde ich interessant zu wissen:

    https://www.kicker.de/erweitertes-si…1153387/artikel

    Der Trend geht scheinbar Richtung Käfighaltung. Nicht schön, aber nachvollziehbar.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.888
    Beiträge
    9.767
    • 9. Oktober 2025 um 07:51
    • #19.098
    Zitat von Hochwald-Physio

    Wer ohne Sünde ist,der....

    Das hängt halt immer von Häufigkeit, Vorsatz und Umgang mit den Sünden ab.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Hochwald-Physio
    Moderator
    Reaktionen
    5.989
    Beiträge
    7.211
    • 9. Oktober 2025 um 08:24
    • #19.099
    Zitat von Gönner

    Das hängt halt immer von Häufigkeit, Vorsatz und Umgang mit den Sünden ab.

    Das im Vergleich von Anfang zu Dir und mir zu beurteilen, traust du dir zu? ;)

    Aber wir schweifen ab...im Zweifel bei dem Exkurs weiter per PN. :)

  • Gönner
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.888
    Beiträge
    9.767
    • 9. Oktober 2025 um 09:19
    • #19.100
    Zitat von Hochwald-Physio

    Das im Vergleich von Anfang zu Dir und mir zu beurteilen, traust du dir zu? ;)

    Ich denke schon, dass ich sein ständiges Auftreten in der Öffentlichkeit sehr wohl mit meinem moralischen Kompass vergleichen kann und darf. Das wichtige Wort in dem Satz ist "ständig". Das zeugt von einer gewissen Grundüberzeugung. Das ist etwas anderes, als wenn man mal im Affekt einen Fehler macht.

    Also ja. Das traue ich mir in so deutlichen Fällen zu.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum