• Die Web-Cam hat sich vor schreck auch wieder mal aufgehängt ;)


    Endlich gibts neue Sitzschalen in J . Sind doch schon arg mitgenommen. :)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Achso, neue Sitzschalen? War meine Freude also umsonst? Verdammt! :(
    Wäre auch zu schön gewesen! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zitat

    Original von Der Armine aus RS
    ich halte das alles eher für eine Fotomontage. Denkt doch mal nach, welche Bauarbeiter arbeiten denn bitte Sonntags? Oder haben sie etwa Samstag nach dem Spiel schon angefangen? :lol:


    Mal davon abgesehen dass ich grad in Frankfurt - Höchst sitze :D

  • Naja , die Ecke in J schwimmt doch recht stark :hi:
    Aber trotzdem nicht schlecht !


    Und was is nun mit den neuen Sitzschalen ;(

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebird ()

  • Hat hier jemand eine Idee, warum gestern nach dem Spiel der Zugang hinter der Fankurve zur Osttribüne nicht geöffnet wurde?


    So wurde vielen Besuchern der Zugang zum Fanshop verwehrt. Ein Ordner meinte, man solle halt hinten um die Turnhalle herumgehen, um in den Fanshop zu gelangen.


    Mein Eindruck: der Ordnungsdienst passt sich den Leistungen der Mannschaft an.

  • is dir wohl noch nicht aufgefallen, aber das wird schon seit dem letzten Heimspiel gegen den FC Schalke im März so gehandhabt. Sind angeblich die neuen Sicherheitssektoren und werden auch nach dem Spiel nicht geöffnet.

  • Zitat

    Original von Momo
    Hat hier jemand eine Idee, warum gestern nach dem Spiel der Zugang hinter der Fankurve zur Osttribüne nicht geöffnet wurde?


    So wurde vielen Besuchern der Zugang zum Fanshop verwehrt. Ein Ordner meinte, man solle halt hinten um die Turnhalle herumgehen, um in den Fanshop zu gelangen.


    Mein Eindruck: der Ordnungsdienst passt sich den Leistungen der Mannschaft an.


    Großer Quatsch.
    Direkt vor mir wurde einer durchgewunken und ich wurde nur angebölkt, was ich da wolle.
    Hut ab!

    Ein Leben lang werd ich zu dir stehn. Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht. Für immer DSC!

  • Zitat

    Original von Momo
    Hat hier jemand eine Idee, warum gestern nach dem Spiel der Zugang hinter der Fankurve zur Osttribüne nicht geöffnet wurde?


    So wurde vielen Besuchern der Zugang zum Fanshop verwehrt. Ein Ordner meinte, man solle halt hinten um die Turnhalle herumgehen, um in den Fanshop zu gelangen.


    Der Durchgang West - Süd wurde auch nicht geöffnet.
    Ist aber eigentlich auch nicht schlimm, schließlich will man ja aus dem Stadion und nicht noch durch die Blöcke tingeln oder bist du Pfandsammler?
    Hat der Fanshop nach den Spielen geöffnet? ?(

  • Man will vielleicht auch von der Westtribüne zum Krombacher Fanfest. Oder man will, wie man es seit 1995 gewohnt ist, den schnellsten Weg über den Parkplatz Richtung Melanchthonstraße nehmen.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Original von Horst Stapen
    Man will vielleicht auch von der Westtribüne zum Krombacher Fanfest.


    Was hindert einen daran über Block J und dann durch die Plastiktür auf Block 1 zu gehen und dann runter zum Fresst? :D


    Spaß beiseite. Ist wirklich nicht gut, diese Regelung....

  • quote]Original von Schmitty1969
    Was ist denn mit der Stadion Webcam los? Heruntergefallen? Oder wurde die einfach zugebaut? ?(


    Webcam[/quote]


    Rein taktische Gründe:Man möchte verhindern dass die Rostocker sich von der Qualität des heiligen Alm-Rasens überzeugen :D :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • So, funzt wieder, allerdings macht das Ding jetzt schon Bilder aus der Zukunft! 05.08.2009 11:14 Uhr!!!


    Evtl. könnte uns die allwissende Orakel-Kamera ja mitteilen, wie wir Montag gg. Rostock spielen... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Das wird sie, allerdings erst zwei Stunden vor Spielende.


    Nur muss man da aus rechtlichen Gründen beachten, dass die wahrscheinlich schon frühzeitig ausgeschaltet wird. Was würde denn das DSF sagen, wenn man deren Topspiel schon zwei Stunden vorher über unsere Webcam verfolgen kann.


    Aber vermutlich werden die das Bild nur nicht mehr ins Internet stellen, es aber auf der Geschäftsstelle anschauen und heimlich Wetten platzieren und damit die Finanzen aufbessern. Ach ne, wetten sind ja verboten für Verantwortliche. Dann könnte man ja die Fans wetten lassen und die spenden dann.


    Ach ist das schwierig, wenn man in die Zukunft schauen kann.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.


  • Zitat


    Zitat

    Original Nuri :pillepalle:


    Zitat

    Original Nuri :D

    Wo einst der große Schwick-Fürst in die Gegend geschaut, wo mit vielen Millionen die Alm ist gebaut, wo man lang nach Kompetenz Ausschau hält, da ist meine Heimat, da ist Bielefeld.

  • Es gibt jetzt ein ganz neues Feature auf der Homepage, die Alm in 360°. Ich finde, dass das sehr gelungen ist. Besonders die Möglichkeit, einzelne Hotspots anklicken zu können, um dann diese Bereiche ebenfalls in 360° Ansicht anschauen zu können.


    Ich finde das sehr gelungen. Hier mal der Link:


    Die Alm in 360°


    Derzeit ist es ja eh noch auf der Startseite.

    Bereit für den sportlichen Neustart! Ich bin Fan Arminia geworden, als der Verein zum letzten Mal am Boden war. Sorgen wir dafür, dass sich jetzt wieder viele Leute für Arminia entscheiden und den Verein mit Herzblut bei seiner Wiederauferstehung begleiten. Wie Phoenix aus der Asche neu zu erstehen, fasziniert vermutlich mehr Leute, als immer nur im Mittelmaß der 2. Liga zu spielen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!