Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Zitat

    Original von King Kneib
    Und warum wir nie mit der gleichen Aufstellung spielen, fragst Du am besten den Trainer, der die Rotation zum Prinzip erklärt hat.
    Und jetzt nerv hier nicht rum. Du hast offensichtlich keine Ahnung.


    :spam:
    Also wenn ein Trainer wegen Krankheit/Verletzung die Mannschaft nicht nach deinem Wunsch aufstellt nennt man das Rotation, oder was?
    Nach deiner Meinung spielte also Hain am Samstag nicht im Tor weil Ernst sein Rotationsdingen durchzog? :wall:


    Junge hab Dir schonmal geschrieben, dass du dir deine Wortwahl besser vorher überlegen solltest.
    Ich werd auf deine Provokationen nicht mehr eingehen, da es sonst böse für dich enden könnte. Daher :saufen: und gut ist.


    Arminen-Stefan
    Ernst ist keinem von euch rechenschaft darüber verpflichtet warum er wie aufstellt. Er wird schon seine Gründe haben. :arminia:


    Mir ist das auch nicht immer schlüssig, aber bei aller berechtigter Kritik sehen hier viele nur noch SCheisse weil Sie die Scheisse sehen wollen. Alles positive zählt nicht. Schade nur, dass die meisten sich umsoinst ein Magengeschwür beim schreiben holen, denn Ernst wird so schnell ( nach den Stimmen vom Vorstand) nicht gehen.

  • Zitat

    Original von GerdGreenkeeper


    Ja lach du. Auf dem Blatt haben wir eine gute Truppe, JA
    Aber wann haben wir hinten den über länger mal mit der gleichen Aufstellung gespielt. NIE
    Also, kann da auch keine Sicherhiet reinkomen. Daran kann kein Trainer was ändern. Aber wahrscheinlich hat Ernst auch noch Schuld an den Verletzungen der Spieler weil er falsch trainiert :pillepalle:


    Der Kader von Cotbus war letzten Jahr viel besser als der in diesem Jahr von Cotbus. @King wenn Du das anders siehst dann :wall:


    Gibt es jemanden der EM dazu zwingt ( ausser Verletzungen in manchem Bereich ) planlos zu wechseln und aufzustellen ?????
    Habe nich behauptet, dass er für Verletzungen etc. verantwortlich ist, da interpretierst Du etwas hinein ;)
    Aber ich sehe beileibe keine taktische Ausrichtung der Mannschaft und keine konkrete zuordnung zum Gegner und keinen Siegeswillen und bevor Du jetzt Lohmann dafür vernatwortlich machst, kannst Du mir ja mal erklären, wo Du bei Herrn M eine taktische Handschrift siehst, wo Laufwege und Zuordnung passen !! Ich bin gespannt ob mehr kommt als nur irgendwelche smilies :nein:

    " Mit dem Stadionumbau wollen wir konkurrenzfähiger in der 1.Bundesliga werden " . R. Kentsch am 29.06.2007 ;(


  • Ohne Drohungen gehts wohl nicht, was?
    Wer hat denn von Hain am Samstag gesprochen? Es hat hier niemand kritisiert, dass er verletzte Spieler nicht bringt.
    Der HErr Trainer wechselt bei den Gesunden wie ein Verrückter. Liste kannste bei Arminen-Stefan nachlesen. Ach komm, ich kopiere es Dir hier rein:


    Zitat

    Ach ja? Er lässt einen IV, der bewiesen hat, dass er auf einer AV-Position nicht spielen kann, auf der falschen Seite durchspielen. Er spielt lieber mit einem AV in der IV, statt zu tauschen. Super, gleich zwei Positionsfremde in der Abwehr, das hebt sich sicherlich gegenseitig auf. Ein gelernter AV sitzt derweil auf der Bank rum und dreht Däumchen. Und zur Abwechslung spielt er mit einem LV auf rechts. Wie dabei keine Sicherheit aufkommt, das ist mir auch klar. Und für alle anderen Mannschaftsteile ließe sich Ähnliches sagen. Beispiel Kamper. Vom Bankdrücker zum Stammspieler. Und wieso? Weil er in der Presse gesagt hat, er will wechseln. Erbärmlich ist das.


    Läßt sich übrigens fortsetzen: Leonidas spielt gegen Hannover auf der 10, Schuler spielt auf rechts, während zwei gelernte RV auf der Bank sitzen, usw..


