1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Stadion Alm

• Almadler
  • 12. Oktober 2003 um 16:20
  • The only Rudi
    Fortgeschrittener
    • 25. Juli 2007 um 22:41
    • #3.861
    Zitat

Original von hotte
    Als ich heute so gegen 13:00 in der GS war, tat sich gar nix auf der Baustelle.
    Da waren nur 2 Leute mit der Anzeigetafel auf der Nord beschäftigt. Von der
    Tafel war allerdings noch nichts zu sehen. Bin mal gespannt, ob die Dinger am Samstag hängen.

Dann wurde wohl wie schon von mir vermutet nur ein bisschen Bagger gefahren und Kran bewegt um die Leute zu beruhigen. ;)

[Blockierte Grafik: http://srv013.pixpack.net/20080109182719761_sxlzvgfuwq.jpg]

2 Mal editiert, zuletzt von The only Rudi (26. Juli 2007 um 12:40)

• Anturios
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2007 um 22:48
    • #3.862

Ich war heute auch bei der Baustelle.

Einer der beschäftigungslosen Betonierer hat mir zwischen zwei Selbstgedrehten erzählt, dass man unter der Ost das Bernsteinzimmer, eine ägyptische Mumie und das Skelett von Elvis gefunden hat. Weil die Totenruhe des King nicht gestört werden darf, wird der Entwurf der neuen Tribüne nun um einen Museumsbereich im Keller erweitert.

Finde das nur positiv: So verdient der Verein in der Woche noch durch die ganzen amer. Touristen :)

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    • 25. Juli 2007 um 22:52
    • #3.863

Ein Volk, das bei der Mehrwertsteuer-Erhöhung schon nicht auf die Barrikaden gegangen ist und auch Schäubles rechtsstaatlichen Amoklauf nur billigend zur Kenntnis nimmt, muss wohl kaum mit Potemkinschen Dörfern beruhigt werden, wenn ein Fußballverein seinem Zeitplan beim Tribünenbau hinterherhinkt. Was für einen Aufstand erwartetst Du denn, wenn Deine Geschichten wahr wären?

Oh, ich sehe gerade auf der Webcam, da hat einer das Licht über Block A angelassen. SIE betreiben ja wirklich einen ganz schönen Aufwand, um uns zu blenden!

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

Einmal editiert, zuletzt von Horst Stapen (25. Juli 2007 um 22:54)

• Raju
    Erleuchteter
    Reaktionen
    59
    • 25. Juli 2007 um 22:55
    • #3.864
    Zitat

Original von Anturios
    Ich war heute auch bei der Baustelle.

Einer der beschäftigungslosen Betonierer hat mir zwischen zwei Selbstgedrehten erzählt, dass man unter der Ost das Bernsteinzimmer, eine ägyptische Mumie und das Skelett von Elvis gefunden hat. Weil die Totenruhe des King nicht gestört werden darf, wird der Entwurf der neuen Tribüne nun um einen Museumsbereich im Keller erweitert.

Finde das nur positiv: So verdient der Verein in der Woche noch durch die ganzen amer. Touristen :)

was das wohl für eine klagewelle wäre wenn die ganze
    elvistouristen in die gärten der anwohner schiffen :lol:

wahrscheinlich klagen die dann gegen elvis :P

⚫⚪🔵

• Lord Crumb
    Profi
    • 25. Juli 2007 um 22:57
    • #3.865

in dieser stadt ist nur platz für einen könig, und das ist artur.

The Bastards have landed !!! 

[Blockierte Grafik: http://www.prarie.de/dsc_banner.gif]

• balalaika
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    20
    • 25. Juli 2007 um 23:13
    • #3.866
    Zitat

Original von Lord Crumb
    in dieser stadt ist nur platz für einen könig, und das ist artur.

Gibt es überhaupt mehr als einen König? Ich glaube nicht!

• Anturios
    Erleuchteter
    • 25. Juli 2007 um 23:20
    • #3.867

Ne, der besagte andere ist ja schon vor Arturs Geburt gestorben -> Reinkarnation!

(Naja, fast ;))

Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

• Viva_DSC
    Schüler
    • 26. Juli 2007 um 06:36
    • #3.868

Euch steigt die wartezeit auf die neue Tribüne auch zu Kopf wa?^^ Elvis, Mumien... :pillepalle: :baeh:

Wenn ihr mal ein Haus baut, kann es euch auch passieren das einmal 2-3 Tage nichts geht. Können halt mal 1-2 Komplikationen auftreten die nicht eingeplant waren oder nicht so eingetroffen sind wie sie sollten...

Und ich glaub auc Beton bei Regen ist schwer zu legen, oder wie war das?

Ihr müsst das anders sehen, die haben schon alles geschafft was man ohne das Fundament erreichen kann... jetzt muss das richtig austrocknen und dann gehts in die Höhe ;) Könnt ja sein ;) Nur Geduld!

