Der 2. Bundesliga-Thread

  • Coole Aktion von St. Pauli:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    oder bei Bild+ ab ca. Minute 1:00:


    Vor Hass-Duell gegen Hansa: Dixi-Klo-Rache von St. Pauli
    Die Bundesliga-Show am Freitag. In der 2. Bundesliga gibt es vor dem Spiel zwischen St. Pauli gegen Hansa Rostock Aufregung um ein Lied im Stadion!
    www.bild.de

  • Hui, das ist ein derber Rückschlag für Braunschweig gerade gegen den HSV.


    Und ein Riesenschritt nach vorne für Lautern in Kiel. Wenn‘s ganz schlecht läuft für die Kieler, verkacken sie womöglich noch den direkten Aufstieg…

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Nun scheint es ja doch mit den neuen Trainern zu laufen. ;) Wohl doch nicht so schlecht, so ein Trainerwechsel.

    Jetzt beim HSV, zuvor beim BTSV. Einen Trend kann ich da nicht so wirklich erkennen. ;)

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hui, das ist ein derber Rückschlag für Braunschweig gerade gegen den HSV.


    Und ein Riesenschritt nach vorne für Lautern in Kiel. Wenn‘s ganz schlecht läuft für die Kieler, verkacken sie womöglich noch den direkten Aufstieg…

    Ja, war heute wenig. Man merkte, dass Holtby fehlte. Allerdings hatte die Tretertruppe vom Betze auch für jede Menge verletzte Störche heute gesorgt. Wäre der Schirinicht heute am Westring , sondern auf der ALM gewesen, hättet ihr den hier alle zerrissen. Da wurde alles gegen die KSV gepfiffen. Im Vergleich mit dem nicht gegebenen Elfer hätte der Schalker heute in der 95 Min. eigentlich gelb bekommen müssen wie Machino bei Kiel. Ansonsten richtig, die Angst spielt langsam eine Rolle.

    Düsseldorf muß noch gegen den FCN, Magdeburg und Kiel spielen. Kiel gegen Wehen und 96. Wird noch lustig, wenn der HSV zuhause Pauli schlagen sollte.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ja, war heute wenig. Man merkte, dass Holtby fehlte. Allerdings hatte die Tretertruppe vom Betze auch für jede Menge verletzte Störche heute gesorgt. Wäre der Schirinicht heute am Westring , sondern auf der ALM gewesen, hättet ihr den hier alle zerrissen. Da wurde alles gegen die KSV gepfiffen. Im Vergleich mit dem nicht gegebenen Elfer hätte der Schalker heute in der 95 Min. eigentlich gelb bekommen müssen wie Machino bei Kiel. Ansonsten richtig, die Angst spielt langsam eine Rolle.

    Düsseldorf muß noch gegen den FCN, Magdeburg und Kiel spielen. Kiel gegen Wehen und 96. Wird noch lustig, wenn der HSV zuhause Pauli schlagen sollte.

    Man täte bei den Störchen gut daran nicht darüber nachzudenken was in Kürze passieren kann.

    Einfach weiter sein Ding machen.

    Wäre schade wenn sie erneut auf der Ziellinie scheitern würden.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Fürth zeigt mal wieder Eindrucksvoll das man es vergessen kann mit der Annahme das ein Team für die es um nix mehr geht einfach Spiele abschenkt.

    Sollte uns Hoffnung geben für Teams die noch gegen Halle und Waldhof antreten müssen. Auf der anderen Seite uns aber auch Warnung sein für Aue.

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • So werden wir Kniat dann auch wohl erst los.

    Das ist der Dank, wenn man dann endlich mal Aufsteigt.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Taktisch gesehen wäre es tatsächlich ganz gut, wenn Wehen und Rostock wieder in die 3.Liga kommen. Zumindest besser als Lautern, die mi ihren Pokal-Mio. dann alles leerkaufen könnten.


    Schade für den Kauczinski, den ich als Trainer richtig gut finde. Wenn es irgendwann mit Kniat doch nicht mehr laufen sollte, könnte ich mit den sehr gut bei der Arminia vorstellen. Hat u.a. beim KSC einige Jahre richtig gute Arbeit geleistet. Dazu ein "kauziger" Typ mit klarer Kante aus den Ruhrpott. Wehen hat vor der Saison 4 (!) Schlüsselspieler verkauft (Hollerbach, Ezeh, Gürleyen, Wurtz) ohne adäquaten Ersatz dafür zu bekommen. Da ist dann vielleicht doch nicht genug "Substanz" im Kader, um die Klasse zu halten.

  • Den Trainer haben sie schon mal entlassen.


    Für den SV Wehen Wiesbaden läuft es aktuell sportlich alles andere als rund. Nach dem 3:5 gegen die SpVgg Greuther Fürth hat der SVWW nun Cheftrainer Markus Kauczinski freigestellt. https://www.kicker.de/sv-wehen…nski-frei/1019912/artikel

    Hat jemand die Nummer vom Sportchef dort? Ich fände ein Format Namens "RTL" Trainertausch doch irgendwie sehr .. spannend und für alle wäre es eine Win-Win Situation. Mitch Kniat kann, zeitweise, zweitliga Luft schnuppern und Markus Kauczinski unserer Truppe das Fußballspielen lehren. Das beste ist das man sogar ein Wiedersehen a la Päärchendinner zelebrieren kann, nächste Saison in Liga 3. Das Sahnehäubchen ( enjoy the little things ) ist dann zusätzlich noch das man nicht einmal die Trainingsanzüge, Shirts, Jacken und co neu bedrucken müsste. M.K. kann bleiben.

    Man wird ja wohl noch Träumen dürfen... ;)

    „Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.“ — Nick Hornby, Fever Pitch.

  • Nutzungsuntersagung: Osnabrück-Spiel gegen Schalke steht auf der Kippe
    Am Samstag steht für den VfL Osnabrück das vorletzte Heimspiel an. Ob die Partie überhaupt ausgetragen werden kann, ist allerdings fraglich. Die Bremer Brücke…
    www.kicker.de


    Hatten wir glaube ich noch nicht. Stadion in Osnabrück wohl genau so schlecht wie das in Münster.

    Wird interessant zu sehen wohin sie ausweichen. Lotte dürfte zu klein sein, eventuell wie Verl nach PB oder gar bei uns gegen Entgeld?

  • Ganz, ganz früher wurde unsere Stahlrohr-Tribüne zum Westplatz auch mal wegen baulicher Mängel gesperrt. Aktuell glaube ich aber das man kein Holz als tragende Teile auf der Alm verbaut hat. Ein bisschen Farbe hier und da wäre bei uns schön, dazu eine intensive Rasenpflege.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!