Arminia - Werder Bremen

  • arminia kontrolliert das game. da sind 3 pkt. drin. jetzt konzentriert so weiter und dann schaffen wir dat.

    :arminia: da simma dabei, dat is prima VIVA ARMINIA :arminia:

  • Zitat

    Original von MethodDan
    Mal ein kleines HZ Fazit! Schaue mir das ganze als Online Stream auf Chinesisch an...kann ich nur empfehlen...sollte man kein Premiere haben. Insgesamt ne super Halbzeit von unsern Jungs. Defensiv größtenteils sicher, im Mittelfeld bis auf einnige kleine Unsicherheiten auch ganz ansehnlich und vorne immerhin schon wesentlich ansehnlicher als gg Offenbach! Boakye bislang sehr stark, hält gut die Bälle und strahlt sogar nen Ansatz von Torgefahr aus und Wichniarek gelingt schon mehr als gg Offenbach! Schade um den Elfer aber was solls...weiter gehts...auf die HZ kann man aufbauen!


    Gruß MD


    Kannste mal den Link nennen?

  • Das ist kein Stream in dem Sinne eines üblichen Radiostreams u.ä.. Das ist ein kleines Programm in der Art eines Filesharing-Netzwerkes. Einer stellt den Stream ein (wohl von einer TV-Karte), und die anderen verteilen und empfangen gleichzeitig.
    Das Programmm, dass du dazu brauchst, nennt sich PPLive. Kann man hier herunterladen. Und der Sender heisst CCCTV 5.


    Ist echt geil, mnal wieder ein Spiel der Blauen live anschauen zu können, wenn man nicht selber auf die Alm kann.


    Gruß Nick

    Romanes eunt domus!

  • Du brauchst dafür das Programm PPLIve TV Engine!
    wenn du das installiert hast, starten...dann erscheint unten rechts in der Taskleiste ein blaues, eckiges Symbol...rechte Maustaste darauf und dann das vierte Symbol von oben aus der liste drücken...da sollte nur Fragezeichen stehen...! Von den 3 dann kommenden Punkten den mittleren wählen, damit stellste die Sprache auf Englisch!...dann auf Channel list und du siehst ganz unten in der LIste CCTV!
    Da drauf...dann auf CCTV5(??)
    Dann läd er erste ne Runde und öffnet nach ner Weile den Media PLayer!
    Evtl muss man die Firewall ausstellen wenn ne Fehlermeldung kommt!


    Dann sollte es laufen...ruckelt am Anfang ein wenig und is ca 5 MIn zeitverzögert, aber die Qualotät geht!
    Wem ads heute zulange dauert einfach mal installieren...die zeigen Samstags und Sonntad jeweils 2 SPiele !
    Gruß MD

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • Fuck !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • 1: 0 für bremen so nen mist...habs doch gewusst das es sich rächt das der elfer vorhin nicht drinne war..... naja noch sind ja 15 minuten zu spielen. will ich mal hoffen das da noch was geht !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patte ()

  • Is echt nicht wahr.
    In EINEM SATZ sagt der Idiot von Premiere, dass der Sieg glücklich war
    und am Ende dass er verdient war.


    Bremen hatte doch kaum eine zweite Chance ausser dem Billiardtor.
    Wo ist das denn "verdient" gewesen.

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Scheiss drauf...da würd ich mich nicht grämen jetzt oder groß ärgern!
    Mit dieser Einstellung und der Manschaft steigen wir nicht hab! Punkt!


    Wir gewinnen in HH und dann is guT!

  • Dieses Premiere - A..., welches Spiel hat der überhaupt gesehen?


    Nach den Eindrücken in den letzten Minuten gehört Masmanidis in jedem Fall in die Startelf, hat mir sehr gut gefallen.


    Außerdem hoffe ich, dass Kucera bald wieder dabei ist!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

    Einmal editiert, zuletzt von TINNEFF ()

  • War doch ein super Spiel von uns...wenn sich die Offensive noch ein wenig weiter einspielen kann dann seh ich das alles sehr positiv...wie gesagt Artur und Isaac waren beide gut heute...dazu kam mit Masmanidis nochmal ne mende Schwung...


