Der Bundesliga-Thread

  • Interessant! Seit unserem Spiel gegen Hoffenheim hat sich das Interesse für den Rest der Liga ganz schön verringert!


    Wolfsburg fast Meister, Endspiel Bayern-Stuttgart, Berlin mit vertaner Chance. Bochum und Frankfurt feiern im direkten Duell den Klassenerhalt, Gladbach muss wegen einer ähnlich hohen Klatsche wie wir doch noch zittern. Der KSC wieder dran mit Mimimalchance. Dortmund überflügelt lahmen HSV, der am Ende womöglich mit leeren Händen da steht und nicht mal international spielt!


    War doch eigentlich ne Menge los und wird esauch nächsten Spieltag noch sein! ;)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der KSC interessiert mich nicht wirklich. Wir müssen das Spiel gewinnen sonst sind wir auch gegen Cottbus weg, denn die werden ihr Spiel in meinen Augen gewinnen!


    Was die anderen da oben machen juckt mich derzeit nicht die Bohne.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Also den Pferden aus Ostholland geht schon mal mächtig die Düse. Wenn man in deren Forum mal so liest. Ist schon heftig. Man liest häufig die Wörter: Kirche, Gott, beten... ;)

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Kann ja nicht in jedem Forum derartige Entspanntheit, Ruhe und Sachlichkeit herrschen, wie in diesem... :hi:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • So wird sie 2010 ausehen.
    Meister werden wir nimmer.


    1. VfL Wolfsburg
    2. Bayern München
    3. VfB Stuttgart
    4. Hertha BSC
    5. Hamburger SV
    6. Borussia Dortmund
    7. 1899 Hoffenheim
    8. FC Schalke 04
    9. Bayer Leverkusen
    10. Werder Bremen
    11. Hannover 96
    12. 1. FC Köln
    13. Eintracht Frankfurt
    14. VfL Bochum
    15. Borussia Mönchengladbach
    16. Energie Cottbus/1. FC Nürnberg
    17. SC Freiburg
    18. FSV Mainz 05

    Einmal editiert, zuletzt von Flori ()

  • Ist das eigentlich noch irgendwie bezeichnend, dass ausgerechnet Boakye (2) und Eigler die Buden für Nürnberg beim 3:0 gegen Cottbus machen, nachdem die wohl aufsteigen, während wir absteigen?

    Respekt Herr Daudel!
    Mit nur 3 Interviews haben sie eine große Chance zu Grabe getragen!

  • Zitat

    Original von The_Chaoz
    Ist das eigentlich noch irgendwie bezeichnend, dass ausgerechnet Boakye (2) und Eigler die Buden für Nürnberg beim 3:0 gegen Cottbus machen, nachdem die wohl aufsteigen, während wir absteigen?


    Es war eine Fügung Gottes, daß diese Herren geknippst haben, um nochmal auf das Versagen unserer Führung der letzten Jahre hinzuweisen.

    PRO:Meine Arminia, ITFC und die Jungs von Goggel

  • Zitat

    Original von Treckerjunge


    Es war eine Fügung Gottes, daß diese Herren geknippst haben, um nochmal auf das Versagen unserer Führung der letzten Jahre hinzuweisen.


    Es sind garnicht so diese beiden - mir haben die ganzen jungen Nürnberger Spieler imponiert --- man die sind ja fast alle zwischen 19 und 23 Jahre alt.

  • Wahnsinn, Mainz hat heute Andersen rausgeschmissen und dafür Tuchel (alter A-Junioren Coach glaub ich) zum neuen Trainer gemacht.


    Das finde ich wirklich Wahnsinn, sowas gibts ja gar nicht.

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Da muss eigentlich mehr im Argen gelegen haben. man wirft ja normalerweise kaum den Aufstiegstrainer vorm ersten Spieltag raus; Pokalaus hin oder her.



    Bestimmt schmeißt H96 noch Hecking raus und Hamburg in etwa 70 Minuten den Labbadia. Wäre doch mal was, 3 Trainerrauswürfe vor dem 1. Spieltag.


    Nebenbei: Müsste nicht dieser Thread jetzt "Der "Aktueller Spieltag" 2. BuLi Thread" heißen und der "2. Liga" - Thread dafür "1. Liga" - Thread? :D

  • Wollen wir schon mal eine Prognose wagen wer diese Saison absteigt?
    Ich sage Gladbach und Mainz direkt und Bochum per Relegation gegen 1860 München,
    Eure Meinung ?(

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Also wenn ich mir anschaue wie Misimovic, Dzeko und Grafite schon wieder spielen dann kommen die Wolfsburger auch in diesem Jahr wieder für den Meistertitel in Frage.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner
    Also wenn ich mir anschaue wie Misimovic, Dzeko und Grafite schon wieder spielen dann kommen die Wolfsburger auch in diesem Jahr wieder für den Meistertitel in Frage.



    Warum auch nicht?
    Der Kader ist unverändert gut und Armin Veh wird schon das Optimum herrausholen!

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!