Abwehr und Torwart bei Wish bestellt.
Abwehr und Torwart bei Wish bestellt.
Ja, aber aus diesem Winkel noch ins Tor zu treffen, das ist ja fast unmöglich.
Huch der Ausgleich aus dem Nix. Aber auch nett von Herrn Dingert dass er das hier jetzt erstmal laufen lässt.
Sehr gut. Kriegen wir bitte solche Durchsagen auch in Liga 2?
Ja, ab dem 9. Spieltag.
Ich finde diese Durchsagen überflüssig, da sie nur Informationen bringen, die auch auf der Videoanzeige angezeigt werden können.
Ja, ab dem 9. Spieltag.
Ich finde diese Durchsagen überflüssig, da sie nur Informationen bringen, die auch auf der Videoanzeige angezeigt werden können.
Video auf der Videoleinwand hätte ich auch nix gegen.
Video auf der Videoleinwand hätte ich auch nix gegen.
Fände ich eigentlich auch ganz gut. Aber ich vermute das würde zu Tumulten auf den Rängen führen ![]()
So wird es Tasmania Hamburg. Die sind ja null wettbewerbsfähig.
Und Oppie läuft sich dauernd frei und wird ums Verrecken nicht angespielt.
10 Minuten Nachspielzeit. Man staunt.
Das ist einfach alles nur noch wild. Keine Einheitlichkeit. Mal 5 Minuten, mal 11 Minuten. Und keiner weiß warum.
Sorry HSV, die Niederlage geht in Ordnung. Sei's drum, es wird bessere Tage geben.
Oppie jetzt im Kurzinterview. Das übliche Gerede. Was soll er auch schon sagen...
Das ist einfach alles nur noch wild. Keine Einheitlichkeit. Mal 5 Minuten, mal 11 Minuten. Und keiner weiß warum.
Keine Ahnung, ob ich zu blöd bin, aber ich hätte mehr erwartet. Wenn ich an unsere 11 Minuten denke und daran, wie oft und lange das Spiel heute unterbrochen war, weil Herr Dingert irgendwas eingeflüstert bekam und wartete.
Keine Ahnung, ob ich zu blöd bin, aber ich hätte mehr erwartet. Wenn ich an unsere 11 Minuten denke und daran, wie oft und lange das Spiel heute unterbrochen war, weil Herr Dingert irgendwas eingeflüstert bekam und wartete.
Ich finde die 10 Minuten heute sind durchaus ok. Aber ich versteh zum Beispiel nicht warum es bei uns in Kiel nur 5 (? oder waren es 6?) drauf gab. Und warum es bei unserem Spiel gegen Düsseldorf darfür 12 Minuten gab. Das ist was ich komisch finde. Heute ist das schon ok. Wobei es 7 auch getan hätten.
Sorry HSV, die Niederlage geht in Ordnung. Sei's drum, es wird bessere Tage geben.
Oppie jetzt im Kurzinterview. Das übliche Gerede. Was soll er auch schon sagen...
Am nächsten Spieltag wird der HSV nicht 0:2 verlieren.
So wird es Tasmania Hamburg. Die sind ja null wettbewerbsfähig.
Die hatten immerhin acht Punkte, nach der Zweipunkte-Regel. Aber ernsthaft, wie konnten die in Gladbach 0:0 spielen und was sagt das über Gladbach aus ? An so einen, zu Beginn schlechten Aufsteiger, kann ich mich nicht erinnern.
Die hatten immerhin acht Punkte, nach der Zweipunkte-Regel. Aber ernsthaft, wie konnten die in Gladbach 0:0 spielen und was sagt das über Gladbach aus ? An so einen, zu Beginn schlechten Aufsteiger, kann ich mich nicht erinnern.
Danke. Ich meinte jetzt mehr vom Leistungsvermögen auf dem Platz, unabhängig vom Ergebnis. Da ist ja gar nichts beim HSV, das ist wirklich erschreckend.
Danke. Ich meinte jetzt mehr vom Leistungsvermögen auf dem Platz, unabhängig vom Ergebnis. Da ist ja gar nichts beim HSV, das ist wirklich erschreckend.
O.k. Aber ich würde es trotzdem nicht zu hoch bewerten...
Das kann in 5 Wochen schon wieder anders aussehen.
O.k. Aber ich würde es trotzdem nicht zu hoch bewerten...
Das kann in 5 Wochen schon wieder anders aussehen.
Aber woher soll's kommen ??? Ich saß gestern im Volkspark und konnte mich nicht daran erinnern, jemals so eine desaströse Leisung gesehen zu haben (auch nicht vor dem Abstieg).
Sämtliche Neuzugänge eine Katastrophe, die rechte Seite überhaupt nicht existent und generell war das ganze Offensiv-Spiel eine Mischung aus Hilflosigkeit und Unvermögen...
Nach dem 1:0 war eigentlich jedem klar, dass hier heute sowieso nix mehr geht und durfte den Rest den Hafenkindern beim Feiern zuschauen....
Gebrauchter Tag....
Meiner Einschätzung nach wird der Woltemade-Transfer die aktuelle Generation des VFB-Teams zerstören. Der Erfolgstrainer Sebastian Hoeneß wusste nichts von dem Transfer und wurde damit brüskiert und desillusioniert. Er wird schon bald den VFB für eine größere Aufgabe verlassen. In der Folge wird auch der eine oder andere Schlüsselspieler gehen. Allen voran Angelo Stiller.
Ich denke daher, dass der Woltemade-Transfer den VFB perspektivisch mehrere Jahre zurückwerfen wird.
Meiner Einschätzung nach wird der Woltemade-Transfer die aktuelle Generation des VFB-Teams zerstören. Der Erfolgstrainer Sebastian Hoeneß wusste nichts von dem Transfer und wurde damit brüskiert und desillusioniert. Er wird schon bald den VFB für eine größere Aufgabe verlassen. In der Folge wird auch der eine oder andere Schlüsselspieler gehen. Allen voran Angelo Stiller.
Ich denke daher, dass der Woltemade-Transfer den VFB perspektivisch mehrere Jahre zurückwerfen wird.
Ganz genau so ist es. Das meinte ich u.a.mit " allseits nur Verlierer ".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!