    Bin eigentlich trotz der Niederlage sehr optimistisch!

  • Ich schreib ja selten, aber diesmal schon. OK, Billiardtor von Bremen und eine super fightende Arminia. Für mich gehört Massi in die Startelf und ein bestimmter EX-Berliner für vier Wochen auf die Bank. Dann noch Gabriel und Kauf rein.
    1-1 währe mehr als verdient gewesen und ab jetzt gibt es halt auch Dusel-Bremen, die nicht überzeugt haben.

  • Ausgleich wäre mehr als verdient
    :arminia:

    arminia, arminia, wir sind die besten fans der welt
    und unser herz schlägt nur für dich
    :arminia: => arminia bielefeld <= :arminia:

  • Zitat

    Original von MethodDan
    War doch ein super Spiel von uns...wenn sich die Offensive noch ein wenig weiter einspielen kann dann seh ich das alles sehr positiv...wie gesagt Artur und Isaac waren beide gut heute...dazu kam mit Masmanidis nochmal ne mende Schwung...


    Bin eigentlich trotz der Niederlage sehr optimistisch!


    Ich auch! Das war eine gute Leistung unsrer Blauen.
    Merke: man kann nicht immer das Glück auf seiner Seite haben.


    Und Masmanidis wird uns allen hier wohl noch viel Spass bereiten!


    mak :arminia:

  • Das ist ja ganz doof gelaufen. Da werden eigene Chancen reihenweise entweder knapp (Boakye, Masmanidis, Vata) oder kläglich (Kobylik, Dalovic) vergeigt, dann fällt der unsägliche Wack auf Valdez' Schwalbe rein und Werder das unverdiente Glück auf den Kopf :nein: Fußballgott, wo warst Du? ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

    3 Mal editiert, zuletzt von 12freunde ()

  • Ich hab hier noch einen grossen Karton herumstehen und eine Paketmarke kostet 7 Euro - mein Vorschlag: Dalovic in die Kiste, Stempel drauf und ab damit woher auch immer diese nutzlose Gestalt gekommen ist. Der Kerl taugt zu GAR NICHTS ! Ansonsten solltren die Jungs mal wieder etwas cooler vor des Gegners Tor agieren, dann gewinnt man solch überlegen geführte Spiele.

  • Zitat

    Original von Balltreter
    Ich schreib ja selten, aber diesmal schon. OK, Billiardtor von Bremen und eine super fightende Arminia. Für mich gehört Massi in die Startelf und ein bestimmter EX-Berliner für vier Wochen auf die Bank. Dann noch Gabriel und Kauf rein.
    1-1 währe mehr als verdient gewesen und ab jetzt gibt es halt auch Dusel-Bremen, die nicht überzeugt haben.


    In Sachen Masmanidis gebe ich Dir recht, in Sachen Artur nicht, der hat doch zusammen mit Isaac vorn recht ordentlich gespielt (und hätte mit hoher Wahrscheinlichkeit das Ding von Dalovic versenkt :) )

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Also die Niederlage ist auf jedenfall nicht gerecht! Haben klar besser gespielt nur halt die Chancen dumm vergeben und sowas rächt sich ...

    Verba volant, scripta manent - Das Gesprochene vergeht, das Geschriebene besteht.

  • verschenkte drei punkte. nicht nur einer, das ding hätte man gewinnen muessen. werder mit 1 1/2 chancen uebers ganze spiel...was ein dreck.


    artur mit besserer bindung aber noch spürbar fehlender praxis, aber da wir jetzt punkte brauchen würde ich im nächsten spiel auch masmanidis bringen.
    dazu rübe fuer dammeier, das waren heute einfach ein paar fehlpässe zu viel.


    ansonsten ein gutes spiel, speziell rau hab ich hinten sehr sicher und souverän gesehen, auch boakye war besser als zuletzt gegen offenbach.


    was den schiri betrifft...reden wir nicht drueber.


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!