    Ui, neuer Avatar... :D

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von King Kneib ()

  • es ist mir ehrlich gesagt ein totales rätsel wie man diesen trainer nach all den offensichtlichen fehlern(nein ich zähle sie nicht alle nochmal auf) noch verteidigen kann, aber das fällt wohl unter nibelungentreue und falsches verständnis von loyalität aus alter verbundenheit...


    jeder der sich trotz eines ja von dingen wie erkenntnisfähigkeit und vernunft weitgehend befreiten daseins als fussballfan von diesen eigenschaften noch ein letztes bisschen bewahrt hat muss eigentlich sehen dass das ganze so keinen sinn mehr macht. auch die verantwortlichen im vorstand. kurzum: ernst ist einzig und allein nur deshalb noch trainer weil er diesen verfluchten vertrag hat, jeder middendorp-raus ruf ist voll gerechtfertigt, auch wenn man ihn aufgrund der leistungen der vergangenheit sicher nicht ganz so gern tätigt.


    das problem ist einfach, da wiederhole ich mich gern: bleibt ernst, wird arminia absteigen. geht er, ist der verein wie man hört auf einen schlag wieder halbwegs verschuldet, ein klassenerhalt ist ausserdem auch durch einen wechsel nicht garantiert. man hat also die wahl zwischen pest und cholera. interessant finde ich dass kaum jemand fragt wer den verein denn in diese fast ausweglose situation, die so oder so nur durch viel glück noch positiv aufzulösen ist, hineinmanövriert hat.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.



  • Solltest die Drogen nicht mehr nehmen.... :wall:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Respekt, für diesen Post hast Du Dir ja richtig viel Zeit genommen.


    Aber was Du da andauernd wiederholst kann ich auch nur bestätigen.


    Das schon sowas von überfällig ! ;)

  • Das reicht doch jetzt,wie lange sollen wir uns das mit EM antun.Der soll sofort weg,dass ist nicht mehr normal das der vorstand es nicht einsehen will,dass ekel ernst die mannschaft voll auseinander nimmt.Diese ganzen rotationen haben uns doch nicht weiter gebracht ganz im gegenteil,dadurch wirkt die gesamte mannschaft unsicher und bald wissen die spieler doch gar nicht auf welche position sie wirklich spielen.Am ende stellt er noch rübe als torwart auf,dass würde mich bei ihm auch nicht wundern.

  • Warum diskutieren wir eigentlich noch? Bei normalen Vereinen hätte das für mindestens zwei Rauswürfe gereicht. Es ist doch alles gesagt. Ich habe keinen Bock mehr. Ekel-Ernst muss sofort weg. Jeder Tag des Zögerns ist ein verlorener Tag. Vielleicht braucht dieser Fred mehr Polemik :devil:


    ROLAND KENTSCH, NIMM ENDLICH DEN HÖRER AB UND TU ES!


    SCHIESS UNSEREN JAHRHUNDERTTRAINER AB!!! ICH WILL ENDLICH WIEDER DISCO BEI ARMINIA SPIELEN!!!


    :klatschen: Middendorp Raus!


    :klatschen: Gegen Uwe, hast Du keine Chance!


    :klatschen: Thomas von Heesen, Du bist der beste Mann!


    :klatschen: Ohne Weißwein, hast Du keine Chance!


    :klatschen: Ernst für Iran


    :klatschen: Nie mehr, Middendorp, nie mehr...


    :klatschen: Sander auf die Alm, Sander auf die Alm, Sander, Sander...

  • Zitat

    Original von ernst middendorp
    Mein Gott was für ein Schwachsinn ! Beschäftige dich mit Fußball !!!


    MOD: Ich nehme diesen Beitrag mal stellvertretend für alle, die hier auf die Pöbelschiene abdriften wollen (Privatfehde Greenkeeper - King Kneib, und sonstige Entgleisungen). Wird das hier weiterhin derart inhaltsleer und unsachlich, dann mache ich hier nicht zu, aber ich schicke die Provokateure bis zum Bayernspiel mit Strafpunkten auf die Bank. Man kann auch unterschiedlicher Meinung sein, ohne andere anzumachen. Übt das mal ;).


    CU


    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • So lange wir am So eine Chance haben muss die Mannschaft unterstüzt werden. Das ist klar. Sollten wir jedoch (was denke ich schnell passieren wird) 2:0 zurück liegen, muss öffentlicher Druck her. Dann muss das ganze Stadon Middendorp-Raus skandieren. Bis zur 90. Minute! Ohne Pause. Sonst sitzt der auch noch in Dortmund auf der Bank und wir bekommen wieder ne Klatsche!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    So lange wir am So eine Chance haben muss die Mannschaft unterstüzt werden. Das ist klar. Sollten wir jedoch (was denke ich schnell passieren wird) 2:0 zurück liegen, muss öffentlicher Druck her. Dann muss das ganze Stadon Middendorp-Raus skandieren. Bis zur 90. Minute! Ohne Pause. Sonst sitzt der auch noch in Dortmund auf der Bank und wir bekommen wieder ne Klatsche!


    Na super. Sobald wir also gegen die Bayern (!) 0:2 zurück liegen, meinst Du, dass wir auf die Barrikaden gehen sollen. Ostwestfälische Miesepeterigkeit bei Rückstand gegen die stärkste Bayernmannschaft seit langem... und das schön vor einem Millionenpublikum daheim vor den Bildschirmen... .


