DFB-Pokal-Viertelfinale: Arminia - Offenbach

  • So, sitze hier im Büro in der Hansestadt, unseres nächsten Auswärtsspiel und die ganze Stadt redet nur von Kugelblitz "Birne" Ailton und dem Pokalspiel auf´m Kiez heute Abend..das geht mir ziemlich auf den S... ;(


    Ich denke, bei allen Vorzeichen für heute Abend, müssen, ja müssen wir die Kickers heute Abend wegschiessen, wird bestimmt nicht leicht, aber wir müssen auch mal mit der Favoritenrolle klarkommen!!


    Alle die heute auf die ALM gehen, wünsche ich, dass ich Euch nicht den Ar... abfriert und ja mit dem Halbfinale in der Tasche nach Haus geht, gebt 110% Support und alles wird gut!


    Bange machen, gilt nicht! ;)


    In dem Sinne, Berlin ist nicht mehr weit :hi:

    30 Jahre Leidenschaft
    Einmal Armine - Immer Armine

  • Zitat

    Original von teutoburger


    - 100. Pokalspiel für OFC


    Das ist ein Jubiläum!Und die gehen (fast) Immer in die Hose ;)

    Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht!!!

  • Ähm, sorry aber das is noch gar nichts. Gegen Köln hat es unmittelbar vor und während des Spiel so geschneit, das letztjährige DFB-Pokal Spiel gegen Rostock fand auch statt und da lagen über 15 cm Schnee. Was hier manche für Befürchtungen haben ...

  • Ich verstehs auch nicht, warum hier einige Fracksausen bekommen. Das bisschen Schnee stellt kein Problem dar, höchstens für die Offenbacher auf der Anreise :D Djabang sollte auch kein Problem sein, der hat doch seit Ewigkeiten nix mehr auf die Reihe bekommen und generell herrscht bei den Offenbachern doch ziemlich viel Unruhe. Also mit einer konzentrierten Leistung und 19.000 Arminen im Rücken sollte das heute ein schöner Abend werden.

  • Boooooooooooaaaaaaah


    Schnee wegheizen oder räumen und Offenbach gleich mit !


    Wo kommen wir denn hin, wenn wir uns wegen so einem 2.Liga Abstiegskandidaten in die Hose scheißen ?


    Halbfinale Halbfinale hey hey .............

  • Folgendes ist nun auf der off. Homepage zu lesen:


    Trotz des plötzlichen, aber nicht unerwarteten Wintereinbruchs (schließlich bestreitet der DSC ein Pokalspiel ;) ist die Viertelfinal-Partie gegen Kickers Offenbach nicht gefährdet und wird pünktlich um 19:00 Uhr angepfiffen. Die Fans sollten sich aufgrund der Witterungs- und Straßenverhältnisse jedoch frühzeitig auf den Weg in die SchücoArena begeben.

  • Zitat

    Original von Ostkurve2005
    woher hast du das denn.. wenn man fragen darf ....


    Hat er doch geschrieben!!!!!!!!!!! OFF. HOMEPAGE!!!!!!



    :rolleyes:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • So auf gehts :arminia:
    Man den Gegner nicht unterschätzen aber sich uach nicht in die Hose machen.


    Mein Tipp:
    3:0


    1:0 Boakye 26.
    2:0 Artur 56.
    3:0 Masmanidis 77.


    Nen knapperes Ergebnis nehme ich auch gern hauptsache weiter ;)

  • Hmmmh,


    noch knapp 2 Stunden. So langsam schlägt mein Pessimismus in Optimismus um :lol:


    - Isaac trifft wegen "nicht in Ägypten"
    - Matze und die Abwehr halten den Laden dicht
    - Scheixx Wetter hat den Blauen noch nie geschadet
    - wir die Kohle fürs Halbfinale dringend brauchen


    Bin aber wirklich gespannt ob einer von den beiden Neuen von Anfang an ran darf.


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Live Ticker hat gerade geöffnet - Arthur spielt von Beginn an!


    Nun kann ja nichts mehr passieren :)

    Einmal editiert, zuletzt von teutoburger ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!