• Bei dem Schriftzug auf dem Oberrang könnte sein dass vor Armkinia ja noch die Aufstiegszahl angebracht wird. platz ist da ja noch ;) Aber wer weiß vielleicht wird es auch einfach "DSC" :hi:

  • Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Das ändert nichts. Irgendwann sind wir wieder oben. So ein Abstieg, wenn er denn kommt, bringt uns nicht um.


    könnte uns höchstens finanziell ruinieren, das sollte man nicht unterschätzen!
    und das mit einem abstieg ein sofortiger wiederaufstieg verbunden ist, halte ich für mehr als fragwürdig

  • Zitat

    Original von denseinVadder


    könnte uns höchstens finanziell ruinieren, das sollte man nicht unterschätzen!
    und das mit einem abstieg ein sofortiger wiederaufstieg verbunden ist, halte ich für mehr als fragwürdig


    Sehe ich auch so. Es ist immer einfacher die Klasse zu halten, als abzusteigen. Und wenn dann in Zukunft noch Relegationsspiele kommen, wird es noch schwerer...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai


    Sehe ich auch so. Es ist immer einfacher die Klasse zu halten, als abzusteigen. Und wenn dann in Zukunft noch Relegationsspiele kommen, wird es noch schwerer...


    Veto. Und sollten wir Samstag nicht gewinnen, ist es noch leichter.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • wo man die tribüne jetzt in ihrer ganzen höhe und pracht so sieht....so ein klitzeklitzeklitzekleinesbißchen kann man die anwohner schon verstehen :D
    das sie im vorfeld..egal :) nun ist das prachtstück da und das ist auch gut so!

  • Zitat

    Original von Kricke


    Veto. Und sollten wir Samstag nicht gewinnen, ist es noch leichter.


    :baeh: :baeh:

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.


  • Fast so schön, wie in Bo.... :baeh: :D *duckweg*

    ???


  • Sehr gut! Viele beneiden uns um diesen heutzutage skurillen Standort mitten in der Stadt!
    Nicht irgendwo auf der grünen Wiese, wo es nicht mal eine Kneipe gibt!


    Von der Schönheit unserer ALM mal ganz zu schweigen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Die ALM! ist einfach Kult und hat meiner Meinung nach auch mit ihrer neuen Tribüne noch ihren Charme.
    Eben die Lage, die Nähe, das Rebellische, falls ihr wisst was ich meine.


    Aber die Preise für die neue Tribüne sind ja mehr als hoch.
    Selbst wenn Arminia drin bleibt...
    Gegen Gegner wie Rostock, Cottbus, ja sogar WOB, Berlin usw. wäre die neue Haupt ziemlich leer glaube ich.

  • Zitat

    Original von Porteno
    Gegen Gegner wie Rostock, Cottbus, ja sogar WOB, Berlin usw. wäre die neue Haupt ziemlich leer glaube ich.


    und Hertha hat doch auch Probleme die Hütte voll zu kriegen!

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    und Hertha hat doch auch Probleme die Hütte voll zu kriegen!


    Mit dem feinen Unterschied, dass deren "Hütte" ein klein wenig größer ist. Wenn die 35 000 Zuschauer haben, dann ist da noch mehr frei als wir ins gesamte Stadion bekommen.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Zitat

    Original von Düsseldorf_ArmineWenn die 35 000 Zuschauer haben, dann ist da noch mehr frei als wir ins gesamte Stadion bekommen.


    Tja wenn...Hertha ist ja trotz der millionen Einwohner Zuschauermäßig nicht gerade auf Rosen gebettet.

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von dsctom


    Tja wenn...Hertha ist ja trotz der millionen Einwohner Zuschauermäßig nicht gerade auf Rosen gebettet.


    Das mag sein, die haben aber dennoch im Schnitt 24 000 Zuschauer mehr als wir, die haben also mehr Zuschauer mehr, als wir überhaupt haben. Siehe hier:


    Zuschauerschnitt Bundesliga 07/08


    Kommt natürlich auch dadurch zustande, dass deren großes Stadion gegen die großen der Liga ausverkauft ist und den Schnitt gewaltig hochreißt, aber sooo oft passiert das auch nicht.


    Nun aber genug zur Hertha...

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

  • Dafür hat Berlin auch 10 mal soviel Einwohner wie Bielefeld. Wenn Arminia also 20.000 Zuschauer hat, müssten in Berlin rein rechnerisch 200.000 Zuschauer ins Stadion strömen.

    see twelve monkeys!

  • Wie ist das eigentlich? Wird der Gästeblock noch überdacht? ?(

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Zitat

    Original von Nikl


    Kommt mit der Zeit.


    Ja, hat Kentsch am Fan-Abend gesagt.

  • Der sagt auch dass wir in Rostock punkten müssen....

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Das einzige, was mir gestern poitiv aufgefallen war.iist die Akustik. Da hat sich deutlich was verändert. Kein Geschräbbel mehr und guter Sound. Was so ein paar Bose-Boxen alles ausmachen !

  • Das muss ich auch sagen, der Sound der Boxen war gestern 1A und nicht mehr so ein leises Gekratze wie früher. Jetzt wo das Stadion fast zu ist, können die auch wieder etwas mehr Lautstärke verleihen....


    Obwohl ich Müz als zu laut empfinde. Aber nun gut, das soll wohl so sein. Soll bei einem Spiel wie gestern ja keiner einpennen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!