    Das Niveau hier sinkt immer weiter in diesem Forum. :nein:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Richie
    MOD: Ich nehme diesen Beitrag mal stellvertretend für alle, die hier auf die Pöbelschiene abdriften wollen (Privatfehde Greenkeeper - King Kneib, und sonstige Entgleisungen). Wird das hier weiterhin derart inhaltsleer und unsachlich, dann mache ich hier nicht zu, aber ich schicke die Provokateure bis zum Bayernspiel mit Strafpunkten auf die Bank. Man kann auch unterschiedlicher Meinung sein, ohne andere anzumachen. Übt das mal ;).


    Dann mach dich aber darauf gefasst, dass du an diesen Worten gemessen wirst. ;)


    Da haste dir mit Sicherheit kein leichtes Feld zum Beackern ausgesucht. :hi:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Zitat

    Original von Hitchcock


    Na super. Sobald wir also gegen die Bayern (!) 0:2 zurück liegen, meinst Du, dass wir auf die Barrikaden gehen sollen. Ostwestfälische Miesepeterigkeit bei Rückstand gegen die stärkste Bayernmannschaft seit langem... und das schön vor einem Millionenpublikum daheim vor den Bildschirmen... .


    Das Niveau hier sinkt immer weiter in diesem Forum. :nein:


    nurmalerweise würde ich dir recht geben! Und ich ahbe noch nie im Stadion irgendeinen Trainer ausgepfiffen. Selbst bei Gerland war ich ruhig. Aber jeder weitere Tag mit Middendorp ist ein verlohrener Tag! Und unser Vorstand scheint es ohne öffentlichen Druck ja wohl nicht zu verstehen. Zur letzten Middendorpentlassung kam es ja auch nur nach viel Krampf durch diese Rufe. Jeder der gegen Mainz im Stadion war, wird das noch im Kopf haben...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Kai: Für Unmutsbekundungen ist auch nach dem Spiel noch Zeit. Solange es auch nur eine klitzekleine Chance für das eigene Team gibt, gehören sich solche Dinge nicht. Und es gehört sich überhaupt allerhöchstens dann, wenn sich die Mannschaft total gehen lässt und nicht kämpft. Ich glaube aber nicht, dass das am Sonntag der Fall sein wird.

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • mmmpfffff....... mir fehlen echt die Worte!


    Hitchcock, Greenkeeper, jögi, NoFate und gleichgesinnte Companeros... seht ihr eigentlich außer Arminiaspiele auch mal andere Fußballspiele... ich meine richtigen Fußball, nicht Kreis-, Bezirks- oder Landesliga? Oder worin begründet sich euer beseelter Blick auf Ernst's, selbst bei nur geringstem Fußballsachverstand, absolut unverständliches, nicht nachvollziehbares Schaffen?
    Ist es Demut vor dem Jahrhundertdings... Erleuchtung durch seine Schachtelsätze... das Licht seiner Religion, daß euch sehender macht als all die Heiden hier?


    14 Spieltage minus 90 Minuten in Wolfsbburg und 30 gegen Nürnberg... 21 Gegentore und 1 mickriges selbst geschossenes in 6 Auswärtsspielen... 5 magere Pünktchen seit dem 5. Spieltag (5 Törchen, bei 24 Gegentreffern )... ohne erkennbares Konzept oder System... keine Ballsicherheit... kein Spielverständnis (weil Laufwege nicht eingehalten oder nicht erahnt werden)... keine Antizipation (vorwärts wie rückwärts)... kein Esprit (technisch wie taktisch)... Grund dafür: ständige Rotation und Spieler auf artfremden Positionen (und alles ohne Not) ... hochgradig arrogante Sprüche in den Medien und äußerst zweifelhafte Auftritte in der Öffentlichkeit...


    Ich frage mich schon seit einigen Wochen worüber hier überhaupt noch diskutiert werden muss... die Sachlage kann doch nicht klarer sein... und das meistversprechendste Gegenmittel ist bekannt und oft bewährt... und das sind keine kalten Umschläge oder Kamillendampfbäder. Also Finger weg von den alten Hausmitteln!


    Stattdessen sollte man nur schauen, daß eine gute Marke gewählt wird!

  • Bravo,


    Sehr gut geschrieben, sachlich und ohne viel Schnörkel, schicke das Teil mal an die Geschäftsstelle, vielleicht können die mit diesen klaren und einfachen Statistik was anfangen.

    Grüsse
    Fil
    :arminia:

  • wob


    Schöner Text und mal ne gute Antwort auf das ewige: das ist halt Arminia wie immer oder mal 15 min ohne Gegentor und schon ist der Aufschwung da ...Gerede. Wenn ich heute (NW) lese, das Schwick Cotzbus, Hansa und Duisburg am Ende hinter uns sieht.....(0:3 in Duisburg, 1:1 gegen Cotzbus und immerhin nen Heimsieg gegen Hansa)....weil die schwächer sind, nuja...


    Ich bleibe dabei, mit der Mannschaft ist mehr möglich....aber nicht auf dem Weg der hier z.Zt. begangen wird. Wobei ich die Meinung der "anderen"
    Seite hier durchaus respektiere aber die sonstigen angeführten Dinge von wob zu den Spielen usw. von wob treffen es ganz gut, meiner Meinung.


    SWB Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!