Neue Arminia-Homepage

  • Zitat

    Original von Sparrenburger
    die neue Homepage sieht ja ganz nett aus.
    Was mich absolut zur Weissglut treibt. Warum stampft man das Forum einfach ein ? Zumindest hätte man vorher darüber informieren sollen.


    Zum Glück spielt die Mannschaft nicht so dermaßen amateurhaft, wie sich der Verein ansonsten oft präsentiert, sonst würden wir in der Kreisklasse kicken !


    Hey Sparre, dann schreib doch einfach hier. Das Forum war doch letztendlich eh fast tot, auch wenn Micro und Du bzw. wenige andere da die Fahne hochgehalten haben...


    :)

  • Die neue Homepage ist echt nett geworden, aber wie oben schon geschrieben ist es ziemlich blöde das Forum einfach kommentarlos abzuschalten. Ne kleine Nachricht hätte doch gereicht. :(

  • Die neue Homepage ist ganz nett anzuschauen. :arminia: Aber dass es da kein (offizielles) Forum mehr gibt ist echt schade. Habe immer gerne in den Tippspielforen mitgemacht... :(

    Arminia Bielefeld Quo vadis?

    Einmal editiert, zuletzt von Pacman ()

  • Gibt es eigentlich den Artikel "Die Stimmen zum Spiel" nicht mehr? Hab ich immer mal reingeschaut.


    Hat jemand herausgefunden wo sich der RSS Feed versteckt oder gibt es den nicht mehr?

  • Zitat

    Original von DSC Supporter
    Gibt es eigentlich den Artikel "Die Stimmen zum Spiel" nicht mehr? Hab ich immer mal reingeschaut.



    Stimmen zum Spiel sind im Artikel des jeweiligen Spiels unter dem Reiter "Stimmen" zu finden. Einen separaten Artikel gibt es nicht mehr. Ich persönlich finde es allerdings so besser

  • Zitat

    Original von Spielmacher912



    Stimmen zum Spiel sind im Artikel des jeweiligen Spiels unter dem Reiter "Stimmen" zu finden. Einen separaten Artikel gibt es nicht mehr. Ich persönlich finde es allerdings so besser


    Hm dann bin ich wohl falsch. Wo gibt es da einen Reiter!? Hab mal einen Screenshot angehangen


    EDIT: AH, gefunden. Man darf nicht über die Schlagzeilen einsteigen!

  • Ich find die neue Homepage sehr gut, hübsch aufgepeppt und nen modernes Design. Hätte nicht gedacht, daß die daran im Hintergrund arbeiten...

  • so wie es aussieht sind die mit dem Forum noch ein wenig beschäftigt und am basteln. Die Verlinkungen passen irgendwie auch noch nicht alle, so hab ich den Eindruck.
    Das Forum soll aber auch wieder eingebunden werden, wie ich gehört habe.

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • nun ist es wohl entschieden. Eine kleine Info vorab wäre aber schon schön gewesen. Bin einfach ettäuscht.


    Liebe Arminen, wie Ihnen mit Sicherheit schon aufgefallen ist, ist das Forum nicht mehr erreichbar. Dies wird sich auch in Zukunft nicht mehr ändern. Der Verein hat sich dazu entschlossen, das Forum nicht weiter zu betreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit schwarz-weiß-blauen Grüßen, die Presseabteilung des DSC

    Semel emissum volat inrevocabile verbum.

  • Zitat

    Original von Microbody
    nun ist es wohl entschieden. Eine kleine Info vorab wäre aber schon schön gewesen. Bin einfach ettäuscht.


    Liebe Arminen, wie Ihnen mit Sicherheit schon aufgefallen ist, ist das Forum nicht mehr erreichbar. Dies wird sich auch in Zukunft nicht mehr ändern. Der Verein hat sich dazu entschlossen, das Forum nicht weiter zu betreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit schwarz-weiß-blauen Grüßen, die Presseabteilung des DSC


    Nun war ich zwar nie ein großer Freund dieses Forums und habe auch nur gelegentlich mal reingeschaut, aber deinen Ärger kann ich schon verstehen.


