• Zitat

    Original von dsc2005
    Stimmt! klinkt logisch... War ja früher eine Sitzplatztribüne dementsprechend sehen die Leute auf Block J ja nichts mehr wenn jetzt alle so hoch stehen...


    Blitzmerker! ;)
    Dachtest Du, man hätte das aus Spass so gelöst?



    Die neuen Preise auf der Haupttribüne sind wirklich happig. Aber in der 1. Liga wird es sich schon rechnen. Außerdem will man ja mehr zahlungskräftiges Publikum auf die Alm ziehen.

  • Keine Sorge, es weden sich schon Leute finden, die das bezahlen.


    Tja, Block "R1", das war meine Heimat...

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Vielleicht ist ja bei der neuen Tribüne irgend nen Extra noch mit drin? Wobei der Preis mit was zu Essen dabei dann fast schon wieder zu niedrig wäre.


    Wieviele Stehplatzdauerkarten sind denn in der letzten Saison verkauft worden und wievele Leute passen denn auf die Südblöcke 1-4?
    Wieviele Plätze bleiben dann für den freien Verkauf übrig, wenn man alle 5000 Dauerkarten verkaufen würde?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Richtig begehrt werden die Stehplatzdauerkarten auf jeden Fall sein. Damit kommen wir nun auch endlich dazu, dass Dauerkarten vererbt werden.
    Stirbt der Opa bekommt Papa die freigewordene DK für Block J und gibt seinerseits wiederum die Stehplatz-DK an den Sohnemann weiter. Schön. ;)

    Wir sind Fans und das ohne Pause - BIELEFELD - und die Alm ist unser zu Hause

  • Zitat

    Original von ALMVETERAN1967
    7.627 Stehplätze - 1.481 Stehplätzen für die Gäste-Fans = 6146 Stehplätze für SWB, bleiben nach Dauerkarten 1146 Karten für
    den SWB freien Verkauf....


    Ergo: Mit kurzfristigen Almbesuchen ist dann wohl Sense! Zumindest für günstiges Geld!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Mal ne Frage ?


    Hat man als Mitglied und Dauerkartenbesitzer eigentlich einen Anspruch auf neue Dauerkarten und wie läuft das Ganze dann ab, wenn ich neue DK´s haben möchte ?

  • Ja, Du hast ein Vorkaufsrecht auf deinen Dauerkartenplatz der alten Saison. Wie genau und wie lange, das steht alles auf der offiziellen Homepage.

  • Zitat

    Original von hotte
    Gibt es irgendeinen plausiblen Grund dafür, dass die immer noch nicht angefangen sind ? Zeit für die Planungen war doch wohl wirklich genug.
    Komisch ?(


    Vielleicht warten Sie auf die Auszahlung der nächsten Fernsehgeldrate. :D

  • Tja ... wird für mich jetzt auch schwerer mit den Karten. Stehplätze gibt es nicht mehr so viele. Die Sitzplätze in der angemessenen Preisklasse gehen traditionell schnell weg. Dauerkarte passt zeitlich nicht und auf der GS habe ich mich auch noch nicht hoch geschlafen.


    Dafür weiß ich jetzt, daß Architekten soviel vom Alphabet verstehen, wie ich von Rechtschreibung. Ist ja auch was. :smokin:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich als ehemaliger Block E Sitzer habe mich richtig erschrocken was da so eine Dauerkarte mittlerweile kostet. 485€ sind kein Pappenstiel mehr. Das heutzutage wohl alle Sitzplatzdauerkarten fast unerschwinglich sind, wird die Zahl der verkauften Dauerkarten ziemlich drücken. Dafür wird die Süd jetzt immer gerammelt voll sein. Hat auch seine Vorzüge.


    Achja und die Gäste haben wieder schlechte Sicht. Wenn ich mir das richtig vorstelle, wird das für die der absolute Rotz mit diesem Randblock. :lol: :lol:

  • Horst: Gibt's was Neues?

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Nichts! Alles still!


    :wall: Von wegen: noch diesen Monat! :wall: :nein: Aber alles andere hättte mich auch gewundert bei diesem Verein :wall: :nein: :wall: Vorstand raus! :schrei:

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


    Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen ()

  • In der GS wurde heute vormittag ein Brief geöffnet - vielleicht stand da was zum Stadionausbau drin... :rolleyes:

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!