Ex-Armine Tim Danneberg

  • Hat mir wie auch schon letzte Saison gut gefallen.
    Ich denke mal TvH hat auf Gabriel verzichtet, weil er in den letzten 10 min keinen Spieler in die IV stellen wollte der noch gar nicht im Spiel ist.
    Kucera hatte ja schon über ne halbe Stunde gespielt.

  • Fand ihn gestern auch überraschend stark. Hatte sogar auch eine sehr gute Offensiv-Szene. Gerne mehr davon. Und auch schon mal rechtzeitig über eine Vertragsverlängerung nachdenken ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Er scheint wirklich mal ein Talent zu sein der es in die Startelf schaffen könnte. Vor allem sein großes Offensivpotential ist auf seiner Position für eine große Karriere förderlich.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Danneberg hat mir in seinen wenigen Kurzeinsätzen gut gefallen. Wie spielt er denn bei den Amateuren?


    Was ich bisher gelesen und vor allem gesehen habe DER Mann bei den Amas und zusammen mit Umut ein superstarkes Mittelfeld-Duo in der Oberliga!

  • Verstehe nicht, warum er gestern in Bochum nicht eingewechselt wurde. Stattdessen wird der Masmanidis/Kobylik eingewechselt, sowas geht nicht in meinen Kopf rein.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • TvH ist nunmal einer, der nicht gerne was neues ausprobiert. Ich frage mich nur, warum diese ganzen Spieler überhaupt eingekauft werden ? Ist doch schizophren, Leute wie Danneberg oder Ndyeng immer draussen zu lassen und jedesmal die gleichen Griepen spielen zu lassen.

  • Danneberg möchte sich laut "Kicker" bis zum Saisonende in die 2. Liga ausleihen lassen.
    Das wäre tatsächlich eine gute und sinnvolle Entscheidung.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • dann würde ich mir aber (im Gegensatz zu Dennis Eilhoff) eine Stammplatzgarantie einbauen lassen...;-)
    Da sitzt man nämlich ganz schnell auf der Bank (Angreifen, Dennis! Beiss dich da durch!!)!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Die Maßnahme würde ich auch befürworten. Wenn er bleibt sitzt er die meiste Zeit wieder nur auf der Bank oder Tribüne.

    Für immer Arminia!

  • TvH, gib ihm endlich mal ne reelle Chance! Kucera ist verletzt und Marx bringt es nicht als Sechser!


    Andere Vereine bringen junge Spieler groß raus und bei uns stagnieren ihre Leistungen.

    Wo die Weser einen großen Bogen macht,
    Wo der Kaiser Wilhelm hält die treue Wacht,
    Wo man trinkt die Halben in zwei Zügen aus,
    Da ist meine Heimat, da bin ich zu Haus.

    Einmal editiert, zuletzt von dickerOnkel ()

  • Verstehe ich auch nicht warum er nicht mal eingesetzt wird. Er hat doch scheinbar Talent. Und in den bisherigen Einsätzen konnte er auch überzeugen.

    Für immer Arminia!

  • tvh wollte ihn ja nicht ausleihen weil er ihn noch bräuchte. dann sollte er ihm jetzt auch mal ne chance geben wenn er so überzeugt von ihm ist. muss man mal ganz klar so sagen.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Und das nächste Talent ist verschenkt ! Danneberg wechselt " für 1 Jahr " zum BTSV.. Wird sicher so ein kurzes Jahr wie bei Grieneisen, Telenga ect..


    Falls hier jemand vom RWO oder so mitliest, wir haben noch nen Fischer, nen Zech, nen Stadel usw. im Sonderangebot.. :wall:

  • Zitat

    Original von Marcio
    Und das nächste Talent ist verschenkt ! Danneberg wechselt " für 1 Jahr " zum BTSV.. Wird sicher so ein kurzes Jahr wie bei Grieneisen, Telenga ect..


    Falls hier jemand vom RWO oder so mitliest, wir haben noch nen Fischer, nen Zech, nen Stadel usw. im Sonderangebot.. :wall:


    Jetzt bleib mal locker. Er wird für ein Jahr ausgeliehen. Das bedeutet, dass er danach wieder bei Arminia unter Vertrag steht. Und wenn es sich herausstellt, dass er keine Bäume ausgerissen hat, ist es sowieso fraglich, ob er ein Mann für die erste Liga ist. Es ist ja nicht so, dass man einen Grieneisen oder einen Telenga großartig vermissen müsste. Der einzige, den Arminia unwiederruflich verloren hat und wo es schmerzt, ist Amedick.


    Ein Tesche und ein Fischer z.B. scheinen bei Middendorp ja einen gewissen Status zu besitzen. Und auch Rodenberg wird von ihm mit ins Sommertrainingslager mitgenommen. Aber es ist doch so, ein Spieler, der für die 1. Liga nicht gut genug ist, die Regionalliga aber ganz gut spielen kann, wird früher oder später Arminia verlassen. Das ist bei uns so und auch bei den anderen BL-Vereinen so.

  • Der soll sich jetzt mal in Braunschweig beweisen. Denn wenn er sich da nicht durchsetzt dann ist die Bundesliga definitiv nichts für ihn. Aber ich traue ihm eigentlich schon zu, dass er dort in die Stammelf kommen kann.

    Für immer Arminia!

  • Für Dannneberg hätte ich allerdings einen Wechsel in die 2. Liga für sinnvoller erachtet. Selbst wenn er bei BS eine tragende Rolle spielen sollte, lässt das nach einem Jahr nicht zwingend Rückschlüsse auf seine Bundesligatauglichkeit zu.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!