Bayern München - Arminia Bielefeld

  • es gibt da gar keine Diskussion. Alles andere als mindestens drei Spiele Sperre wären ein Witz!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Anno1905



    von den Bielefeldern waren auch 90 % Stadiontouris ... ;(



    Das hast Du doch weiter oben schon ausgiebig geschrieben. Ist bestimmt bald wieder ganz anders! :hi:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !


  • Mag ja sein, dass dir das auf den Keks geht. Vielleicht bin ich da auch nicht objektiv genug, weil ich die Bayern auf den Tod nicht ab kann. Nur es ist nun mal Tatsache, dass Ismael zwei mal hingelangt hat und es beide Male nicht gesehen wurde. Und dann bin ich einfach sauer, wenn es jetzt nur um eine Ermittlung geht.
    Guck dir das Beispiel Kahn an, was der teilweise auf dem Spielfeld fabriziert und noch nicht einmal im Nachhinein bestraft wird. Da wird dann auch einfach weggeguckt. Und so kommt dann meine Frustration und meine Antipathie gegen Bayern voll raus und führt zu solchen Theorien. Jeder mag seine Meinung dazu haben, nur ich glaube einfach, dass andere Mannschaften da weitaus härter für das gleiche Vergehen bestraft werden

  • Nachdem wir ja dann die ganzen sitzenden Bielefelder zum aufstehen gekriegt hatten, gings ja echt doch noch ganz gut ab bei uns! Ich schliesse mich an: Bayern ist seinem Image nur gerecht geworden...pfui! Unsympathische, kalte, charakterlose Atmosphäe im und um's Stadion (welches natürlich architektonisch echt ziemlich krass ist)!


    Noch ne miese Story: Ich konnte zum Glück meine relativ grosse Fahne mit elastischem Plastik-Stock (siehe Steckbiref-Foto) rein nehmen. Hab aber nach dem Spiel ein paar bielefelder Jungs getroffen,die doch tatsächlich ihre Fahnen hatten abgeben müssen! EIN UNDING!!!!! Die hatten einfach nur einfarbige auch relaiv grosse Fahnen! Denen wurde gesagt, man dürfe so grosse Fahnen nicht mit rein nehmen!Passt irgendwie in's Bild.... traurig!


    Natürlich eine geile Tour im ganzen...auch schon Freitag-Abend traf man überall in München blaue (also sowohl Zustand als auch Farbe) Jungs!

    gegen fanunfreundliche anstoßzeiten & spieltagsterminierungen


    stoppt das tv-diktat


    fussballkapitalismus & kommerz zerschlagen

  • Freunden von mir wurde auch die Fahne abgenommen ok die die war 3m x 3m aber trotzdem. Die hatten auch kleinere dabei die auch einkassiert wurden. Einfach nur verrückt :pillepalle: ich finde Fahnen bis 2m sollten immer erlaubt sein ;(

  • Also mal zum Thema stadion Touristen - da waren genug Bielefelder die nur wegen der Arena da waren dabei!! Wenn ich nicht in München wohnen würde wäre ich auch nicht hingefahren aber die Tour war schon recht teuer!


    Aber mal zur Arena - das Stadion zieht halt Leute. Und wenn das nicht wäre hätte 60 nicht soeinen schnitt und die Bayern auch nicht. Ich gebe dem ganzen noch 1-2 Jahre dann ist das auch vorbei - das ist jetzt son Hype drum jeder will mal dasein und so.


    Und jetzt zu den Bayern Fans - wenn die Scickeria nicht da wäre - wäre da nichts! Die ganzes Hajos die da Süd und Nordtribüne einnehmen sind solche Supifans - das gibt es nicht. Einerseits Schimpfen alles auf Ballack dann amcht er das Tor und ist wieder der Held der Nation (kann ich nicht verstehen)


    Und zu uns - warum singen wir das Hamburg Meister wird?? Was haben wir mit dem HSV zu tun ?? Ausser Schwarz-Weiß-Blaue Farben im Wappen? Ausserdem der HIV scherrt sich einen Dreck um uns! Soll jetzt keine anmache sein aber ich habe das nicht verstanden.

  • Fanfreundschaft ?


    :wall: ;(

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Guck dir dochmal die Club geschichte an, es heisst nicht umsonst Schwarz-Weiss-Blau, Arminia und der HSV..

    EWALD, NIMM DEN ZETTEL IN DIE HAND!!! Es muss was passieren...


    My drinking team has a Rugby problem

  • Zitat

    Ismael gibt Stellungnahme beim DFB ab


    Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat am Dienstag, den 18. April 2006, den FC Bayern München um eine schriftliche Stellungnahme gebeten. Es geht um den Vorwurf der Tätlichkeit des Spielers Valerién Ismael im Spiel gegen Arminia Bielefeld am Ostersamstag (2:0). Valerién Ismael hat dem DFB-Kontrollausschuss hierzu folgende Stellungnahme abgegeben: 'Ich habe mich in besagter Situation mit dem rechten Arm losgerissen, weil mich der Bielefelder Spieler Dalovic geklammert hat.' Der FC Bayern München hat außerdem Kontakt zu Bielefelds Sportdirektor Reinhard Saftig aufgenommen, der den von Ismaël geschilderten Vorgang ausdrücklich bestätigt. Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG, dazu: 'Ich gehe davon aus, dass aufgrund der Faktenlage unser Spieler Valerién Ismael nicht bestraft wird.'
    Quelle: bundesliga.de



    So meine lieben Leute, das war´s dann wohl! :wall:

  • Zitat

    Original von arminia-kenner



    So meine lieben Leute, das war´s dann wohl! :wall:


    Tja, dann hat Saftig wohl die besseren Augen... :rolleyes:

    Armine sein, heißt Kämpfer sein !

