Schau an, ich durfte in der zweiten Jugend bei Arminia mal unter Detlef Kemena trainieren.
Hier schreiben wir aber über Profifußball, da sollten persönliche Animositäten hinter dem Erfolg zurückstehen.
Schau an, ich durfte in der zweiten Jugend bei Arminia mal unter Detlef Kemena trainieren.
Hier schreiben wir aber über Profifußball, da sollten persönliche Animositäten hinter dem Erfolg zurückstehen.
Ulrich wird nach Machteburch verliehen, da können wir dann beobachten ob er etwas für uns gewesen wäre:
Ulrich wird nach Machteburch verliehen, da können wir dann beobachten ob er etwas für uns gewesen wäre:
Leider .
Den hätte ich gerne bei uns gesehen.
Er braucht Spielpraxis, mit Wörl in der Mannschaft würde er keine bekommen ![]()
Er braucht Spielpraxis, mit Wörl in der Mannschaft würde er keine bekommen
Wenn s denn doch noch Marius werden sollte wäre dass natürlich o.k.
Er braucht Spielpraxis, mit Wörl in der Mannschaft würde er keine bekommen
Sind halt auch 2 unterschiedliche Spieler die auch beide zusammen auf den Platz stehen können.
Sind halt auch 2 unterschiedliche Spieler die auch beide zusammen auf den Platz stehen können.
Werden sie ja auch, nur nicht in einer Mannschaft und beim DSC auch nicht. Wird aber trotzdem interessant sein dieses Spiel H96 gegen den 1.FCM zu beobachten.
4,5 Millionen. Der SC Paderborn ist ein Ausbildungsverein. Laut Transfermarkt hat Augsburg vor 1 1/2 Jahren 100.000 € Ablöse bekommen.
Der VfL Wolfsburg hat Aaron Zehnter vom SC Paderborn aus der 2. Liga losgeeist. Der linke Außenverteidiger stand auch bei einigen Bundesliga-Konkurrenten auf dem Zettel. https://www.kicker.de/wolfsburg-stic…1128553/artikel
Dann reicht die Kohle ja gerade so für Oppie, oder?
Und der Wandervogel OBM zieht weiter:
4,5 Millionen. Der SC Paderborn ist ein Ausbildungsverein. Laut Transfermarkt hat Augsburg vor 1 1/2 Jahren 100.000 € Ablöse bekommen.
Der VfL Wolfsburg hat Aaron Zehnter vom SC Paderborn aus der 2. Liga losgeeist. Der linke Außenverteidiger stand auch bei einigen Bundesliga-Konkurrenten auf dem Zettel. https://www.kicker.de/wolfsburg-stic…1128553/artikel
Tja, das Beispiel des „kleinen Nachbarn“ sollten wir uns als Vorbild nehmen. Und das bekommt man nicht hin mit Leihen oder RKOs.
Ist jetzt keine Kritik, sondern ein Beispiel, dass man einen Oppie zwingend noch ein Jahr hier behalten sollte und nicht bei 1-2 Mio ein feuchtes Höschen bekommen sollte.
Das Beispiel OBM zeigt aber auch, dass der Faktor "Trainer" doch oftmals eine große Rolle spielt. Der wollte ja explizit zu seinem Ex-Trainer Ende zurück. Ähnlich war es ja auch bei der Entscheidung von Ulrich nach Magdeburg zum Trainer Fiedler.
Jetzt sucht der BTSV auch noch, mit Geld in der Tasche, einen neuen Mittelstürmer:
Können die ja dann jetzt den Tigges holen. ![]()
Oder Hilterman ![]()
Gerne Hilterman und Tigges ![]()
Wollte auch grade schreiben, gerne dann beide. Kleingeld dafür ist doch vorhanden.
Tja, das Beispiel des „kleinen Nachbarn“ sollten wir uns als Vorbild nehmen. Und das bekommt man nicht hin mit Leihen oder RKOs.
Ist jetzt keine Kritik, sondern ein Beispiel, dass man einen Oppie zwingend noch ein Jahr hier behalten sollte und nicht bei 1-2 Mio ein feuchtes Höschen bekommen sollte.
Na wenn das keine Kritik ist.. oder zumindest mitschwingt... Für mich ist das eindeutig Kritik an unserer bisherigen Personalplanung
Es ist aber auch nur deine Meinung, insofern sei es dir zugestanden.
Na wenn das keine Kritik ist.. oder zumindest mitschwingt... Für mich ist das eindeutig Kritik an unserer bisherigen Personalplanung
Es ist aber auch nur deine Meinung, insofern sei es dir zugestanden.
Für Jockel ist das ein sehr zurückhaltender Beitrag ![]()
Na wenn das keine Kritik ist.. oder zumindest mitschwingt... Für mich ist das eindeutig Kritik an unserer bisherigen Personalplanung
Es ist aber auch nur deine Meinung, insofern sei es dir zugestanden.
Sehr freundlich von Dir! Immer wieder schön zu lesen, wenn einem von einer Legende wie Dir eine eigene Meinungsäußerung zugestanden wird. 😂
Abgesehen davon werden doch hier immer signifikante Transfererlöse gefordert. Das Beispiel PB zeigt, wie es geht.
Paderborn verkauft aber auch jeden, der nicht bei 3 auf dem Baum ist. Hier wollen die meisten doch hohe Transfererlöse, aber am besten gar keinen Spieler dafür abgeben. Und als Neuzugänge dann am liebsten noch erfahrene Ligaspieler in den besten Jahren, bei denen dann in der Regel keine große Wertsteigerung zu erwarten ist. Nachteil der Paderborner Vorgehensweise ist dann halt auch, dass die Fans es ständig mit einem komplett neuen Team zu tun haben, weil Leistungsträger verkauft werden und viele der aus unteren Ligen geholten Nachwuchsspieler nach kurzer Zeit wieder aussortiert und abgeschoben werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!