Ex-Armine Ioannis Masmanidis

  • Das war doch sehr ordentlich, ein sehr sympathischer Auftritt.


    Der Kommentar zum Linienrichter war natürlich wunderschön:
    "Vielleicht hatte der ja Nudeln zwischen den Zähnen."


    Tja, weiß man's? ;)
    Bei mir hat er aufjedenfall ein paar Sympathiepunkte gewonnen.


    Masma,du hast es drauf :D :arminia:

  • Hat zumindest die Unkreativität der Fragen halbwegs gut beantwortet bekommen. Wie oft kam eigentlich die Frage in aderer Verpackung, ob es nicht toll ist Bayernjäger Nummer 1 zu sein und ob man jetzt für die CL plant? Gefühlte 8 Mal oder so!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Naja, was soll man beim DSF auch erwarten? Wie immer Blöd-Zeitungsniveau = Dahlmann! Arminia als Bayernjäger und Championsleague-Kandidat...dass das Programm aber auch eher Pflicht war :nein: ... immerhin hat sich I.M: recht gut gehalten. Mit Arminia hatten die Fragen zwar -wie immer beim DSF- fast Nichts zu tun. Wie toll ist doch der KSC gestartet, wie brutal waren die Fouls (HSV:Eintracht; BVB: WERDER) die uns das DSF rund um die Uhr zeigt, z.Zt. werden sie gerade von Helmer, Rehmer und Bobic durch- ähm wiedergekaut.


    Kleiner Tipp an den Medientrainer, gewöhnt I.M mal bitte die Formulierung "ich denke" ab. Damit hat er ja jeden Satz mehrfach geschmückt.


    War nicht eigentlich Jörg Böhme vorgesehen? Wahrscheinlich war ihm die Aktion eh zu blöd ;)


    Da war der FAZ-Artikel heute doch schon besser, trotz leichtem Faupax "die Fans singen: es kann nicht jedes Arsch.... aus Bielefeld sein" :D Kommt zwar aufs selbe raus, muß aber richtig heißen "ein Bielefelder" Rich-tiiiich ! :arminia:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte


    Kleiner Tipp an den Medientrainer, gewöhnt I.M mal bitte die Formulierung "ich denke" ab. Damit hat er ja jeden Satz mehrfach geschmückt.


    Ja und? Da gibts jawohl wirklich schlimmeres. Ich halte von Medientraining für Fußballspieler überhaupt nichts. Dann hört man bald überall nur noch stereotype Antworten und Phrasen ohne Ende. Also ich würde mich als Spieler so einem Medientraining verweigern.

    Für immer Arminia!

    Einmal editiert, zuletzt von Exteraner ()

  • Exteraner: wieso verweigern? Auf blöde und sinnleere Fragen gibt es die entsprechenden Antworten.... bevor mal wieder einer das sagt, was er denkt und dann vom DSF durchs Dorf getrieben wird....


    Dann lieber etwas üben. Kann nicht schaden, auch wenn es aalglatt wirken könnte.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Zitat

    Original von Sprotte
    Exteraner: wieso verweigern? Auf blöde und sinnleere Fragen gibt es die entsprechenden Antworten.... bevor mal wieder einer das sagt, was er denkt und dann vom DSF durchs Dorf getrieben wird....


    Dann lieber etwas üben. Kann nicht schaden, auch wenn es aalglatt wirken könnte.


    Mir sind Leute sympathischer die sagen was sie denken. Und gerade im Fußball gibts davon ja auch kaum noch welche. Und um auf die Fragen von Sportjournalisten zu antworten braucht es kein Medientraining. Das sollte selbst ein Spieler mit geringem Intellekt einigermaßen hinbekommen.

    Für immer Arminia!

  • Ich glaube seine Fehlpassquote passt sich dem Rest der Mannschaft einfach.Auch sein Hang zum Eigensinn,finde ich nicht so schlimm.Es ist doch ganz ok,wenn er mal1:1 Situationen sucht.Aber was mich inzwischen schwer nachdenklich stimmt,ist sein seltsames Stellungsspiel.Irgendwie habe ich den Eindruck er schätzt den Ball,die Situation,den Gegner ständig falsch ein.Und schwupp,da steht er ganz alleine und etwas dumm da.

  • Masmanidis, Nkosi oder Marx. Wir haben keine anderen Spielgestalter. Marx kriegt offenbar keine Chancen unter Middendorp, Nkosi ist der ersten Liga noch nicht gewachsen, wie man gesehen hat. Da ist Masmanidis bisher das geringste Übel. Und irgendwen musste man einwechseln gestern. Und er ist ein Spieler, der das Vertrauen des Trainers braucht. Zumindest schätze ich ihn so ein. Und das hat er nicht. Sonst wär mal regelmäßiger in der Startelf. Und wenn man 2 mal nach Einwechslung Schwung reinbringt und das Spiel mitbestimmt und entscheidet, (Frankfurt und Berlin) dann darf man als Spieler auch mal erwarten 2-3 Spiele in Folge von Beginn an auf der Position zu machen. (2 Spiele hat er gekriegt, aber als Rechtsaußen mit linkem Fuß!) Sowas gibt keinen Rückhalt!

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Ich kann mich nur wiederholen. Konnte ihn auch nie ausstehen, bis Middendorp kam. Seitdem macht es einfach nur Spass ihn spielen zu sehen. Nur weiter so.


    positive Kritik ist im Forum auch mal erwünscht :P

  • Noch was allgemein zu den "10ern"


    Kennt ihr ein echten 10er der nach einer Einwechslung ein gutes spiel macht?
    Diese Spieler gehören von anfang an oder gar nicht in die erste 11.

    :arminia: DSC Arminia Bielefeld :arminia:

    Mein Herz Mein Leben Unser Club

  • Zitat

    Original von Ndjeng
    Noch was allgemein zu den "10ern"


    Kennt ihr ein echten 10er der nach einer Einwechslung ein gutes spiel macht?
    Diese Spieler gehören von anfang an oder gar nicht in die erste 11.


    Schwachsinn! Ein guter 10er kann immer ein Spiel entscheiden, sei es in der Startelf oder ab dem Zeitpunkt, wo er in das Spielgeschehen eingreift!


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

  • Zitat

    Original von DaPhil


    Schwachsinn! Ein guter 10er kann immer ein Spiel entscheiden, sei es in der Startelf oder ab dem Zeitpunkt, wo er in das Spielgeschehen eingreift!


    MAsmanidis ist aber auch eher ein Typ wie Andreas Möller. Der geht eher mal in die Tiefe udn sucht selbst den Abschluß. Er ist kein echter Spielgestalter. Das sollte man immer nicht vergessen, wenn man ihn als 10er bezeichnet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie
    MAsmanidis ist aber auch eher ein Typ wie Andreas Möller.


    Ach so. Das würde natürlich zusätzlich erklären, warum er hier so beliebt ist. :lo:

  • Zitat

    Original von Richie


    MAsmanidis ist aber auch eher ein Typ wie Andreas Möller. Der geht eher mal in die Tiefe udn sucht selbst den Abschluß. Er ist kein echter Spielgestalter. Das sollte man immer nicht vergessen, wenn man ihn als 10er bezeichnet.


    Stimm ich Dir zu, auf die Aussage von meinem Vorredner bezog ich es ja ebenfalls auch auf die allgemeinen 10er, nicht speziell Masmanidis. Ihn würde ich auch net als klassischen 10er / Spielgestalter bezeichnen.


    Ich mach es einfach wie Gott:
    Der schaut auch nur ganz selten mal vorbei und hat trotzdem ein gutes Image.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!