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Vereinzelte Fanfreundschaften! Mehr aber auch nicht. Ne offizielle ist das aber nicht.


    ...und wie erklärst du dir dann die Verein von offiziellen SEiten aus ?
    ( ASC und HSV Supporters Club ?


    Von privaten Feiern nicht zu sprechen ...


    ;( ;(



    Sorry for Spam ;)

    "!You can change your car, you can change your job, you can change your house, you can even change your wife - but you can never change your football club! "

  • Ist schon interessant. Ich behaupte mal, bei Spielern eines anderen Vereins hätten die Medien schon einen derartigen Wirbel um die Sache gemacht, dass der DFB um eine Sperre gar nicht herumgekommen wäre. Ob geklammert oder nicht, ein Ellenbogenschlag ist eine Tätlichkeit, die in dieser Saison schon bei einigen anderen Spielern Sperren von mindestens vier Wochen nach sich gezogen haben.


    So ist das in der Bundesliga: Wolfsburg muss vier Wochen ohne Klimowitz den Abstiegskampf bestreiten, während die Bayern ihren Wettbewerbsvorteil im Meisterschaftkampf behalten dürfen. Hoch lebe die Gerechtigkeit in der Bundesliga.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Sinalcostadt
    Dann such mir bitte etwas raus, wo die Fanfreundschaft offiziell bestätigt wird. Aber nicht diese Fan-Party in Hamburg letztens.
    Auf der Hertha-Homepage zum Beispiel steht ganz klar, dass es eine Freundschaft mit Karlsruhe gibt, wieso gibt´s das bei Arminia nicht?


    Richie
    Wenn man will, dass Bayern Meister wird, dann schafft man das auch. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Gerechtigkeit gibt es in der Bundesliga überhaupt nicht. Da ist der beste Beweis. Aber: Noch steht ja kein Urteil fest. Wir können also noch hoffen...

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Wenn man will, dass Bayern Meister wird, dann schafft man das auch. Mehr braucht man dazu nicht sagen. Gerechtigkeit gibt es in der Bundesliga überhaupt nicht. Da ist der beste Beweis. Aber: Noch steht ja kein Urteil fest. Wir können also noch hoffen...


    Wobei mich echt interessieren würde, welche Wundermittel die Betreuer so in ihrer Kiste haben. Ich hab echt geglaubt, Dalovic hätte mindestens 'nen Rippenbruch oder 'ne Nierenquetschung und dann lief er zwei Minuten später wieder vollkommen reibungslos (also... so reibungslos wie Dalovic halt laufen kann) über den Rasen. Sooooo schlimm war's sicher nicht.

  • Zitat

    Original von arminia-kenner
    Auf der Hertha-Homepage zum Beispiel steht ganz klar, dass es eine Freundschaft mit Karlsruhe gibt, wieso gibt´s das bei Arminia nicht?


    Weil Arminia-Fans nun mal Arminia-Fans sind. welchen Verein und welche Leute ich sonst noch so mag, möchte ich bitteschön gerne selbst entscheiden. Ich zB hab mit dem HSV nix am Hut.

    Noch 102 Punkte!



    Die Philosophen haben die Verhältnisse nur verschieden interpretiert. Es kommt aber darauf an, sie zu ändern.


  • Zitat

    Wobei mich echt interessieren würde, welche Wundermittel die Betreuer so in ihrer Kiste haben. Ich hab echt geglaubt, Dalovic hätte mindestens 'nen Rippenbruch oder 'ne Nierenquetschung und dann lief er zwei Minuten später wieder vollkommen reibungslos (also... so reibungslos wie Dalovic halt laufen kann) über den Rasen. Sooooo schlimm war's sicher nicht.


    Ich tippe mal, dass Dalovic einfach die Luft weggeblieben ist. Wenn man an der falschen Stelle getroffen wird, dann ist man schon erst gezeichnet. Dann gehts natürlich auch irgendwann wieder!


    Wenn das keine Sperre gibt, dann wär das der blanke Hohn. Vielleicht haben die Bayern ja bei uns noch einen für Tobias Rau gut???

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Zitat

    Original von Alex-Drees


    Also wir haben ja gesehen was Fatmir von dieser "sogenannten" Fanfreundschaft hält :lol:


    aber mal im ernst: Zwischen Schalke und Nürnberg das ist ne Fanfreundschaft - aber Bielefeld und Hamburg doch nicht!


    Deswegen heißt es ja auch FANfreundschaft :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!