Alles zum Jahrhundert-Trainer Ernst Middendorp

  • Zitat

    Original von Arminia Rheda


    Steine sind für sein Denkmal zu billig.Gold.Wir bauen sein Denkmal aus purem Gold!


    Verziert mit den besten Diamanten der Welt

  • "Unser Trainer heisst Ernst!"


    "MIDDENDORP !"


    "Ernst!"


    "MIDDENDORP !!"


    "Ernst!"


    "MID-DEN-DORP !!!"


    :klatschen: :baeh: :hi: :lol: :klatschen:


    --------------
    Wenn ich dran denke, dass sich ein paar Leute gar nicht richtig freuen können, weil ihnen der Trainer nicht zusagt... ahhhh... nur geil !! :D :D

  • ich freue mich für die drei Punkte und das umkrempeln in der Mannscahft, vor allem den Mut zu haben Tesche zu bringen. Dieser Mann ist noch gold-wert.


    Trotzalledem müssen wir auf dem Teppich bleiben. Noch stecken wir drin -mitten im Abstiegskampf. Sind erstmal die 4 Punkte geholt, kann gefeiert werden.


    Aber was Middendorp bis jetzt schon geschafft hat, da sag ich nur: außer den ArminiaFans hatte uns keiner mehr auf der Rechnung :D


    Aber noch haben wir die magischen 40 Punkte nicht. Auch wenn sie diesesjahr evtl nicht gebraucht werden, sicher ist sicher.

  • Übrigens ein cleverer Schachzug von ihm, die Mannschaft in weißen Trikots auflaufen zu lassen. Denn jeder weiß ja, dunkle Kleidung zieht die Sonne an! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von LeckerKnoppers
    Übrigens ein cleverer Schachzug von ihm, die Mannschaft in weißen Trikots auflaufen zu lassen. Denn jeder weiß ja, dunkle Kleidung zieht die Sonne an! ;)


    Achso? Das war die Erklärung dafür, dass wir nicht in Blau gespielt haben?
    Aber mal ehrlich...Blau nimmt die Wärme nun auchnicht viel stärker an als weiss...und zudem wehte heute ja noch ein recht frisches Lüftchen. ;)

  • Zitat

    Original von RalfBSM...und zudem wehte heute ja noch ein recht frisches Lüftchen. ;)


    Du meinst, die sind so gerannt, weil sie gefroren haben ? :D

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von andreas


    Du meinst, die sind so gerannt, weil sie gefroren haben ? :D


    Nein, nur zum Trocknen der Trikots... Du weisst doch, Wind + feuchte Kleidung = Erkältung!!! Und die können die jetzt ja gar nicht gebrauchen :D

    Jedes schwankende Regime hat bisher versucht, als letzten Ausweg seine Untertanen durch einen Krieg an sich zu fesseln.(George Bernard Shaw)

    2 Mal editiert, zuletzt von justdoitDSC ()

  • hmmm, wenn wir verloren hätten, kämen sie alle aus ihren löchern, von wegen alkoholgeschichte, und deswegen nähme keiner mehr den trainer ernst etc... haben einige sicher schon drauf gewartet.


    und nun?? was ist der umkehrschluss? muss ernst nun jede woche saufen gehen und in autos pennen? :D

  • nö ich stehe auch so weiter zu meiner Kritik ggü Ernst!
    Die Aktion wäre zu jedem anderen Zeitpunkt der sofortige Kündigungsgrund!


    Es spricht aber für die Mannschaft, dass sie trotz der Unruhe gute Leistung bringt und jeder für den anderen kämpft!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    und nun?? was ist der umkehrschluss? muss ernst nun jede woche saufen gehen und in autos pennen? :D


    Vielleicht wird Chardonnay nun Hauptsponsor bei Arminia? ?(

    Frieden für Lampukistan!

  • Zitat

    Original von Suomi
    Vielleicht wird Chardonnay nun Hauptsponsor bei Arminia? ?(


    Nette Idee, wenn man mal davon absieht, dass Cardonnay ja nur die Reebsorte ist. Aber vielleicht könnte man den südafrikanischen Winzerverband (irgensowas wirds da ja wohl geben) als Sponsor gewinnen. Fände ich sehr passend. ;)

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    2 Mal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • sehr schönes motiv, in unserer sitzgemeinschaft hat er jetzt auch den spitznamen "ernst chardonnay" weg, ich finde dass klingt sehr weltmännisch und ist ein name für einen trainer, der dazu angetan ist uns in den internationalen wettbewerb zu führen. dagegen klingt middendorp doch sehr provinziell, zumal das eh keiner außerhalb arminias richtig gebacken kriegt.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Als Standort des Denkmals schlage ich übrigens den Kreisel vorm alten Haupteingang vor ...


    ...aber so groß, wie das Hermannsdenkmal, damit die Anwohner mal was schönes zum Anschauen haben. ;)

    Nicht jeder, der keine Ahnung von Fußball hat, ist ein Intellektueller! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!