Der Bundesliga-Thread

  • Die Fürther können einen schon ein bisschen Leid tun. Ausgleich in der 92. und dann am Ende doch noch verloren, das ist schon extrem bitter. Die Frankfurter dürften aber so oder so nichts mit dem Abstieg zu tun haben bei dem Kader. Obwohl - dasselbe hat man letztes Jahr von Bremen und Schalke auch immer gesagt.


    Sehe da auch eher Augsburg, Bochum (trotz deren guten Laufs aktuell) und im Moment auch die Stuttgarter als Konkurrenten im Abstiegskampf.

  • Die Fürther können einen schon ein bisschen Leid tun. Ausgleich in der 92. und dann am Ende doch noch verloren, das ist schon extrem bitter. Die Frankfurter dürften aber so oder so nichts mit dem Abstieg zu tun haben bei dem Kader. Obwohl - dasselbe hat man letztes Jahr von Bremen und Schalke auch immer gesagt.


    Sehe da auch eher Augsburg, Bochum (trotz deren guten Laufs aktuell) und im Moment auch die Stuttgarter als Konkurrenten im Abstiegskampf.


    Der FC wäre nicht der FC, wenn er nicht auch noch mal unten reinrutscht...

  • Mit Köln ist es aktuell wie bei Bochum. Beide haben das Glück das bei denen die Dinger im Tor landen, anstatt wie bei uns am Pfosten oder knapp daneben.
    Aber die Leistungen von beiden sind jetzt nicht unbedingt besser als unsere. Sie machen halt nur die Tore die wir bisher nicht gemacht haben.
    Das kann auch schnell mal in die andere Richtung gehen.


    Modeste hat die Hälfte der Kölner Tore geschossen. Lass den mal verletzt für 2-3 Spiele ausfallen oder es läuft auf einmal nicht mehr bei ihm.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Man sollte sich auch nicht zu sehr auf einen Verein konzentrieren. Klar waren Fürth, Bochum und Köln die Clubs, bei denen man vor Saisonstart am ehesten glauben konnte, dass wir sie hinter uns lassen. Bisher spielt Bochum aber ne für ihre Verhältnisse blitzsaubere Saison. Dafür ist Stuttgart z.B. nur 2 Punkte weg und hat sich am Samstag extrem verunsichert präsentiert, und bei Augsburg brennt auch mal wieder der Baum (nicht der Trainer diesmal :lol: ).


    Wenn wir unsere Punkte holen, wird schon irgendwer hinter uns laden, Bremen hatte auch niemand in der Verlosung letzte Saison. Irgendwer kriselt am Ende immer.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Böse, aber wir sind selber schuld. Und ich weiß auch, wer den Fehltritt heute nächste Woche ausbaden muss.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Typisch Bayern als wenn ich es geahnt hätte. Da sind böse Mächte im Spiel.

    Tatsächlich ist es wirklich null überraschend. Diese Saison macht irgendwie in allen belangen kein Spaß.
    Die Bayern kriegen gegen unseren ärgsten Konkurrenten keinen Pass über 5m an den mann. Jetzt zieht nicht nur Augsburg völlig unerwartet davon, sondern nächste Woche sehen wir dann wieder einen richtigen heißen Gegner der uns mit Traumfußball außeinander nimmt. Tjoa.


    Auf welche Mannschaft kann man eigentlich noch hoffen als Gegner um den Relegationsplatz? Stuttgart? Werden davonziehen wenn die verletzten zurück sind. Frankfurt? Nicht ernsthaft? Bochum? Haben schon ordentlich Punkte vorgelegt. Tjoa.

  • Wenn die Daten beim Kicker stimmen dann war das blanke Arbeitsverweigerung. Trotz Niederlage nur 70km zu laufen ist der absolute Wahnsinn. Da kann man eigentlich fast schon Untersuchungen einleiten.

    Your passion can be your prison.

  • Was solls wir steigen sowieso ab mit diesem Sportdirektor und dem Trainer .


    In fast jedem Post in allen Threads nur rumgeheule, was ist nur los mit den Leuten hier im Forum? Natürlich gäbe es bessere Ausgangssituationen, aber dann wäre es auch nicht unsere Arminia. So macht mir zumindest das Lesen hier als Freizeitbeschäftigung keinen Spaß. Und nein, ich bin kein bedingungsloser, blauäugig Optimist um jeden Preis, ich möchte lediglich nicht den ganzen Tag im voraus Trübsal blasen wenn ich es mir auch anders aussuchen kann.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn die Daten beim Kicker stimmen dann war das blanke Arbeitsverweigerung. Trotz Niederlage nur 70km zu laufen ist der absolute Wahnsinn. Da kann man eigentlich fast schon Untersuchungen einleiten.

    70 km???? Das kann doch garnicht passen. Das war ja standfussball. Beim kicker steht es tatsächlich.


    Aber passt zur Saison das Bayern gegen frankfurt und augsburg verliert die natürlich genau über uns stehen….

  • Vielleicht sollte man fairerweise dazu sagen, dass für Augsburg auch nur 75km ausgewiesen werden. Daher wohl eher ein technisches Problem. Oder haben die beiden Standfußball gespielt?


    Edit sagt in der 2. Liga werden diesen Spieltag auch nur zwischen 70 und 75km erfasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!