Und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! :P

aber ihr könnt sie ja ein bisschen von der Süd Anfeuern... Besetzt die Süd Komplett und dann gehts los :schrei:

Viva_DSC

:arminia: Die Leidenschaft geht weiter :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von Viva_DSC (26. Juli 2007 um 06:37)

• peterjko
    Fortgeschrittener
    • 26. Juli 2007 um 10:42
    • #3.869

Es geht los der Autokran hieft gerade die ersten Stützen hoch!
    Es geht doch. Aber zu Elvis vielleicht liegt da ja auch noch eine Fliegerbombe in der Erde die noch entscherft werden muß :lol: :lol:

Bilder

• 48.jpg
      • 31,59 kB
      • 640 × 480
  • Spielmacher912
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    62
    • 26. Juli 2007 um 11:00
    • #3.870

Was sind denn die Dinger die man am rechten Bildrand liegen sehen kann, auch stützen?!?

• jögi
    Erleuchteter
    Reaktionen
    359
    • 26. Juli 2007 um 11:11
    • #3.871

Dass jetzt auch Verschwörungstheorien rund um den Stadionumbau gesponnen werden, hätte ich fast nicht für möglich gehalten. Nur weil mal zwischendurch etwas weniger passiert (wie bei fast jedem Bauprojekt) werden hier gleich Schreckensszenarien an den Himmel projeziert.

• Engeraner
    Profi
    • 26. Juli 2007 um 11:32
    • #3.872

Es muss ja auch nicht immer Sichtbare fortschritte geben... So eine Tirbüne hat ja auch viel mit Planung und anderen Arbeitsschritten zu tun :P

Aber jetzt ist es ja schön, dass man den Kran sieht...

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• Horst Stapen
    Moderator ...
    Reaktionen
    1
    • 26. Juli 2007 um 11:34
    • #3.873

Bei meinem heutigen Besuch habe ich festgestellt, dass am Kunstrasenplatz auch eifrigst gebuddelt wird. Weiß jemand, was dort entstehen soll?

Noch 102 Punkte!

Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.

• peterjko
    Fortgeschrittener
    • 26. Juli 2007 um 11:37
    • #3.874

Es werden für die Tv Übertragungen die Stellflächen vergrößert. Unter der alten Haupttribüne wird auch noch Platz geschaffen für die Fans. Steht alles auf der Vereins Homepage

Einmal editiert, zuletzt von peterjko (26. Juli 2007 um 13:18)

• MonkeyMan
    Profi
    Reaktionen
    5
    • 26. Juli 2007 um 11:38
    • #3.875

Am oder neben dem Kunstrasenplatz? Ich weiß nur, dass die Stellfläche für die Ü-Wagen und anderes Mediengedöns erweitert wird bzw. werden muss. Eventuell hat es damit etwas zu tun.

Edit: Mist, zu langsam.

Einmal editiert, zuletzt von MonkeyMan (26. Juli 2007 um 11:39)

• Engeraner
    Profi
    • 26. Juli 2007 um 11:39
    • #3.876

Toll warum gibt es dafür keine Webcam :P Bitte einmal umsetzen...

Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

• DSC Arminios
    Fortgeschrittener
    • 26. Juli 2007 um 11:42
    • #3.877

manchmal denke ich..."schon pervers, dass ich hier in berlin auf der arbeit sitze und mir die live bilder einer baustelle anschaue und mich dann noch freue, wenn stützen zu sehen sind..." und dann denke ich aber wieder: "geil!"

• Extremleber
    Fortgeschrittener
    • 26. Juli 2007 um 11:44
    • #3.878
    Zitat

Original von peterjko
    Es werden für die Tv Übertragungendie Stellflächen vergrößert. Unter deralten Haupttribüne wird auch noch Platz geschaffen für die Fans. Steht alles auf der Vereins Homepage

Tja, muss ja auch... Der Medienandrang nach den oben genannten Funden muss ja auch irgendwie kompensiert werden...

Jeder Mensch hat einen Charakter! Und sein Charakter ist sein Schicksal! 

• mc_flash
    Fortgeschrittener
    • 26. Juli 2007 um 11:57
    • #3.879
    Zitat

Original von Viva_DSC
    Euch steigt die wartezeit auf die neue Tribüne auch zu Kopf wa?^^ Elvis, Mumien... :pillepalle: :baeh:

Wenn ihr mal ein Haus baut, kann es euch auch passieren das einmal 2-3 Tage nichts geht. Können halt mal 1-2 Komplikationen auftreten die nicht eingeplant waren oder nicht so eingetroffen sind wie sie sollten...

Und ich glaub auc Beton bei Regen ist schwer zu legen, oder wie war das?

Ihr müsst das anders sehen, die haben schon alles geschafft was man ohne das Fundament erreichen kann... jetzt muss das richtig austrocknen und dann gehts in die Höhe ;) Könnt ja sein ;) Nur Geduld!

Und Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! :P

aber ihr könnt sie ja ein bisschen von der Süd Anfeuern... Besetzt die Süd Komplett und dann gehts los :schrei:

Alles anzeigen

ja lasst uns ein flashmob auf der süb machen und die arbeiter anfeuern :baeh:

[Blockierte Grafik: http://onlinefussballmanager.de/userbar/5/20968.png]

• The only Rudi
    Fortgeschrittener
    • 26. Juli 2007 um 12:46
    • #3.880

Sollte nicht erst die Nord erweitert werden, bevor es mit der Ost in die Höhe gehen kann ?

[Blockierte Grafik: http://srv013.pixpack.net/20080109182719761_sxlzvgfuwq.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum