Auswärtsspiel beim HSV

  • Zitat

    Original von hotte


    Wenn ich mir unseren Kader ankucke, muss ich feststellen, dass wir mittlerweile ein Luxusproblem haben, wen wir überhaupt aufstellen. Dieses Problem hatten wir in den letzten Jahren nicht. Aber trotzdem hat die Mannschaft , so wie ich es einschätze, besser und effektiver gespielt. Es liegt also nicht an den Spielern. Ich weiß selber nicht warum die Mannschaft so erfolglos ist. Die Qualität ist eigentlich vorhanden. Ich schätze unseren Kader auch deutlich stärker als Frankfurt ein. Aber die machen leider mehr Punkte und genießen momentan den absoluten Hype. Warum begreife ich nicht . Außer Copado ist da für mich keine solide Substanz. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum alle solche Angst vor dem Halbfinale haben,
    Das ist durchaus machbar.



    PRUST!!!
    Eben noch am sabbeln das Arminia in Mainz eh keine Chance hat, da Mainz auf jeder Position Total überlegen ist und jetzt nimmt er Frankfurt als Vergleich das wir uns mit unserer Truppe da überhaupt nicht verstecken brauchen! :pillepalle:

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Zitat

    Original von hotte
    [
    Wenn ich mir unseren Kader ankucke, muss ich feststellen, dass wir mittlerweile ein Luxusproblem haben, wen wir überhaupt aufstellen. Dieses Problem hatten wir in den letzten Jahren nicht. Aber trotzdem hat die Mannschaft , so wie ich es einschätze, besser und effektiver gespielt. Es liegt also nicht an den Spielern. Ich weiß selber nicht warum die Mannschaft so erfolglos ist. Die Qualität ist eigentlich vorhanden. Ich schätze unseren Kader auch deutlich stärker als Frankfurt ein. Aber die machen leider mehr Punkte und genießen momentan den absoluten Hype. Warum begreife ich nicht . Außer Copado ist da für mich keine solide Substanz. Deswegen verstehe ich auch nicht, warum alle solche Angst vor dem Halbfinale haben,
    Das ist durchaus machbar.



    sei doch froh, das wir dieses Luxusproblem haben. Wer soll denn sonst in Mainz den verletzten Westermann (Gabriel/Kucera), Vata (Masmanidis) oder Wichniarek (Zuma?) ersetzen?

  • ---
    und noch was vergessen:
    dieser--- madawieauchimmer hat das jawohl mit voller absicht gemacht vor dem 2:1 gegen westermann, wie sonst könnte er, ohne zu springen, westermann die nase brechen. dieses --- sollten se ebenfalls sperren ...


    mir fehlen einfach die worte um zu beschreiben wie sehr ich diesem pack die pest an den hals wünsche:mad: :mad: :mad:


    Auch wenn man sauer ist, muss man nicht gleich so ausfallend und beleidigend, fast schon rassistisch werden. Habe deshalb einiges entfernt. Suomi.

  • Ich fand das Spiel in HH einfach nur GEIL!!!! Arminia hätte einen Punkt verdientgehab..., leider nichts draus geworden BASTA! Klatsch Bung Beng ... ich fahr morgen nach Mainz har, har, har mach Euch schon mal die Würstchen >Warm< ...

  • Zitat

    Original von arminia1977


    Ich habe mir gerade selbst eine Maulsperre gegen hotte auferlegt! Der quatscht ja nur noch Scheiße und zwar gequirlte! Na ja mal sehen was er sagt wenn wir nach den nächsten 3 Spielen mindestens 26 Punkte haben, dann ist er hier wahrscheinlich nicht mehr gesehen! ;)


    Das ist auch besser, wenn du ne Maulsperre hast. Hast du heute das Spiel gesehen ? Wir haben verloren ! Nicht gewonnen ! Hamburg hat gewonnen !
    Die brauchten nur 2 Chancen ! Das hat gereicht . Wieviele Chancen hatten wir in den letzten 2 Spielen und haben nix draus gemacht ? Das istder kleine aber feine Unterschied.


    Könntet ihr euren Privatkrieg vielleicht woanders austragen? Und spart bitte mit gegenseitigen Beleidigungen, Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Suomi ()

  • Amüsantes aus dem HSV Forum :pillepalle:


    Zitat

    Zu Boula gibt es von mir bur eins zu sagen. Das ist Fussball! Wer mit hartem Einsatz nicht zurecht kommt, soll zum Tanzen gehen. Habe zwar noch keine Fernsehbilder gesehen, aber die sind mir da auch herzlich egal. Fußball soll ein Männersport bleiben (nichts gegen Frauenfußball!).


    An die Schiris muss man sich nach einer Winterpause und jeder Menge englischen Fußball wohl erst wieder gewöhnen. Unterirdisch dieses Gepfeife. Viel zu kleinlich und arrogant. Halt die üblichen Vorwürfe.


