1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Der Bundesliga-Thread

• Superstar Arminia
  • 28. Januar 2006 um 17:14
  • HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    195
    • 11. Januar 2026 um 17:51
    • #15.921

Congstar Freundschaftswerbung

Der VfL Wolfsburg hat in der bayerischen Landeshauptstadt ausgeglichen. Yeah!

🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

HSV 🖤🤍💙

RFC 💙🤍❤️

LFC ❤️

#FCKNZS

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.085
    • 11. Januar 2026 um 18:05
    • #15.922
    Zitat von HSV_RFC_LFC

Das hat aber nicht lange gehalten!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah! 

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

DSCMarco05
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.969
    • 11. Januar 2026 um 19:18
    • #15.923
    Zitat von HSV_RFC_LFC

Wie kann man sich über ein Tor von so einem Drecksverein freuen? Manche Dinge werde ich nie verstehen. Bayern hin oder her, gut das die Autotruppe da ausm Stadion geschossen wird. Hätte denen 2 stellige Packung gegönnt!

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.846
    • 11. Januar 2026 um 19:23
    • #15.924

8 Stück... Was ein Wettbewerb. :lol:

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    195
    • 11. Januar 2026 um 19:24
    • #15.925
    Zitat von DSCMarco05

Wie kann man sich über ein Tor von so einem Drecksverein freuen? Manche Dinge werde ich nie verstehen. Bayern hin oder her, gut das die Autotruppe da ausm Stadion geschossen wird. Hätte denen 2 stellige Packung gegönnt!

Ich bin halt kein Freund der Bayern. Und gegen Wolfsburg habe ich keine Antipathie. Die sind mir egal. Ich kann nichts dafür, dass es Dir nicht passt. Ich muss nichts tun, nur weil alle das tun.

🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

HSV 🖤🤍💙

RFC 💙🤍❤️

LFC ❤️

#FCKNZS

so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.357
    • 11. Januar 2026 um 19:27
    • #15.926

Ob es einem gefällt oder nicht: Die Bayern sind ein Traditionsverein, Wolfsburg einfach nur Plastik-Müll.

• HSV_RFC_LFC
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    195
    • 11. Januar 2026 um 19:28
    • #15.927
    Zitat von so.cal

Ob es einem gefällt oder nicht: Die Bayern sind ein Traditionsverein, Wolfsburg einfach nur Plastik-Müll.

Ich muss aber nicht dieser Meinung sein.

🇩🇪 (வேர்கள் தமிழ்.)

HSV 🖤🤍💙

RFC 💙🤍❤️

LFC ❤️

#FCKNZS

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.822
    • 11. Januar 2026 um 19:29
    • #15.928
    Zitat von so.cal

Dennoch haben beide eine Gemeinsamkeit :

Man braucht sie nicht.......

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.042
    • 11. Januar 2026 um 19:31
    • #15.929
    Zitat von HSV_RFC_LFC

Ich muss aber nicht dieser Meinung sein.

Musst du auch nicht. Aber das hier ist eine Arminia-Community und die User hier wollen nicht so viel über andere Clubs schreiben und lesen bzw. nur aus der Arminia-Perspektive.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.822
    • 11. Januar 2026 um 19:32
    • #15.930

Hat der HSV eigentlich kein eigenes Forum ???

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.085
    • 11. Januar 2026 um 19:38
    • #15.931
    Zitat von Arminia-Rotti

Hat der HSV eigentlich kein eigenes Forum ???

Jetzt lass ihn doch in Ruhe! Er stört doch keinen. Lies halt drüberweg.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• bluebaer
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    311
    • 11. Januar 2026 um 21:22
    • #15.932

Egal, ob Plastikclub oder nicht...ich verstehe nicht, wieso man sich als mittelprächtiger Bundesligaclub so von den Bayern abschlachten lassen muss...das ist doch Wettbewerbsverzerrung.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.846
    • 11. Januar 2026 um 21:47
    • #15.933

Ein Wettbewerb mit den Bayern existiert doch seit über einem Jahrzehnt quasi nicht mehr.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Marcus
    Profi
    Reaktionen
    420
    • 12. Januar 2026 um 16:02
    • #15.934
    Zitat von Fonzie

Es sieht für mich danach aus, dass die Causa Kuntz ein größeres Thema in den Medien werden könnte. "11 Freunde" werden wohl schon etwas grundsätzlicher (hinter Paywall). Ich erwarte - ganz ohne eigene Wertung geschrieben - nach den Erfahrungen mit allen möglichen medialen Themenkonjunkturen und "Diskursdynamiken" der letzten Jahre und Jahrzehnte, dass die Angelegenheit in die Perspektive Me too, Weinstein, Epstein, Rammstein etc. eingeordnet wird. Tenor: auch im Fußball als einer der letzten "Reservate" klassischer (toxischer) Männlichkeit wird nun Machtmissbrauch zu sexuellen Übergriffen nicht mehr akzeptiert. Mal gucken, wer sich in dem Zuge - sollte es so kommen - noch als Opfer melden wird. Das kann der Beginn einer für den Fußball ziemlich schmerzhaften und langwierigen Skandalgeschichte werden.

