DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach

  • So jetz mal guggen wie Werder strauchelt! :D
    Auslosung ist Samstach im Aas! Das wird wieder ne lange Nacht, vorher läuft auch noch "Wetten das (wir überziehen?)" Auweia das hatten wir doch schonmal?! :rolleyes:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Original von Wucki
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!


    Ich werd verrückt, zweetz dreht durch. unglaubliche wortsalven ergießen sich aus dem radiolautsprecher


    der mann drreht völlig durch, das waren sensationelle 60 zweetz-sekunden ohne punkt und komma.


    Warum senden die die Übertragungen eigentlich nicht per Live - Stream im Internet. Wär das geil, wenn man das auch als "Auswärtiger" hören könnte. Vielleicht kann man ja mal ne Petition bei Radio Bielefeld einreichen?


    Und jetzt Zuhause gegen Pauli im Halbfinale!!!

    Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz
    Adi Preißler

  • Bin gerade nach Hause gekommen.


    UNGLAUBLICH!!


    Was für ein Spiel, das hatte alles: Elfmeter, Platzverweise, grottige Fehlpässe, noch mehr und viel schlechtere Fehlpässe, viel HASS gegen den Torwart vom Gegner und am Ende noch mal Elfmeterschiessen.


    *hüpf*

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Bin Heiser!


    Muss aber mal 2-3 Sachen anmerken!
    Seit heute freu ich mich mehr denn je auf den Moment in dem endlich nur noch hinterm Tor Stehplätze sind...was sich im Block 7 zu 70% für "Fans"aufhalten find ich peinlich...da wird man provoziert...da wird eng und hitzig und es schreit nur die kleine Ecke oben am Gästeblock!
    Tut mir leid, aber da solln sich lieber Leute hinsetzen und für zahlen!


    Ansonsten bin ich glücklich über die Leistung von MATZE UND ISAAC!


    Der hat Klasse bewiesen....Danke dafür!


    Gute Nacht ich verabschiede mich in die Bierseeligkeit!


    MD

    Einmal editiert, zuletzt von MethodDan ()

  • BOahr war das nen spiel 5:3 nach elfmeter schießen haben wir doch onch gewonnen


    Am liebsten jetz zum millerntor oder zuhause gegen frankfurt das wäre das beste los... aber nach frankfurt und zuhause/auswärts gegen bayern wäre scheiße

  • nicht nach Hamburg das verlieren wir!!!!!
    ich muss es wissen, habe heute alle drei gehaltenen Elfmeter vorausgesagt.... lol

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • So auch zurück durch den Schnee!
    Ich bin heiser und ich kann mich garnicht beruhigen!
    WAS FÜR EIN SPIEL!!!
    Ok, eigentlich muß man sagen es war bis zur 90 Minuten ein Scheiß Spiel, aber egal. Das Spiel hatte alles, von Aufregungen über Langeweile bis totale Euphorie. Danke Arminia für ein Super Spannendes Pokalspiel. Hole mir erstmal ein Weizen. :hi:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Nach Studium der Fernsehbilder komme ich zu folgenden Einschätzungen: Rot gegen Borges völlig überzogen. Geld und Elfer okay. Aber das ist doch niemals Rot, da fehlen ihm ein paar Zentimeter zum Ball, der reißt den Mann doch nicht brutal um.


    Isaac hätte bei der Riesenchance nach der Pause nur quer legen müssen (wohl auf Artur, wenn ich das richtig erkannt habe), dann wäre die Pille drin gewesen.


    Den Elfer in der Nachspielzeit hätte er mal so locker in den Knick schnippen sollen wie später... ;)


    Masmanidas hat einen sehr starken Eindruck im Zusammenschnitt gemacht.


    Matze ist ein Fußball-Gott und ein fantastischer Käpt'n.


    Mal schauen, was jetzt gegen Werder geht.

    "Zumindest vom Charakter gehört Arminia in die Champions League."
    Matze Hain nach dem 3:0 gegen Hertha BSC (15.10.05)

  • Mann oh Mann, ein Pokalspiel mit Elfmeterschießen und ich war nur vor dem Radio dabei. Verdammte renovierung, verdammte Fußleisten :wall:!


