Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Warum seht ihr immer alle den Ernst und ich nicht ?? :(


    Aber schön, dass er wieder in der Nähe ist :) Dachte eigentlich, dass er noch länger in Ghana beim Afrika-Cup bleibt.


    In Saarbrücken wurde vor ein paar Jahren mal der Ehrmanntraut beurlaubt, der Nachfolger versagte vollends, dann wurde Herr Ehrmanntraut gebeten seinen Vertrag doch bitte zu erfüllen... :D

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Warum seht ihr immer alle den Ernst und ich nicht ?? :(


    Aber schön, dass er wieder in der Nähe ist :) Dachte eigentlich, dass er noch länger in Ghana beim Afrika-Cup bleibt.


    In Saarbrücken wurde vor ein paar Jahren mal der Ehrmanntraut beurlaubt, der Nachfolger versagte vollends, dann wurde Herr Ehrmanntraut gebeten seinen Vertrag doch bitte zu erfüllen... :D


    Und was hat Saarbrücken die "glücklichen" Personalentscheidungen der letzten Jahre gebracht ? Richtig, sind jetzt ne feste Grösse in der 4.Liga ;)


    Ok, lassen wir Helmut Kohl und E.M. mal da wo sie sind ;) aber als Bewunderer deiner Fanpage von E.M. , gibts auch noch etwas mehr zu den Auslandsstationen (so man denn an Material ran kommt) ? Ansonsten
    immer wieder sehr interessant, gab ja auch Tage wo ich den Mann sinnvoll fand :unschuldig:....auch wenn das schon etwas länger her ist aber seit dem er die Kuntztruppe an die Wand gefahren hat....aber lassen wir das. Weiter so mit deiner Seite, wäre als Buch auch nicht übel...wenn hier und da auch mal Platz für etwaaaas kritische Töne wäre (frag doch mal Hotte oder denseinVadder wegen einiger kritischen Anmerkungen an, dann gibt es etwas mehr Gleichgewicht :P ) aber dann wäre es ja auch keine Jahrhundertdingsseite, wo E.M. - da keine Kritik :D .
    Nuja, ich setzt da immer beim betrachten die Sonnenbrille auf, damit ich von seienem "Heiligenschein" nicht geblendet werde, der Rest is ja
    klasse und all die Erinnerungen an die gute alte Oberligazeit und den Durschmarsch.... (und an das Ende des Ganzen) :arminia:


    SWB Gruss

  • Na am Ende der genannten Saarbrücken-Saison stand der Aufstieg in Liga 2. Weiss nicht, ob das jetzt so schlecht war :hi:


    Es wird hier eh nicht so kommen, brauchste keine Sorge haben. Wobei ich gegen eine erneute Rettung nichts einzuwenden hätte. Diese wird imo aber DD übernehmen, wenn Arminia weiterhin unter Frontzeck derart trostlos agiert. Stabilität in der Defensive.... pah, die stand unter Ernst in den Heimspielen auch.


    Und was die Seite angeht: da habe ich ja nun nix ausgelassen, auch keine Peinlichkeit, keine Ergebnisse oder Berichte verfälscht. Einfach mal richtig gucken :baeh:


    Wenn mir einer die Ergebnisse aus dem Iran & Co. samt Gegner gibt, dann liste ich die!

  • Vor dem Hintergrund der noch ungeklärten Abfindung für EM wäre doch (bei anhaltender Erfolgslosigkeit) ein Comeback im März (z.B.) eine ganz praktische Lösung....
    Also ...Klappe - Ernst die vierte....:-)

  • Hoffentlich nehmen die ihn. Das würde uns so einiges an Geld sparen. Aber schade wärs für Lautern. Die sind doch eh schon am Boden

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wieso schade für Lautern? In so einer Situation scheint Ernst doch genau der richtige Mann. Ich würde es ihm wünschen. Lautern ist ein attraktiver Verein. Wir würden davon auch profitieren..

  • Holt man Middendorp, schafft man den Klassenerhalt in der zweiten Liga. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
    Lautern wäre im Sommer beim Klassenerhalt gut beraten, den Vertrag nicht zu verlängern und dann von null wieder zu starten. Ernst ist eben nicht mehr als ein Feuerwehrmann, denn seine Psychotricks ziehen nicht im Laufe einer ganzen Saison.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Und was die Seite angeht: da habe ich ja nun nix ausgelassen, auch keine Peinlichkeit, keine Ergebnisse oder Berichte verfälscht. Einfach mal richtig gucken :baeh:


    Wenn mir einer die Ergebnisse aus dem Iran & Co. samt Gegner gibt, dann liste ich die!


