• Zitat

    Original von Jensen
    Sacht mal...
    bekommt ihr zufällig zwei neue Anzeigetafeln?
    Wie bekommen nämlich eure alten :D


    NfdV,
    Jensen



    Jupp, "ihr" (a_balk02@uni-muenster.de = Deine E-Mail = Münster?) erhaltet unsere alten Ranzdinger.


    Wir hingegen bekommen göttliche, neue, high-tech Geräte. Neuester Stand der Technik, neueste Technologie mit Testfaktor. So neu sind die, ich sach´s dir. Neuer als neu....Neuer geht´s nicht mehr. Noch neuer und du denkst du fliegst auf dem Raumschiff Enterprise mit.


    Ja genau, wir kriegen die Hammerteile vom Raumschiff Enterprise. Die haben auf der "Brücke" riesige Leinwände....wo Klingonen auftauchen, oder einfach nur der Weltraum.


    Gleich im Angebot gab es den Spruch dazu:


    "Der Bundesliga, unendliche Weiten, das sind die Abenteuer der Arminia Bielefeld..."


    Hier ein Bild:


    [Blockierte Grafik: http://static.twoday.net/flm/images/StarTrek-Heimkino.jpg]



    :D :D :D

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    2 Mal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Doch, scheinbar gehen die Dinger nach Osnabrück. Auf http://www.lilaweiss.de wird im Treffpunkt drüber geredet. Blättert ein bischen zurück!



    Viel Spaß mit den ollen Dingern.

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    NFDV steht für was genau? Nicht für diesen Verein?


    In Osnabrück steht das für "natürlich ferliert dieser Verein"

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von CrimePays


    In Osnabrück steht das für "natürlich ferliert dieser Verein"


    :D und wofür tatsächlich?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960


  • Bester Beitrag des Jahrers :D :lol:

  • NOZ :


    "Der VfL hat von Nachbar Arminia Bielefeld zwei Anzeigetafeln angeschafft, die bereits in Osnabrück sind. Sie sollen schräg hinter den Kurven mit Tragekonstruktionen angebracht werden. Möglicherweise werden die Tafeln, die den Zuschauern Informationen liefern und dem Verein Werbeeinnahmen verschaffen, schon bei der Heimpremiere gegen Freiburg erstmals eingesetzt"

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von CrimePays


    In Osnabrück steht das für "natürlich ferliert dieser Verein"


    Nun nun, also so gemein wollen wir mal nicht sein und behaupten, die Osnasen könnten die deutsche Rechtsschreibung nicht! Es heißt verliert!


    Alles außer Arminia ist scheiße - ratata
    Alle können Deutsch ausser in Münster - ratata

    Einmal editiert, zuletzt von Speedfish ()

  • Waren doch super Dinger unsere alten Tafeln. Da ich jetzt auf der Süd stehen muss, ist mir eh egal ob wir neue bekommen oder nicht. Auf 120m Entfernung erkenne ich eh nicht besonders viel - erst Recht nicht nach ein paar herrlichen Krombachern.

  • Zitat

    Original von Bulldozerwenn der junge mit "nfdv" unterzeichnet, dann wird er wohl ne tuckige, lilarosa osnase sein!


    So isses!
    Wir tragen weiß, wir tragen lila, wir sind die schwulsten Fans der Liga!



    Zitat

    Original von Sandford
    Münster?


    Ehrlich, Kumpel, ich hatte mich auf einigen Spott eingestellt, aber DAS führt nun wirklich zu weit!


    Zitat

    Original von SandfordDie haben auf der "Brücke" riesige Leinwände....wo Klingonen auftauchen, oder einfach nur der Weltraum.


    Das wüsste ich aber!
    Warst wohl noch nie auf der "Brücke", wie? :D

    NfdV, mit Betonung auf N,
    Jensen

  • In Osnabrück sind die Dinger ganz gut aufgehoben. Außerdem würden wir doch niiiiieeee, niiiiieeee, niiiiiieeeee Entwicklungshilfe für MXXXR leisten und dafür sorgen, daß die Dinger im PRX-Stadion aufgestellt werden.


    Dann doch lieber zu den Osnasen damit. Da wird das gute, alte Stadion an der Bremer Brücke doch noch schön aufgehübscht. (Das ist ja eigentlich so auch schon ein ganz nettes, enges Fußball-Schmuckkästchen).


    Aber die Osnasen sollten wissen, daß es nach einem Absturz der Stadionsoftware schon mal passieren kann, daß die Zuschauer einen Reboot von Windows 98 zu sehen bekommen. :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von 12freunde
    Und was heißt denn nun NfdV ???


    Ich will's wirklich wissen ... Laßt mich doch nicht dumm sterben ;)


    Ok, das sollste nicht.
    Nur für diesen Verein wolln wir kämpfen und schrein,
    wir sind alle ein Stück VfL Osnabrück...


    Der Refrain der Vereinshymne. Ein sehr schönes Lied, muss man neidlos anerkennen.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Infos zu den Anzeigetafeln:
    LED-Anzeigetafeln "Die Anzeigetafeln, die in kürze in der Schüko Arena hängen werden, zählen zu den Besten der Liga"(Thomas Rehmsmeier,Netzwerkbeauftragter bei Arminia)
    Preis für beide: ca.700.000€
    Größe: 25,8qm
    Bildschirmformat: 16:9 (Top-TV-Qualität)
    Hersteller:Firma Sunion (mit Sitz in Hannover) --->http://www.sunion.de
    Weiterverkaufspreis für die alten Anzeigetafeln, die nach Osna gehen: im unteren 5-stelligen Bereich


    Quelle: Westfalen-Blatt Ausgabe 10. Juni 2007


    :arminia:

    Ich verwarne Ihnen!!!!

    ...........................................................................

    Ich danke Sie!!!:pillepalle::wall:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!