ESPN berichtet über unsere Arminia...

  • Während die Seite lädt, gestatte eine Zwischenfrage: Wer ist ESPN?

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Während die Seite lädt, gestatte eine Zwischenfrage: Wer ist ESPN?


    Tschuldige, bin einfach mal davon ausgegangen, dass der Sender weiter verbreitet wäre. War glaub ich ein wenig naiv von mir zu denken.


    ESPN ist der größte Sportsender der USA. Es ist eher eine Art Netzwerk. In kleinerer Dimension vorgestellt, wenn sich alle Sportsender Deutschlands vereinen würden, wäre es das ESPN Deutschlands sozusagen - ganz simpel dargestellt.


    Damals waren Football und Baseball DIE Sportarten in den USA. Durch ESPN sind Basketball und Eishockey so richtig populär geworden. Vielleicht geschieht mit Arminia ja das nächste ;)


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • hey absolute spitze :klatschen:


    zwar lassen die uns nicht als helden da stehen, aber bald kennen mehr amis Arminis Bielefeld als Bayern München :arminia:

    :/: Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
    Das tut uns leid

  • der artikel ist ja wohl nur genial..."the great taoists among German football fans."...hihi ;)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


  • Möchte mal wissen, welcher Sack das mit dem "Sure, we're going down this year" war. Herford!! kann's ja wohl kaum gewesen sein, in der U-Bahn...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Also jeder, der mal einige Zeit in den Staaten war, kennt den Stellenwert von ESPN! Nicht nur, dass der Sender alle möglichen College Football, College Basketball usw. Spiele überträgt, nein, die Internetpräsenz von ESPN ist die meistbesuchteste Sportpage in ganz USA. Ich schaue dort eigentlich auch ein, zwei Mal die Woche nach wegen Football hauptsächlich.

  • Ist ja schon gut, Mensch! Ich war halt noch nie "in den Staaten", wie Ihr Cool People sagt. Und Football schaue ich auf der Rußheide...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Ich würd' gern' mal wissen, wer von euch die Finger da im Spiel hatte...! ;)


    Geiler Bericht! Nicht nur objektiv das erzählt, was auf dem Platz geschieht, sondern auf eine symphatische art erzählzt, wie die Fans ticken und das drumherum... Klasse! :)

  • Der Bericht ist wirklich toll. So schlecht kommen Arminia und wir Fans eigentlich gar nicht dabei weg. Durch die Ironie sehr amüsant zu lesen.
    Bei Leuten, die Arminia (noch) nicht kennen erweckt dieser Artikel bestimmt Aufmerksamkeit. Umso besser wenn das auch über die Landesgrenzen hinaus geschieht.

    :arminia: Schwarz-Weiß-Blaue Invasion :arminia:

  • Tja, das was ich verstehe hört sich gut an. Aber die Hälfte des Textes verstehe ich nicht, da mein Englisch nicht das Beste ist! Na ja in Deutsch gibt es die Seite ja nicht, oder?

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Versuchs mal mit Leo


    Da steht zwar nicht jede Vokabel, aber man kommt durch.


    Noch besser ist es, den gesamten Text zu markieren, kopieren und bei Babelfish einfügen. http://world.altavista.com/trDann "übersetzen von englisch in deutsch" einstellen, und schwupp --- man hat den ganzen Abend viel zu lachen! :lol:


    Grüße aus Bremen!

    Heribert Faßbender:
    Jetzt sind auch die Fans begeistert. Sie singen "Oh, wie bist du schön!" :pillepalle:

  • Ich weiß von einer Person die beim TV Werther04 Handball spielt,das sie für einige Agenturen(Weltweit) Berichte über die Bundesliga schreibt,bzw. über den gesamten deutschen Sport.
    Da er Armine ist und aus Isingdorf,also unweit von Bielefeld kommt denke ich das es diese Person ist die ich vermute!



    Bei diesem Artikel wird es diese Person aber nicht sein, hab ihn mal eben gefragt.

    Einmal editiert, zuletzt von welle ()

  • hey, das ist ja ein super Artikel über Arminia. Vor allem wir Fans kommen ja mehr als gut dabei weg! :) :) :)

    Ihr könnt es nennen wie ihr wollt, für mich bleibt es die Alm!

  • Den letzten satz finde ich am besten!



    Of course Arminia promptly reacted by losing 3-0 at newly-promoted Frankfurt on Saturday. They only had four shots on goal during the ninety minutes. But their fans will have been joking and drinking anyway, I'm sure.

  • Zitat

    Original von welle
    Bei diesem Artikel wird es diese Person aber nicht sein, hab ihn mal eben gefragt.


    Der Autor (Ulrich Hesse-Lichtenberger) scheint jedenfalls auch Buchautor zu sein.

    Frieden für Lampukistan!

  • naja wenn man sich das im Internet übersetzen lässt versteht man es wohl noch weniger :hi:

    Einmal editiert, zuletzt von Alm ()

  • Super Artikel, halt alles so wie wir unsere Arminia kennen.
    Besonders die Fandarstellung gefällt mir :D
    :respekt:


    Besonders die Überschrift is gut, sind wir toll :lol:

    Mögen die Wege noch so steinig sein,
    für uns da gibt es nur einen Verein!
    Arminia Bielefeld wird er genannt,
    und er raubt uns unseren Verstand!

    Einmal editiert, zuletzt von ALM Rheinländer ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!