Congstar Freundschaftswerbung

Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Wollte mir den Pokalrahmen jetzt doch holen und sobald man sein Gutschein angibt ist die Versandart weg.

Es scheint wohl so das der Gutschein bei dem Rahmen nicht zählt.

Hat jemand auch das Problem gehabt? Oder Zufall?

• Wollte mir den Pokalrahmen jetzt doch holen und sobald man sein Gutschein angibt ist die Versandart weg.

Es scheint wohl so das der Gutschein bei dem Rahmen nicht zählt.

Hat jemand auch das Problem gehabt? Oder Zufall?

Nagel mich jetzt bitte nicht auf meine Aussage fest, aber ich meine gelesen zu haben, dass Arminia den Pokalrahmen von rabattaktionen ausgenommen hatte.

Wenn ich dazu gleich noch was finde reiche ich es nach.

• Nagel mich jetzt bitte nicht auf meine Aussage fest, aber ich meine gelesen zu haben, dass Arminia den Pokalrahmen von rabattaktionen ausgenommen hatte.

Wenn ich dazu gleich noch was finde reiche ich es nach.

Habe ich auch in Kopf und er muss einzeln bestellt werden.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Den Rahmen kann man auch nur online bestellen. Es sieht so aus, dass der direkt vom Hersteller versendet und auch gehandelt wird. Daher gelten da auch keine Rabatte und Gutscheine des Vereins.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Wenn ich z.B. den 10 Euro-Gutschein aus dem Adventskalender einsetzen möchte, muss das mMn gehen. Es handelt sich hier schließlich um einen Wert- und nicht um einen Rabatt-Gutschein.

EDIT: OK, der Hinweis von Fonzie wäre das passende Gegenargument.

• Wenn ich z.B. den 10 Euro-Gutschein aus dem Adventskalender einsetzen möchte, muss das mMn gehen. Es handelt sich hier schließlich um einen Wert- und nicht um einen Rabatt-Gutschein.

EDIT: OK, der Hinweis von Fonzie wäre das passende Gegenargument.

Probier es aus. Dann sehen wir, was passiert.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

Einmal editiert, zuletzt von Fonzie ()

• Gutscheine können nicht eingelöst werden für den Rahmen. Musste ich auch erst checken. Dann ist die Versandart weg und man kann im Prozess nicht weitergehen.

Ohne Gutschein ging es dann.

• Gab es eigentlich Infos ob dieses Jahr wieder Trainingssachen etc. am Stadion verkauft werden ?

Ich meine das es manchmal am Ende der Saison einen kleinen Ausverkauf der Trainingssachen von den Spielern und vom Staff gab.

• Gab es eigentlich Infos ob dieses Jahr wieder Trainingssachen etc. am Stadion verkauft werden ?

Ich meine das es manchmal am Ende der Saison einen kleinen Ausverkauf der Trainingssachen von den Spielern und vom Staff gab.

Waren das nicht einfach Trainingsartikel der aktuellen Saison, den man im Shop kaufen kann?! Glaube auch da ist nicht viel über :)

• Waren das nicht einfach Trainingsartikel der aktuellen Saison, den man im Shop kaufen kann?! Glaube auch da ist nicht viel über :)

Sowie ich es bei Stadionbesuchen im Fanshop gesehen habe, gab es dort bei den letzten Spielen auf einem der wenigen Kleiderständer etwas Trainingsbekleidung zu vergünstigen Preisen, die optisch sichtlich gebraucht und getragen war. Wahrscheinlich hat man damit den Fanshop noch ein bisschen aufgefüllt, damit er nicht ganz so leer aussah.

• Moin weiß hier jemand ob das stimmt das die Mitgliedsnummer hinter der Kundennummer im Onlineshop stehen muss oder hat mir Google Mist erzählt 😂 weil das ist nicht der Fall bei mir. Weil für die zweite Phase beim Dauerkarten Verkauf brauche ich das ja

• Moin weiß hier jemand ob das stimmt das die Mitgliedsnummer hinter der Kundennummer im Onlineshop stehen muss oder hat mir Google Mist erzählt 😂 weil das ist nicht der Fall bei mir. Weil für die zweite Phase beim Dauerkarten Verkauf brauche ich das ja

Also bei mir ist das der Fall, erst die Kundennummer und dahinter in Klammern die Mitgliedsnummer.

• Ja das muss so sein. Das zeigt dir an, dass dein Kundenkonto auch mit deiner Mitgliedschaft verknüpft ist. Ansonsten weiß der Shop ja nicht, dass du Mitglied bist.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Die Geschäftsstelle ist doch das schöne Gebäude im Stadion oder?

Ja genau, ich kenne aber die Öffnungszeiten nicht und wann der Fan Service besetzt ist :rolleyes:

Meint ihr wirklich die Geschäftsstelle oder nicht eher den Fanshop unten in der Haupttribüne? Frage nur um Verwechselungen auszuschließen. Dass der Fanshop als Geschäftsstelle bezeichnet wird stammt noch aus den Zeiten, als der bei der Geschäftsstelle noch unten mit drin war. Erst an der Ecke Melanchthonstraße/Stapenhorststraße und später im Eckgebäude am Stadion ... mein Gott bin ich alt. :lol:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!