1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: Sonstiges :::...
  4. Fußball allgemein

Der Bundesliga-Thread

  • Superstar Arminia
  • 28. Januar 2006 um 17:14
  • Sacke
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.116
    Beiträge
    2.508
    • 12. Februar 2022 um 17:01
    • #11.721

    Augsburg und Hertha auf der Verliererstraße, mal gucken, ob Wolfsburg auch noch dazu kommt.

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.082
    Beiträge
    5.250
    • 12. Februar 2022 um 17:07
    • #11.722

    Erkenntnisse des Tages:

    - Bochum steigt nicht ab, kommt noch nicht einmal in die Nähe der Abstiegsplätze

    - Heimspiele gegen Augsburg, Stuttgart und Hertha müssen unbedingt gewonnen werden. Dann kann's mit dem Klassenerhalt was werden. Ansonsten wird es schwer.

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    648
    Beiträge
    4.853
    • 12. Februar 2022 um 17:22
    • #11.723

    Bochum nervt, geanuso die Bayern. Immerhin holen Augsburg und Hertha keine Punkte. Heißt wieder ein Spieltag an dem wir Big-Points einfahren können.

    Daumen drücken für Leverkusen das die heute ihren Job als Spitzenmannschaft ernst nehmen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Androdinho
    Gast
    • 12. Februar 2022 um 17:23
    • #11.724

    Man sollte nicht rumheulen das andere gegen gute Gegner Punkte holen.

    Wir sind doch selbst Schuld das wir mal gegen schwache Dortmunder in der Hinrunde oder in Bayern nicht mehr draus gemacht haben.

    Auch wenn es möglich gewesen wäre.

    Gegen Fürth zu Hause, gegen Gladbach zu Hause. Nur man hätte auch mitspielen müssen.

    Wir haben es selbst in der Hand.

  • Anstoss
    Erleuchteter
    Reaktionen
    5.174
    Beiträge
    9.272
    • 12. Februar 2022 um 17:27
    • #11.725

    Es ist durchaus legitim ein klein wenig rumzuheulen wenn ein unbeliebter Abstiegskampfkonkurent gegen den Meister 3 Punkte holt.

  • rundsc
    Profi
    Beiträge
    900
    • 12. Februar 2022 um 17:35
    • #11.726

    Wenn Stuttgart gleich noch verliert und wir morgen gewinnen war es alles in allem doch ein guter Spieltag für uns... Heute sind bisher 2 von 4 Spielen für uns ausgegangen. Augsburg und Hertha kommen nicht vom Fleck, Wolfsburg und Bochum gewinnen. Natürlich ärgerlich, dass die Bayern ausgerechnet gegen unsere Konkurrenz verlieren aber es kann nunmal nicht immer alles für uns laufen. Wir haben es immer noch selbst in der Hand am Ende des Spieltags sowohl nach Punkten als auch nach Tabellenplatz weiter von den Abstiegsrängen entfernt zu sien als vor dem Spieltag.

  • Anton
    Meister
    Reaktionen
    355
    Beiträge
    2.452
    • 12. Februar 2022 um 17:58
    • #11.727

    Und nächste Woche sind wir alle für Bochum da die in Stuttgart ran müssen. Bäumchen wechsel dich .
    Jetzt erstmal den Pillen die Daumen drücken.

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    648
    Beiträge
    4.853
    • 12. Februar 2022 um 18:16
    • #11.728

    Auf jeden fall beginnt so langsam die Entscheidene Phase im Kampf um den Klassenerhalt. Und wir haben die Möglichkeit gut in diese Phase zu Starten.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.741
    Beiträge
    21.294
    • 12. Februar 2022 um 18:22
    • #11.729

    Logisch müssen wir unsere Punkte am Ende selbst holen. Und der Klassenerhalt liegt in der Rückrunde nun klar in den Heimspielen auf der Alm. Union ist auswärtsschwach, Augsburg, Stuttgart und Hertha gastieren hier. Da muss die Heimbilanz poliert werden, sonst geht's wohl runter.

    Bayern und Leipzig daheim sind Bonus Spiele, die du normalerweise verlierst, daher tut sowas wie heute in Bochum halt weh. Wenn ich es mir aussuchen kann, dann hat Leipzig die CL am besten schon sicher am 34.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • CrimePays
    Erleuchteter
    Reaktionen
    2.264
    Beiträge
    5.773
    • 12. Februar 2022 um 18:37
    • #11.730

    Wenn ich's mir aussuchen dürfte, wäre es gut, wenn wir vor dem Spiel gegen Leipzig bereits den Klassenerhalt sicher haben. Ich glaube, so wird's auch kommen ;)
    Wenn jetzt Stuttgart noch verliert und morgen was mitgenommen wird, war es ein guter Spieltag.