Ist mein subjektiver Eindruck, von dem ich vermute, dass ihn nicht viele teilen. Würde aber drauf wetten, dass es wenigstens etwas in diese Richtung geht. Ob ich das richtig finden würde? Kann ich nicht sagen, da ich absolut nicht weiß, wie viele solcher Fälle es im Fußball gibt. Wahrscheinlich weniger als in der Film- und Musikbranche etc., weil nicht so viele Frauen im Männerfußball arbeiten.

Da "11 Freunde" - präzise Philipp Köster - sich zu Behrens Ausfällen und Nmecha auch gesellschaftspolitisch deutlich bis steil geäußert haben, erwarte ich das zu diesem Thema in der näheren Zukunft auch. Hier schon mal ein erster Artikel, den ich nach der Paywall leider nicht lesen kann.

https://www.11freunde.de/bundesliga/ste…91-e06adf6ac34d

Schön für den Herrn Köster sich zu allen Dingen äußern zu müssen, wobei die Medien noch, soweit ich weiß, eigentlich nicht die vierte Gewalt im Staate sind.

Aber Köster äußert sich ja in der Regel auch immer Mainstream-Konform. In diesem Fall, in dem nichts bewiesen ist, sollte er aber einfach nur die Füße still halten.

Und von Nmecha kann man halten was man will...wenn man auf ihn drauf haut, sollte man aber auch beim Thema Anti-Israel und islamistischen Tendenzen bei Spielern genauer hinschauen. Was natürlich bei Köster und Co. nicht passieren wird.

Delbrücker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    658
    • 13. Januar 2026 um 19:24
    • #15.935

2,5 Stunden vor Anpfiff das Spiel abzusagen, ist schon bitter. Wie viele tausend Fans da wohl schon auf dem Weg zum Stadion/in die Stadt waren.

Wenige Stunden vor Anpfiff: HSV gegen Leverkusen wetterbedingt abgesagt
    Nach zwei witterungsbedingten Spielabsagen am vergangenen Wochenende ist nun auch eine Partie in der englischen Woche betroffen. Wenige Stunden vor Anpfiff hat…
    www.kicker.de

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Anders als das Gehirn, warnt dich der Magen, wenn er leer ist.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.822
    • 14. Januar 2026 um 07:50
    • #15.936

Das wäre mal richtig bitter

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Richie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.085
    • 14. Januar 2026 um 07:52
    • #15.937
    Zitat von Arminia-Rotti

Das wäre mal richtig bitter

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das wäre für den Jungen absolut bitter!

• foreverDSC
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.822
    • 14. Januar 2026 um 10:20
    • #15.938

Da hat er dann nur den "kleinen" Trost, dass der Wechsel zur Eintracht schon vollzogen ist und er die Verletzung auf medizinischem und vor allem finanziellem Erstliganiveau durchstehen kann. Die Hölle wird es trotzdem! Alles Gute!

Herzblut ist blau!

\"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)

\"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    8.822
    • 14. Januar 2026 um 13:18
    • #15.939

Der Fußball schreibt manchmal schöne und manchmal grausame Geschichten...

• weserarmine
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    123
    • 14. Januar 2026 um 14:12
    • #15.940
    Zitat von foreverDSC

Da hat er dann nur den "kleinen" Trost, dass der Wechsel zur Eintracht schon vollzogen ist und er die Verletzung auf medizinischem und vor allem finanziellem Erstliganiveau durchstehen kann. Die Hölle wird es trotzdem! Alles Gute!

Naja, drei Kreuzbandrisse habe ich überstanden und es als Hölle zu bezeichnen, och nö, da gehe ich nicht mit. Unschön sicherlich, doch absolut machbar. Eine gute und komplikationsfreie Heilung wünsche ich ihm.

Adler gehören in ihren Horst und nicht auf den Fussballplatz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Congstar Freundschaftswerbung

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum