Spielabbruch. Nix anderes.
Spielabbruch. Nix anderes.
Im Grunde ja. Wenn man das nicht sanktioniert, braucht man gar nichts mehr zu sanktionieren.
So sieht es auch. Die Rennen über den Platz um die Auswärtsfans anzugreifen. Das ist krass.
Die kommen da wieder mit durch....
Sowas hab ich auch schon lange nicht mehr gesehen, danke an die Vollchaoten die uns und den wirklichen Fans im Stadion den Fussballabend versauen!
Naja Abbruch wäre Rosiko von wegen Abreise, bin gespannt.
Naja Abbruch wäre Rosiko von wegen Abreise, bin gespannt.
Wenn du sowas aber tolerierst dann kann gute Nacht.
Ganz ruhig. Da waren diese Szenen noch nicht.
Weiss ich doch. ![]()
So Schade, mega Stimmung, geile choero wieder mal und dann laufen da mindestens 100 Dresdner zum Hertha Block auf die andere Seite und schießen von der Haupttribünenseite Raketen in den Block wo Kinder, Frauen usw mit drin stehen. Unfassbar
Soll wohl wieder angepfiffen werden. Unglaublich. Abbruch 0:2 Wertung. Durch nix anderes lernen diese Affen!
Soll wohl wieder angepfiffen werden. Unglaublich. Abbruch 0:2 Wertung. Durch nix anderes lernen diese Affen!
Ja unglaublich. So können die Ultras immer weiter machen. Es gibt keine Grenzen mehr.
Was war denn der Auslöser? Oder sind die Dresdener einfach mal wieder ohne Grund durchgedreht?
Dynamo ist ein Kackverein. Hoffentlich gibt das eine saftige Strafe. Komplette Vollidioten
Die ganze Eskalation wirkt auch geplant. Die Choreo der Dresdner hat wieder uniforme Kleidung (gelb und schwarz) von Tausenden im Fanblock vorgegeben. Das wirkt für die vielleicht 100 Täter darunter wie eine Vermummung. Man wird wahrscheinlich wieder keine Individuen als Täter identifizieren können.
Das ist jetzt mindestens das 3. Mal nach Bielefeld (gelbe Säcke), Karlsruhe (Camouflage-Klamotten) und heute, dass die Dresdner Szene diesen Trick anwendet. Langsam sollte die Polizei das durchschauen.
Warum sind die Hertha Fans komplett ruhig?
Warum sind die Hertha Fans komplett ruhig?
Ich weiß nicht ob der komplette Block raus musste oder nur die Ultras.
Aber die Dresdener Ultras dürfen drin bleiben. Macht für mich auch kein Sinn.
Hertha wurde ein Banner geklaut. Den hat Ultras Dynamo wohl präsentiert und daraufin ist Hertha aus dem Block. Und für den Fall, dass man als Ultragruppe sein Marterial verliert, stellt man den Support ein. Hertha werden häufiger mal Sachen von Ostvereinen entwendet
Ich weiß nicht ob der komplette Block raus musste oder nur die Ultras.
Aber die Dresdener Ultras dürfen drin bleiben. Macht für mich auch kein Sinn.
Da den Hertha Ultras eine Fahne geklaut wurde werden sie wahrscheinlich freiwillig raus gegangen sein.
Nur die Ultras sind wohl bei Hertha weg wie es scheint.
Und für den Fall, dass man als Ultragruppe sein Marterial verliert, stellt man den Support ein. Hertha werden häufiger mal Sachen von Ostvereinen entwendet
Warum? Es geht doch um die Mannschaft anfeuern.
Wenn du sowas aber tolerierst dann kann gute Nacht.
Naja. Du hast halt auch ne Verantwortung dafür, dass die restlichen friedlichen Fans heile nachhause kommen. Wenn du das abbrichst und dann alle Dämme brechen, bist du nachher Schuld, wenn im Chaos jemand Unbetiuligtes zu Schaden kommt. Schwierige Entscheidung
Der Schiri lässt ungerührt weiterspielen.
Unverständlich.
Irgendwann ist das Faß doch voll und den Mülltüten müssen Grenzen aufgezeigt werden. Über Geldstrafen lachen die doch nur.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!