    SEIT 1978 - 48 JAHRE LEIDENSCHAFT

    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Wilhelm 2704
    Moderator
    Reaktionen
    2.739
    Beiträge
    5.550
    • 12. Februar 2022 um 18:52
    • #11.731
    Zitat von Anstoss

    Es ist durchaus legitim ein klein wenig rumzuheulen wenn ein unbeliebter Abstiegskampfkonkurent gegen den Meister 3 Punkte holt.

    Wobei ungeliebt noch immer im Auge des jeweiligen Betrachters liegen dürfte.

    Ich habe mir jedefalls nen Ast gefreut, als ich im Ticker deren Zwischenergebnisse gelesen habe.

    Mal ganz davon abgesehen, dass ich höchsten Respekt vor der Leistung der Bochumer habe. Und das nicht erst seit heute. Den möglichen Klassenerhalt haben sie sich für mich bereits jetzt redlich verdient :yes:

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.741
    Beiträge
    21.294
    • 12. Februar 2022 um 19:21
    • #11.732

    Wenn ich's mir aussuchen dürfte, dann stehen am Ende Augsburg und und Hertha neben Fürth da unten. An VW glaube ich nicht mehr. Die haben mit Kruse den Klassenerhalt eingekauft.

    Bochum nächstes Jahr dann als erster Kandidat für unten und der VfB fährt ja nen ähnlichen Kurs wie wir.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • knipser69 (schmitty)
    Erleuchteter
    Reaktionen
    915
    Beiträge
    13.343
    • 12. Februar 2022 um 19:41
    • #11.733

    Mal wieder Spektakelkusen, direkt wieder in Führung nach dem Ausgleich!

    - Technische Störung -

    Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

  • NetJay
    Profi
    Reaktionen
    266
    Beiträge
    1.532
    • 12. Februar 2022 um 19:42
    • #11.734

    VfB 1:1.

    Lass Bochum Bochum sein, lieber nen VfL als ein FCA.

    Ich habe vollstes Vertrauen in meinen DSC.

    Und zack 2 Pillen 1 kaputtgart...


    mfg
    NetJay

  • so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.082
    Beiträge
    5.250
    • 12. Februar 2022 um 20:10
    • #11.735

    Ich gönne auch jedem alles...nachdem wir die Klasse gehalten haben. Bis dahin gönne ich nix.

  • LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.741
    Beiträge
    21.294
    • 12. Februar 2022 um 20:20
    • #11.736

    Launige Schlussphase. In 2 Wochen sollten Pieper und Co nen guten Tag haben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 419312
    Erleuchteter
    Reaktionen
    648
    Beiträge
    4.853
    • 12. Februar 2022 um 20:26
    • #11.737

    Stuttgart hat ne miserable Abwehr. Da passt nichts hinten zusammen. Nur Führt und Hertha haben mehr Gegentore kassiert.

    Da stehen wir deutlich besser da + haben den besten Torhüter der Liga.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    11.130
    • 12. Februar 2022 um 20:49
    • #11.738

    Auch dieser Spieltag läuft doch super für Arminia, abgesehen vom Bochum-Spiel. Wolfsburg und Gladbach haben schon letzten Spieltag angedeutet, dass sie sich schnell aus der Abstiegszone verabschieden würden. Die größten Konkurrenten haben mit Stuttgart, Augsburg und Hertha aber alle verloren. Da sollte man sich über Bochum nicht so grämen. Läuft!!!

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

  • Beaker say no ore
    Profi
    Reaktionen
    213
    Beiträge
    1.366
    • 16. Februar 2022 um 15:19
    • #11.739

    Lars Windhorst will bei Hertha keine 375 Millionen Euro verbrennen: [Blockierte Grafik: https://www.smilies-paradies.de/images/animier…achende-010.gif]

    https://www.kicker.de/windhorst-bere…-890392/artikel

  • Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    12.554
    Beiträge
    11.130
    • 16. Februar 2022 um 15:44
    • #11.740
    Zitat von Beaker

    Lars Windhorst will bei Hertha keine 375 Millionen Euro verbrennen: [Blockierte Grafik: https://www.smilies-paradies.de/images/animier…achende-010.gif]

    https://www.kicker.de/windhorst-bere…-890392/artikel


    Wenn man plant, schmutziges Geld zu waschen, und dieses dann verbrennt... :devil:

    Ja, dann ist das höhere Gerechtigkeit. Die Wege des Herrn sind unergründlich. Muss nur noch einer rausfinden, wer von der Asche des verbrannten schmutzigen Geldes profitiert. Wahrscheinlich leider kein Waisenhaus. Aber wenigstens ein Geier, der nicht (ganz so) kriminell ist.
    Fragt sich nur noch, ob Lars Windhorst bald bei den Fischen schwimmt...

    Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

    Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum