• Das sieht jetzt mal richtig klasse aus!!!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Na, wie ich finde endlich mal eine sinnvolle Camposition. Jetzt kann man die Arbeiten an der Dachkonstrution verfolgen.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Drinnen soll wohl schon einiges fertig sein, sagte man mir heut auf der Alm. In 2-3 Wochen sollen wohl schon die Innenaustatter kommen. Die Geschäftstelle zieht auch ab Februar um in die Neue Tribüne.


    Leider wollte mir keinen die Innenräume zeigen :nein:, hätte gern mal hineingeschaut

    Einmal editiert, zuletzt von Alm-Engel ()

  • Die Geschäftsstelle zieht auch da rein? Und was wird aus dem jetztigen Eck-Gebäude? ?(

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Da zieht mit Sicherheit nur der Fanshop um. In der neuen Tribüne bieten sich da ganz andere Möglichkeiten. Der alte Fanshop ist nun wirklich relativ klein. Vielleicht sollen da auch in Zukunft Karten verkauft werden. Ansonsten denke ich bleibt alles beim alten. Vielleicht wird der Empfang in der Geschäftstelle verändert. Aber das sind jetzt auch alles mutmaßungen. Einfach mal abwarten.

  • Zitat

    Original von Hitchcock
    Die Geschäftsstelle zieht auch da rein? Und was wird aus dem jetztigen Eck-Gebäude? ?(


    Also die unten im Fanshop, die zíehen auf jeden Fall um, ob die Büroetage da auch hinzieht, weiss ich nicht. Salome sprach auch nur davon, dass die nicht mehr lang da drin sind und schon im Februar da reinkönnen

  • Der Verein gibt sich jedenfalls ordentlich Mühe uns die Fortschritte zu demonstrieren-die zweite Webcam steht schon wieder woanders!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Wie sieht es jetzt eigentlich mit der Nutzbarkeit des Oberrangs aus? Gegen Wolfsburg und Duisburg wird es vermutlich noch nicht zwingend nötig sein, aber gegen Schalke und Bremen wäre es doch sehr nützlich, wenn man das bis dahin schaffen würde! 2 Monate sollten doch eigentlich reichen, das Ding sicher zu machen und entsprechend die Aufgänge fertig zu stellen!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Also bei Radio Bielefeld hat Kentsch vor dem Hallenturnier gesagt, dass er fest davon ausgeht, dass die Tribüne zum Schalkespiel komplett fertig ist. Er sagte wörtlich, dass es sonst Ärger geben wird.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So heute geht es wohl bei den Treppenhäusern weiter, der Autokran ist wieder da. Vielleicht kann ja einer später wqas berichten, wenn nicht sogar die 2. Cam umgestellt wird, die Decke ist ja nun betoniert.

  • Die Sitze werden bestimmt eingepackt so wie die auf dem Unterrang.
    Hat jemand gesehen wie weit die mit den Treppenhäusern sind? Vielleicht gibt es ja bald Bilder von der Rückseite. Das Dach kommt bestimmt Ende Januar anfang Februar, wenn die Tribüne bis März fertig sein soll wird es jedenfalls Zeit, da kommen ja noch die Büros rein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!