Der Bundesliga-Thread

  • Hertha holt womöglich auch Rashica. Bremen braucht ja die Kohle, aber es ist ganz schön riskant, mit Chong und Rashica die beiden schnellsten Offensivkräfte abzugeben. Würde mich nicht überraschen, wenn die bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen.

  • Gerade wird im Doppelpass Tolissos Tattoo diskutiert.


    Ganz ehrlich, warum wird dies nicht von der DFL mit einer Spielsperre belegt? Monat kein Spiel, kein Gehalt. Das wäre angemessen.

    Das Gelaber von Effe ist einfach nur peinlich! Es ist nicht so, dass Fußballer nicht wissen, dass sie sowas nicht dürfen, es ist ihnen einfach egal, weil es keine Konsequenzen gibt. Was sind schon 10, 20 oder 50T€, wenn man mehrere Mio bekommt?



    Ist aber letztlich wie im wahren Leben. Partygänger bekommen aktuell ein Bußgeld von 150€. So what - who cares?

  • Hertha holt womöglich auch Rashica. Bremen braucht ja die Kohle, aber es ist ganz schön riskant, mit Chong und Rashica die beiden schnellsten Offensivkräfte abzugeben. Würde mich nicht überraschen, wenn die bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen.

    Wenn die den Rashica noch verkaufen ohne einen Ersatz zu holen, dann wird das auch für Bremen ne ganz spannende Rückrunde. Heute und kommende Woche wären für Arminia ganz große Schritte möglich, zumal wir gegen Bremen dann auch auf dem linken Flügel deutlich besser sein sollten.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wobei der Rashica dies Jahr wirklich eher schwach spielt. 9 Spiele, 0 Tore, 2 Assists. Wahrscheinlich doch ein lohnender Deal, den jetzt noch zu verkaufen. Für uns im Moment erstmal spannend, was Mainz und S04 heute noch zustande bringen. So gilt es doch erstmal, den Vorsprung auf Platz 17 zu halten. Wie spannend das dann für Bremen wird, hat Arminia dann ja am Sonntag selbst in der Hand. ;)

  • Mustafi wechselt nach Schalke? Wo kommt die Kohle her?
    Und Kabak nach Liverpool.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Millionen Schulden sind für einige Vereinen nun mal kein Problem.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Durch den Verkauf von Kabak kommt eben Geld rein.
    Man sollte dennoch darauf achten für wen man sein kaum vorhandenes Geld ausgibt.
    Mustafi wird sicher nicht die Abwehr stabilisieren :lol:

  • Bin mal gespannt, für wie viel ein durchschnittlicher Spieler wie Kabak wechselt. Ich meine, in der Vergangenheit ging es um Beträge von 12-15 Mio €. Völlig irre für so einen Spieler.


    Edit hat es selber gefunden:
    Leihe bis zum Sommer, danach hat Liverpool eine Kaufoption laut Kicker in Höhe von 20 Mio Pfund, also etwa 23 Mio €. :pillepalle: :pillepalle:

  • Mainz vorne. Sollten die das heute gewinnen, dann haben wir mit Bremen und Union 2 Spiele, wo 6 Punkte her müssen. Sonst wird Platz 15 außer Reichweite sein nach dem Spielplan die nächsten Wochen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Nach dem peinlichen Auftritt gegen Köln sind 6 Punkte aus den nächsten Spielen eh überlebenswichtig. Ewig werden Mainz und Schalke da nicht mehr so rumdümpeln. Und dann bräuchten wir noch Bonuspoints aus den Spielen gegen die „großen“.

  • Schön. Weltmeister Mustafi lässt den Gegenspieler einfach laufen. Guter Mann :jump:
    Edit: Bei Dortmund hat sich der Trainerwechsel auch mal so richtig gelohnt. :lol:

    Einmal editiert, zuletzt von Anstoss ()

  • Mainz zeigt doch gerade, wie schnell es gehen kann. 2, 3 Siege und schon glaubt man wieder dran. Leipzig ist ja als Niederlage grundsätzlich kalkuliert.


    Wir brauchen jetzt Punkte, um die gar nicht erst hoffen zu lassen. Bei ner Niederlage morgen motivieren wir Mainz nur unnötig mehr.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!