    Geiles Ding, ich muss sagen, der gute Uli Zwqeetz macht jedes Spiel zum Erlebnis, aber heute hatte ich kurzzeitig echt Angst um ihn. Was ne Übertragung.


    Sensationell, jetzt zum zweiten Mal nacheinander im Halbfinale. Ich hoffe, wir bekommen die Bayern nicht schon wieder. Mir ist es egal, ob wir zu Sankt Pauli müssen oder gegen Frankfurt spielen, Hauptsache es wird einer dieser Beiden. Denn einmal nur möchte ich erleben, dass wir in Berlin dabei sind. Lachen müsste ich, wenn es ein Finale Pauli-Bielefeld geben würde. Da würde wohl manch einer vor Wut seine Karte fressen :lol:.


    Ansonsten kann ich nur sagen - Hut ab vor der Moral und vor allem Hut ab vor diesem Torwart, der ist echt zu 200% engagiert und konzentriert. Ein echter Armine mit Herz und Seele.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich bin dafür, wir reißen den Leineweber ab, und bauen eine 25-Meter hohe Matze-Hain-Gedächnis-Statue aus Gold ... :D


    ... meine Fresse, was für ein Kick - meine Pumpe hat mehrmals ausgesetzt !!! ... aber ein GEEEEEEEEEILES Ende !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • mein herz rast immernoch! zur ruhe kommen werd ich!


    müder kick mit herzschlag finale!!


    matze ist ein gott - das mit der statur ist eine super idee! 100% wenn er uns den pokal schenkt!


    ich habe keine stimme mehr, deswegen sag ich nun nix mehr :) schlaft alle gut!

  • Ich fand dass Spiel an sich nicht so sehr toll, aber der Schluß entschuldigt ja alles :D


    Matze unsere neuer Elverkiller :D ICh bin auch für die Goldene Statue :arminia:


    Bei den verschossenen Boakey-Elver hab ich dass Spiel schon aufgegeben gehabt - umso mehr hab ich gefeiert :bier:


  • Rot war völlig in ordnung!!!
    Er hat den Ball nicht berührt und er war letzter man, ganz klar rot...


    Ich will jetzt aber nich diskutieren sondern einfach nur froh sein :hi:
    Ich bin völlig fertig...
    gegen wen wir als nächstes spielen da mache ich mir erst morgen gedanken rum ;)

  • Zitat

    Original von Joni1905


    Matze unsere neuer Elverkiller :D


    Joah, hat mich auch erstaunt... 2 Elfer zu halten hätte ich ihm ehrlich gesagt gar nicht zugetraut... genauso wenig wie das bei uns alle reingehen...


    ...und noch ne kleine Anmerkung: Elfer kommt von elf (Metern) und wird daher (bitte, bitte!!) mit f geschrieben!

  • so, auch ich bin wieder da...


    für alle die dieses jahrhundert-erlebnis nicht live erlebt haben:


    äääätsch !!!


    das spiel hat mich bei betandwin 230 euro gekostet - und jeder cent wars wert !!!!


    auch ich war nach dem verschossenen elfer (mit 'f' !) eher skeptisch, weil's grundsätzlich psychologisch gesehen, schwerer für UNS war.


    daher umso größerern respekt all unseren schützen. und matze sowieso, auch wenn ein torwart beim elfer-schießen nur gewinnen kann !


    morgen müssen meine kunden tolerant sein, weil ein paar liebe krombis mich noch anlächeln.... ;)


    so, werde mir jetzt die aufzeichnung des spiels aus der sportschau noch'n paar mal anschauen..


    ach so, im ofc-forum hauen sie sich die köppe ein wg des nicht eingewechselten spielers suat türker, wohl deren idol :lol:


    aber wen interessiert's ;)


    ich bin nur froh, daß dieser boxxumer buschjunge nix gerissen hat :lol:

    "Manche tragen das Blau - WIR bluten es!" (Casper - Eines Tages)


    Armin´ bin ich und will es sein - Solang´ mein Auge sieht.
    Solange noch ein Tropfen Blut Durch meine Adern zieht.
    Armin´ bin ich und sag´ es stolz Und schwör´s mit Herz und Hand.
    Drum zieht sich auch um meine Brust Das schwarz-weiß-blaue Band


    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche - sondern die Weitergabe des Feuers!" (Thomas Morus, 1478-1535)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!