DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach

  • Meine Güte, was das jetzt wieder alles dauert und um 24 Uhr wissen wir dann wahrscheinlich gegen wen wir spielen! Na hoffentlich lohnt sich das ganze warten heute für uns. Hole mir erstmal noch ein Weizen, hält ja sonst keiner aus!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Meine Güte, was das jetzt wieder alles dauert und um 24 Uhr wissen wir dann wahrscheinlich gegen wen wir spielen! Na hoffentlich lohnt sich das ganze warten heute für uns. Hole mir erstmal noch ein Weizen, hält ja sonst keiner aus!


    Dann habe ich ja zum Glück nichts verpasst. Oder? Bin nämlich eben gerade nach erst nach Hause gekommen.

    Die Zeit ist reif, jetzt aufzudrehn. Die Zeit ist reif unsern Weg zu gehn. Gib nicht auf, lass uns gemeinsam in die Zukunft seeehn.
    Armiiiiinia, Armiiiinia, wir sind die beeeesten Faaaans der Welt. Und unser Herz schlägt nur für DICH...ARMINIA BIELEFELD

  • Das war ja ein riesieges Achtelfinale - und gerade eben Pauli vs. Hertha 4:3 - wie geil!!


    So, jetzt die Auslosung!!!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Zitat

    Original von Miriam


    Dann habe ich ja zum Glück nichts verpasst. Oder? Bin nämlich eben gerade nach erst nach Hause gekommen.


    Nein, hast nichts verpasst!
    Es geht erst jetzt los, ich hoffe unser langes Ausharren hat sich gelohnt!
    Jetzt gehts los!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Bayern Heimspiel... gegen Mainz ... puhhhh :rolleyes:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • Pauli vs. Bremen!!! Cooool!!!


    Und alle anderen sind halbwegs machbar... bitte bitte, ein Heimspiel jetzt!!!

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • HEIMSPIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEL!!!!



    gegen Offenbach!!!!!!!!!!!!


    *LOL* :lol:

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

  • juhuuu, den sieg kann man schonmal einplanen.
    jezz kann takahara oder nen anderer neuer kommen!!!
    und vielleicht bleibt noch ein wenig geld für die gegengerade übrig.

    Wir stehen mit Arminia am Ende der Nahrungskette. Da fordere ich nicht etwas, was der Verein nicht erfüllen kann. Das kann mein Nachfolger machen.
    (Michael Frontzeck, 17.05.2009)

  • Das ist ja nicht normal :lol:


    Was haben wir denn für ein Schwein, die Gegner werden von Runde zu Runde einfacher, anstatt schwerer :arminia:

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wieder das vermeintlich leichteste los, das haben wir als pokalpechvögel sogar verdient, saugeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    ok, sorry jungs, aber...ihr wisst ja ;)


    offenbach ist natuerlich ernstzunehmen, die sind absolut nicht schlecht, sonst gewinnst du nicht in rostock. trotzdem ist das das leichteste los im topf. dieses losglueck hat sich arminia als echter pokalloser der letzten jahre mal wirklich verdient. jetzt muss man diese chance auch nutzen, erst im halbfinale gibts das wirklich grosse geld....AUF GEHTS ARMINIA!!! :)


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


    Einmal editiert, zuletzt von MJockel ()

  • HAAAAAAAAAAAAAAAALBFINAAAAAAAAAAAALEEEEEEEEEEEE




    WIR KOMMMEEEEEN!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!