Der 2. Bundesliga-Thread

  • Du rüttelst ganz schön am Ohrfeigenbaum. ;)

    Also nochmals für das Forum:

    Der Begriff " Zensur" war wohl unglücklich gewählt von mir.

    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Wörter wie "A....ch" auch als Beleidigung aufgefasst werden und Ärger bringen kann.

    Was als guter Rat gemeint war, hat mir jetzt eine Verwarnung eingebracht.

  • ^^ Gestern S04 gesehen. Wie sich die Muster ähneln. "Stolperharry" in der ihm üblichen Chancentod-Form, Bruner verursacht nen Elfer und der große Rest weiß wahrscheinlich gar nicht, wie der Verein heißt, für den er da kickt. Bin mal gespannt, wie das bei dem hochverschuldenten Verein ausschaut, wenn die tatsächlich so blöd sind wie der DSC und es vergeigen :/

    Hoffentlich bleibt Arminia irgendwie in der 3. Liga :lol:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • ^^ Gestern S04 gesehen. Wie sich die Muster ähneln. "Stolperharry" in der ihm üblichen Chancentod-Form, Bruner verursacht nen Elfer und der große Rest weiß wahrscheinlich gar nicht, wie der Verein heißt, für den er da kickt. Bin mal gespannt, wie das bei dem hochverschuldenten Verein ausschaut, wenn die tatsächlich so blöd sind wie der DSC und es vergeigen :/

    Hoffentlich bleibt Arminia irgendwie in der 3. Liga :lol:

    Selbst Schuld, wer alle unsere Luschen übernimmt. Lasme hat aber immerhin schon solide 3 Tore gemacht :lol:


    Als nächstes haben sie St.Pauli, Paderborn, Hertha, Karlsruhe und Hannover. Mal sehen, was dann ist. :popcorn:


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Lasme war gestern in der DSC-Paderborn-Form :devil:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Also nochmals für das Forum:

    Der Begriff " Zensur" war wohl unglücklich gewählt von mir.

    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass Wörter wie "A....ch" auch als Beleidigung aufgefasst werden und Ärger bringen kann.

    Was als guter Rat gemeint war, hat mir jetzt eine Verwarnung eingebracht.

    Selber Schuld, wäre ich hier MOD, hätte ich dich für acht Wochen gesperrt.

    Allerdings nicht weger der "Zensur", sondern wegen deines Geständnisses früher des öfteren im "Pflaumenbaum" gewesen zu sein.


    :)

    Erstes Auswärtsspiel: Doofmund-Bielefeld: 11:1

  • Selber Schuld, wäre ich hier MOD, hätte ich dich für acht Wochen gesperrt.

    Allerdings nicht weger der "Zensur", sondern wegen deines Geständnisses früher des öfteren im "Pflaumenbaum" gewesen zu sein.


    :)

    Wobei alles mal wieder eher zu sehen relativ ist. Wir huldigen doch auch mehr oder weniger regelmäßig so mancher Rasenpflaume. Ja sind gar im Frühjahr und nicht nur dann, des Öfteren zur erhofften "Pflaumen"blüte auf der ALM zugegen......


    Sei es wie es ist. Fest steht jedenfalls, dass unser Pflaumenblauer Patient noch immer lebt - okay, immerhin noch zuckt - während sich im ehemaligen Pflaumenbaum jetzt ein Ärztehaus befindet. Vielleicht sollte man sich mal erkundigen ob ein dort ansässiger Arzt unserem schwarzweißblauen Patienten wieder auf die Beine helfen könnte.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hahaha, er hats gesagt! Schalke das Bielefeld 2.0.....schon traurig, dass wir jetzt so als schlechtes Beispiel herhalten. Danke nochmal an Arabi und Co, die uns das eingebrockt haben.

    Leider denke ich wird Schalke im Gegensatz zu uns irgendwie den Abstieg verhindern können.

  • :lol: was für ein Video ... müsst nach der Aussage mal noch ein bisschen weiter hören ... bei 18 Minuten gehts z.B. um Lasme ...

    oder bei 20 Minuten die These das der gesamte Verein ein Krebsgeschwür ist... und später bei 30 Minuten das Thema Gleichgültigkeit, des Vereins den man eigentlich seit Jahrzehnten liebt.

  • :lol: was für ein Video ... müsst nach der Aussage mal noch ein bisschen weiter hören ... bei 18 Minuten gehts z.B. um Lasme ...

    oder bei 20 Minuten die These das der gesamte Verein ein Krebsgeschwür ist... und später bei 30 Minuten das Thema Gleichgültigkeit, des Vereins den man eigentlich seit Jahrzehnten liebt.

    Hab mir das komplette Video gegeben :D Es ist schon amüsant. Wobei er auch manchmal sehr krude vergleiche anführt.

  • so ganz abwegig ist der Vergleich mit Arminia 2:0 nicht, einige Passagen könnten 1:1 übertragen werden!

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • S04 gestern mit starkem Auftritt. Stolperharry, gewohnt ungefährlich. 4-Jahresvertrag :jump:


    Schade, S04&Co. werden wir aber auch nächste Saison definitiv nicht sehen. Dank der Nichtperformance solcher Typen :mad:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!