hab da "einfach vom feeling her ein gutes Gefühl" wenn ein Austiegs- gegen einen Abstiegsaspiranten remisiert
hab da "einfach vom feeling her ein gutes Gefühl" wenn ein Austiegs- gegen einen Abstiegsaspiranten remisiert
Nürnberg 2x in der 90+ verloren
Aua
Und kein VAR konnte helfen ![]()
Jetzt ist es passiert, wir haben gestern die Tabellenführung verloren. 😢
Das gute an diesem Spieltag ist aber auch, daß wir nicht hinter Münxxer fallen können. ![]()
Und ja, ansonsten geht es mir danke. ![]()
Das gute an diesem Spieltag ist aber auch, daß wir nicht hinter Münxxer fallen können.
Und ja, ansonsten geht es mir danke.
Ja, ich bin auch sehr geschockt. Aber morgen können wir die spitze ja wieder übernehmen.
![]()
Das gute an diesem Spieltag ist aber auch, daß wir nicht hinter Münxxer fallen können.
Und ja, ansonsten geht es mir danke.
Kniat-Raus!
Ja, ich bin auch sehr geschockt. Aber morgen
könnenwerden wir die spitze ja wieder übernehmen.
Sorry, kleine Korrektur. Aber trotzdem, Jockel hat recht: Wenn das nicht wenigstens wieder ein 1:4 wird.
Immerhin kann die zweite Liga jetzt endlich auch unentschieden. Sehe ich immer gern wenn es jeweils nur einen Punkt gibt statt drei. Außer natürlich bei uns. Insofern hätte das Darmstadt-Spiel auch gern 0:0 ausgehen dürfen. Und Paderborn sollte keineswegs aufsteigen, das wäre für Arminia gar nicht gut!
Und Paderborn sollte keineswegs aufsteigen, das wäre für Arminia gar nicht gut!
Warum wäre das für Arminia nicht gut? Meinst du unsere Spieler und Trainer gehen dann Reihenweise dort hin weil es um die Ecke ist? Ansonsten sehe ich nicht wie der Aufstieg des Nachbarn irgendwie uns beeinflussen könnte als Verein.
Düsseldorf gegen Hannover ist aber sehr weit weg, von Zweitliga-Topfußball.
Hannover jetzt vorn. Soll mir egal sein
Düsseldorf und Dresden mit Fehlstart. Wer weiß, wofür es gut ist.
Consbruch ![]()
Consbruch
Der freshe Dachs ![]()
Warum freut es mich bloß nicht, dass Braunschweig gewonnen hat ? Aber schön, dass die Schadenfreude hier den Blick für die Realität übertönt.
Warum freut es mich bloß nicht, dass Braunschweig gewonnen hat ? Aber schön, dass die Schadenfreude hier den Blick für die Realität übertönt.
Glückwunsch BTSV zum heute erreichten Klassenerhalt
![]()
Meine Güte...macht hier wieder absolut keinen Sinn.
Also meiner Meinung nach ist es für solche Prognosen oder Aussagen zu früh in der Saison.
Momentan weiß keiner in der Liga wo die Reise hingeht.
Meine Güte...macht hier wieder absolut keinen Sinn.
Meinst du nicht, dass du die vorherige Aussage ein wenig heraus gefordert hast.
Völlig Wertfrei meinerseits.
Vielleicht behält du am Ende ja Recht, wer weiss.
Münster und Dresden sind für mich sowieso an 17 und 18 am Ende gesetzt,,,, Wer dann die Relegation spielt, soll mir egal sein.... ![]()
Meinst du nicht, dass du die vorherige Aussage ein wenig heraus gefordert hast.
Völlig Wertfrei meinerseits.
Vielleicht behält du am Ende ja Recht, wer weiss.
Denke ich nicht. Die Euphorie hier trübt offensichtlich den klaren Blick.
Braunschweig ist zunächst einmal ein Kandidat für den Kampf gegen den Abstieg, neben vier bis fünf anderen Clubs auch. Fürth gehört auch dazu, darum muss ich mich aber nicht infantil über einen Fehler von Consbruch freuen, zumal Braunschweig traditionell nicht zu unseren Freunden gehört.
Natürlich kann heute niemand sagen, was sechs Punkte nach zwei Spieltagen wert sein werden. Aber das kann für BS eine uns bekannte Eigendynamik entwickeln, brauche ich nicht !
Und wenn man hier mal ein paar Tage " off " war, muss man sich durch 2000 Spams lesen oder es lassen. Das meinte ich u.a. auch !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!