    Zitat

    Ich fand Boulahrouz ger nicht so schlecht,immer hin hat er zwei spieler krankenhausreif
    getreten!!! :D



    Was soll man zu solchen Deppen noch sagen?
    Danke Fatmir das du ihnen deinen Effe gezeigt hast :arminia:


    menschen die sowas behaupten wünsche ich nur eines und zwar das sie gut untern bus kommen.


    mich regt diese arroganz noch mehr auf als der fakt ansich.


    mich würde mal interessieren was bei denen los ist wenn "hannibal lectar" in hannover wartet und mal so eben Barbarez, Van Buyten und Ailton abschlachtet.


    :wall: :wall: :wall:

    Your passion can be your prison.

    2 Mal editiert, zuletzt von PaleRider ()

  • hotte


    sag mal, was scheisst du dir hier eigentlich die ganze Zeit vor versammeltem Publikum in die Hose?
    Kannste dafür nicht in irgend ne stille, dunkle Ecke gehen? Müssen wir uns etwa Sorgen machen um dich? das ist ja grauenhaft dir zuzuhören...
    Werd doch einfach Fan von Manu, Chelsea, Barca oder Juve, wenn du unglückliche Niederlagen nicht ertragen kannst... oder such dir einfach ne andere Sportart - vielleicht Kampfstricken oder -klöppeln oder so!


    Aber verschon uns mit deinem Gestank!

  • Da hat die Hamburger Holzertruppe heute mal wieder gut zugeschlagen. Hat zwar leider nicht mit dem Sieg geklappt, aber ich bin mir sicher, dass wir nicht absteigen werden. Wenn Vata gesperrt wird dann wäre das echt die Höhe. Für das präsentieren eines einzelnen Fingers gesperrt und die Klopper und Schwalbenkönige der Liga lachen sich ins Fäustchen. :nein:

    Für immer Arminia!

  • Ich liege mit meinem Tipp doch voll im Soll!


    Fakt ist doch wohl das wir uns die verlorenen Punkte gegen


    Bremen und Hamburg zurückholen!


    Wer dran zweifelt muss ja nicht nach Mainz 05 fahren


    Hochsaison für Pessimisten!


    Na und?


    Wir bleiben in der ersten Liga!

  • Zitat

    Original von wob
    hotte


    sag mal, was scheisst du dir hier eigentlich die ganze Zeit vor versammeltem Publikum in die Hose?
    Kannste dafür nicht in irgend ne stille, dunkle Ecke gehen? Müssen wir uns etwa Sorgen machen um dich? das ist ja grauenhaft dir zuzuhören...
    Werd doch einfach Fan von Manu, Chelsea, Barca oder Juve, wenn du unglückliche Niederlagen nicht ertragen kannst... oder such dir einfach ne andere Sportart - vielleicht Kampfstricken oder -klöppeln oder so!


    Aber verschon uns mit deinem Gestank!


    schon der richtige Ansatz, aber HOTTE: HAst du in deinem Leben schon ma Sport betrieben? Die Jungs reissen sich den Ar... auf und du honorierst es nicht ein winziges bißchen, schäm dich, WIRKLICH...


    Du bist ein Witz, schön, dass du zur Minderheit ind iesen schönen swb Gefilden gehörst! :baeh: :wall: :baeh:

  • Ich finds spannend, das sich alle an dem Foul von Boularouz aufregen, habt ihr denn die anderen Übeltaten nicht gesehen....?


    de Jong gegen Kauf? mit ZWEI gestreckten Beinen in den Mann rein...? das fand ich noch wesentlich krasser..... glücklicherweise hat er Kauf nicht erwischt, sonst wärs Nummer 4 geworden....


    vor allem habe ich es noch nicht erlebt, dass ein Heimteam 5 zu 1 gelbe Karten bekommt, und dazu noch 3 Gegnerische Spieler verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten.... und es hätte noch viel mehr Karten hageln müssen, hier hatte wohl echt jemand nen schwarzen Tag.... Anderen kann man für die Härte auch keinen Vorwurf machen, das muß der Schiedsrichter händeln....

    "Das ist mein Verein" (FK9)
    Muss alles erstmal wieder gedanklich geordnet werden, was da die letzten Tage passiert ist
    Es ist dringend an der Zeit, das Leute diesen Verein führen, die etwas von ihrer Aufgabe verstehen

    und nicht diejeniegen, die ihre beste Zeit in der Vergangenheit hatten.
    :arminia:

  • wenns schlecht läuft landen wir heute noch auf platz 15.
    also ich weiss ganz sicher auf welche mannschaften ich heute tippe.
    zumindest bleibt noch nen vorsprung von 4 punkten auf nen abstiegsplatz aber der kann auch ganz schnell wieder weg sein. langsam sollten wir mal wieder punkten !!!

  • Grad mal die Szenen auf Bundesliga Pur angeguckt. 2 mal ganz klar rot für de Jong und Boularotzkotz...die wollten nur die Spieler wegholzen und verletzen, da sollte der DFB erstmal nachsetzen!!!
    Übel wie Mehdi in Westermann hineinspringt.