    Das ist nicht die "feine" Art und es wäre sicherlich möglich gewesen, bereits im Vorfeld seitens des Vereines darauf hinzuweisen.

  • Man muss aber auch ehrlicherweise berücksichtigen, dass sich das "vereinseigene" Forum nie auch nur im Ansatz gegen das "externe" Forum hier durchgesetzt hat. Ich persönlich war schon seit Jahren nicht mehr im Forum auf der HP, da es eigentlich keinen informativen Grund dafür gab. Das Forum hier ist deutlich umfangreicher, schneller und diskussionsfreudiger. Wenn sich darüber hinaus Kosteneinsparungen realisieren lassen, finde ich die Entscheidung durchaus lobenswert. Über die Art und Weise der Kommunikation lässt sich natürlich - mal wieder - streiten.


    Vielleicht wäre ja eine Art Zusammenarbeit des Vereins mit 4ever denkbar???

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    ...
    Vielleicht wäre ja eine Art Zusammenarbeit des Vereins mit 4ever denkbar???


    Oh Gott, nein, niemals, never!!!


    Gedankenspiel:
    Wir drehen die Uhr 6 Jahre zurück.DSC4EVER und Verein arbeiten zusammen. Roland Kentsch weist die Presseabteilung an, das Forum auszumisten. Kritische Beiträge werden gelöscht, etliche User werden gesperrt. Das Forum ist daraufhin praktisch tot, bzw. es wird von etlichen Pro Roland Stimmungskanonen bevölkert. Nein danke.

  • Zitat

    Original von Pragmatiker
    Vielleicht wäre ja eine Art Zusammenarbeit des Vereins mit 4ever denkbar???


    Diese Zusammenarbeit wird es wohl eher nicht geben. Das hatte ich vor einiger Zeit ebenfalls schon einmal mit dem Verein kommuniziert. Damals hatten wir dann ja auch eine Zeit lang einen Hinweislink auf der Seite, der dann irgendwann wieder von der Seite gefolgen ist.


    Müßte ganz tief im Archiv stöbern, aber dazu gab es dann glaub ich noch eine Kommunikation mit dem Verein wieso und weshalb und warum der Link wieder runtergenommen worden ist. Grund hab ich aber ehrlich gesagt nicht mehr auf dem Schirm.


    Ich meine aber das damals gesagt wurde das eine Verlinkung schon das äußerste wäre und es keine engere Zusammenarbeit geben würde.


    Keine Ahnung wie da nun der aktuelle Standpunkt aussieht. Ich werd in dieser Hinsicht jedoch nichts mehr Unternehmen. Sollte da von Vereinsseite Interesse bestehen, dann haben sie ja meine Kontaktdaten und können sich bei mir melden. ;)

  • Ja, das ist nachvollziehbar.


    Meine Gedanken gingen nur in die Richtung, dass man als Profiverein aufgrund der Wirkung in der Öffentlichkeit schon ein Forum anbieten sollte, sei es ein offizielles oder durch Verlinkung auf ein externes Portal. Aber es stimmt schon, hier sind wenn dann die Verantwortlichen am Zug.

  • Zitat

    Original von SWB Zecke


    Oh Gott, nein, niemals, never!!!


    Gedankenspiel:
    Wir drehen die Uhr 6 Jahre zurück.DSC4EVER und Verein arbeiten zusammen. Roland Kentsch weist die Presseabteilung an, das Forum auszumisten. Kritische Beiträge werden gelöscht, etliche User werden gesperrt. Das Forum ist daraufhin praktisch tot, bzw. es wird von etlichen Pro Roland Stimmungskanonen bevölkert. Nein danke.


    Das ist mir auch gerade durch den Kopf geschossen.
    Ich denke, das Forum hier sollte seine komplette Eigenständigkeit und Unabhängigkeit vom Verein in jedem Falle beibehalten. Gerade DAS gefällt mir so und DAS macht dieses Forum eigentlich auch aus.


    Und Transfer-Tipps kann sich die sportliche Führung auch weiterhin hier abholen. Auch ohne offizielle Zusammenarbeit. ;)

    "Jetzt rollen wir das Feld von hinten auf"


    Stefan Ortega nach dem 2:1-Heimsieg gegen Unterhaching

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!