    Schöne Internetseite. Ich erinnere mich an meine frühe Fanzeit und fühle mich inspiriert: Ich werde mir eine Druckluftfanfare kaufen und damit bei den Spielen Alarm machen.


    Außerdem: WER KANN MIR SAGEN, WELCHEN TORSONG ARMINIA IN DER REGIONALLIGA HATTE?


    Völlig unverständlich, dass das Ding jetzt nicht mehr gespielt wird, stattdessen dieser dösige Can Can.


    Was waren das noch Zeiten, als Lothar Buttkus noch die Aufstellung machen durfte. Stefan Schüler ist für den Beruf des Stadionsprechers nicht geeignet.

  • Also ich bin nicht dafür das er schnell wieder wo anders anfängt !


    Denn spätestens nach dem Duisburg Spiel werden wie Ihn bitter nötig gebrauchen.


    Und ich habs glaub ich schon wo anderes geschrieben.


    Der einzige Unterschied, den ich bei unserem neuen Billig Trainer sehe ist nicht auf dem Platz sondern in den Äußerungen außerhalb des Platzes.


    Und mit verlaub ! Da war Power Ernst doch nun um einiges orgineller !


  • das wäre der Moment wo ich meinen Mitgliedsausweis zerschneide, mein Trikot verbrenne und meinen Schal in den Rhein werfe!!!!!! Aber sooooo blöd sind Kentsch u Co dann ja wohl zum Glück doch nicht

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • EM hat für den Verein soviel geleistet wie kein anderer Amtsträger.
    Trotzdem wäre eine Rückkehr zum jetzigen Zeitpunkt für Mannschaft und Offizielle untragbar.
    Aber schon mal jetzt an alle EM-Gegner: der Mann kommt wieder, so sicher, wie Mongo Mittendorf die Todesgrätsche (die von vielen Uli Büscher zugeschrieben wird) entwickelt hat :D

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • in diesen thread verirre ich mich nie wieder;
    ob solcher prophezeihungen bekommt man ja albtraeume;


    bislang hatte ich nachts noch schlafen koennen, weil ich in meiner glaskugel glaubte em bis an sein lebensende als nationaltrainer auf st. helena erkennen zu koennen. ;)


    aber 12freunde, jetzt mal im ernst,
    dessen rueckkehr ist in meinen augen genauso wahrscheinlich, wie georg damjanoff in der naechsten saison bei uns libero spielen wird. :D

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG


  • 100% Agree!!
    Aber er wird nicht in dieser Saison zurückkommen. Und das ist auch gut so, lächerlicher könnte sich der Verein sonst nicht merh machen. :nein:


    Aber wo ist der Unterschied zu früher?
    Ich seh nur das unter Frontzeck , der Angsthasenfussball sich wieder durchgesetzt hat.
    Zum :kotzen:


  • Aha, und unter Middendorp wurde diese Saison ein Offensivfeuerwerk gezündet, oder wie?


    Wenn man rein die Zahlen betrachtet, hat man in dieser Saison nur in Wolfsburg und in Karlsruhe weniger Gegentore in einem Auswärtsspiel hinnehmen müssen, sonst mehr. Und nur in Wolfsburg hat man mehr Tore geschossen. Ansonsten hat man noch in Bremen und Dortmund einen Ehrentreffer erzielt. Wenn also das Angsthasenfußball war, was war es vorher unter Middendorp? Die kreativen Probleme haben auch vorher bestanden.

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Wir sprechen uns in ein paar Jahren nochmal ;)


    lass mich bitte weiter an die lernfaehigkeit des menschen glauben;


    auch wenn ich zugeben muss, dass die notwendig gewordenen wiederauffrischungen urspruenglicher erfahrungen daran schon zweifel rechtfertigen moegen.;)

    Wer die Menschen behandelt wie sie sind, macht sie schlechter.

    Wer sie aber behandelt wie sie sein koennten, macht sie besser.

    JWvG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!