    Krieg immer mehr Wut auf diese Assitruppe :mad:

  • Das war eine richtig geile Auswärtsfahrt gestern, bin total begeistert, trotz bitterer und höchst unverdienter Niederlage.


    Aber das NACH dem Spiel hats einfach alles ausgemerzt, war richtig richtig geil.


    Man kann gegen Hamburg verlieren, auch wnen es gestern nicht hätte passieren dürfen. Naja, am Dienstag werden schlicht und ergreifend 3 Punkte bei den blöden Meenzern geholt udn dann passt das auch wieder, schade nur, dass wir mit den 6 Punkten aus dem Bremen nud HSV Spiel jetzt schön weit oben hätten stehen können.

  • Also die Stimmung fand ich gestern in der ersten halbzeit schlecht
    und in der 2. Halbzeit grottenschlecht...


    nur nach dem Tor war mal ein bisschen Euphorie zu hören

  • So, bin auch wieder zurück aus HH, und geb mal meinen Senf zum Spiel gestern Abend :


    Das, was unsere Blauen in der 1.HZ geboten haben war aller erste Sahne - taktisch nahezu perfekt eingestellt, und den HSV absolut nicht ins Spiel kommen lassen. Das 1:0 durch Isaac war ja nur eine Frage der Zeit. Die Hamburger haben in der 1.HZ unterirdsich schlecht gespielt, hätte man das konsequenter genutzt hätte man zur Pause bereits 2:0 führen können/müssen.
    Die 2.HZ war nicht mehr ganz so stark, trotzdem aber noch 1 x Klasse besser, als das was die hambruger geboten haben. Das 1:1 ist in meinen Augen 'nen absoluter Sonntagsschuss. Den Ball tritt der Trochowski 1 x Mal in 100 Jahren so! Naja, und beim 2:1 durch Barbarez darf Korzynietz ruhig energischer zum Ball gehen! Die vergebene Chance durch Masmanidis kurz vor Schluss ist ganz bitter. Klatscht der Ball an den Innenpfosten stehts 2:2, und wirnehmen VERDIENT zumindest 1.Pkt. mit !!!


    Die ganze Panikmache hier halt ich für'n schlechten Witz - knüpfen die Jungs an die Leistungen gg. Bremen und Hamburg an sehe ich da absolut keinen Anlass zur Panik; sicher wird es schwer in Mainz am Di, aber da muss man sich auf keinen Fall verstecken !!!


    MfG Alex2004

    :help: +++ "Die Coolness muss im Sub-Text mitschwingen" +++ :help:

  • Ich finde auch das Vata nicht bestraft werden muss, wäre ja echt noch schöner, besonders wenn man die Gesamtsituation betrachtet.
    1 Vata war heiß auf einen Sieg
    2 Wird brutal gefoult
    3 Muss unter die Dusche gehen und
    4 wird von den immer so hochgelobten Hamburger Freunden blöde angemacht und beschimpft


    Wenn man über das Verhalten der HSVer nachdenkt, sollte man sich den Spruch Schwarz Weiß Blau Arminia und der HSV, dass nächste mal lieber sparen - meiner Meinung nach

  • Zitat

    Original von hotte
    Ich wäre froh, wenn ich ein bißchen von deinem Optimismus hätte ! Hast Du das noch nicht begriffen, dass wir nun schon 6 eigentlich sichere Punkte verschenkt haben ? Mann o Mann, genau die werden am Ende fehlen !!!! Manz wird uns in deren Verfassung zuhause abschlachten und Lautern wird uns sogar zu Hause fertig machen. Dann sind wir wieder unten drinn, und nur deswegen weil, wir es versäumt haben die letzten Bigpoints mitzunehmen.
    Obwohl unser Kader wirklich nicht schlecht ist. ist der Abstieg vorprogrammiert.
    Es fehlt einfach die Effektivität und der Wille ein Spiel zu gewinnen. Die ewige Fahrstuhlmannschaft wird wieder mal zeigen , dass sie nun mal nicht in der 1. Liga bestehen kann..


    Nimm Dir doch nen Strick :D!


    Wir sind genauso in die Rückrunde gestartet, wie man es erwarten musste. 0 Punkte gegen zwei Spitzenteams. Dienstag kommt das Kaliber, an dem wir uns messen müssen, denn Deine ach so übermächtigen Mainzer haben es auch nicht geschafft, gegen Bremen einen 2:0- Vorsprung über die Runden zu bringen. Bei deren Chancenverwertung sind die auch nicht besser als wir. Dazu kommt, die anderen Kandidaten da unten und auch die drei Teams über uns haben sich nicht absetzen können. Wir spielen gegen den Abstieg un d wollen nicht in den UEFA-Cup - es sei denn über den Pokal ;).


    Ich hasse diese Negativeinstellungen, auch wenn sie eben typisch Bielefeld sind. Die Mannschaft spielt sehr gut, wir haben sowohl Bremen, wie auch den HSV dominiert, Zuma kommt zurück, ich sehe gute Chancen, dass sich das Blatt die nächsten Spiele wendet.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!