Dann frag ich auch mal nach 😅 wo hast du hingeschrieben?
Mein Blaues Heimtrikot mit Flock vom 21.07. ist auch noch nicht unterwegs…
Ich hatte meins am 14.07. bestellt, am 29.7. ist es verschickt worden, und war tatsächlich pünktlich zum ersten Heimspiel da.
Vielleicht hilft dir das für die zeitliche Eingrenzung.
An die Serviceadresse
An die Serviceadresse
Dann kann es mit einer Antwort durchaus noch ein paar Wochen dauern.
Wir sind hier halt bei Arminia...
Anscheinend wirst du erst das Trikot bekommen und dann die Mitteilung vom Verein das
a)Momentan viel zu tun ist aber man mit Hochdruck dran arbeitet
b)Das Trikot nun aber zeitnah verschickt wird.
Der Fanshop ist immer noch stark ausgeräubert. seit Monaten gibt es zum Beispiel keine Base-Caps. Das ist schon hart an der Grenze derzeit. Da geht ja auch massenhaft Geld flöten.
Ich warte sehnsüchtig darauf, dass es endlich mal wieder Autofahnen gibt!
Wie ist eigentlich der Zwischenstand bei den Bilderrahmen? ![]()
Wie ist eigentlich der Zwischenstand bei den Bilderrahmen?
Den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade.
Ich Frage gleich mal per Mail nach.👌💪
PS.: Erledigt, falls ich ne Nachricht dazu bekomme werde ich direkt Bescheid geben.
Wie ist eigentlich der Zwischenstand bei den Bilderrahmen?
Sie arbeiten mit Hochdruck mit dem Lieferanten zusammen an einer Lösung ![]()
Sie arbeiten mit Hochdruck mit dem Lieferanten zusammen an einer Lösung
Hab es vor 1 Woche zurückgeschickt und Widerrufen. Vorher aber 3 Emails geschrieben, bisher weiter keinerlei Reaktion....
Hab es vor 1 Woche zurückgeschickt und Widerrufen. Vorher aber 3 Emails geschrieben, bisher weiter keinerlei Reaktion....
Habe ja gesagt das bringt eh nichts. Weil wenn der Lieferant das Problem lösen muss oder es hätte dahin zurück gehen müssen.
Arminia produziert diese Ware ja nicht.
Habe ja gesagt das bringt eh nichts. Weil wenn der Lieferant das Problem lösen muss oder es hätte dahin zurück gehen müssen.
Ich gehe doch hoffentlich mal stark davon aus, dass der Anbieter Arminia vorab ein Erstmuster zur Fertigungsfreigabe zugesandt hat. Wenn das Teil bereits ähnlich "ansprechend" ausgefallen ist wie hier beschrieben hat unser Verein die A-Karte.
Arminia ist aber der Verkäufer und Rechnungsersteller, also musste es bei Arminia Widerrufen werden und auch dort hin zurück. Und na klar bringt das was, habe den Vertrag fristgerecht Widerrufen und bekomme das Geld zurück.
Ich hatte Ende Juni eine simple Tasse vom Finale bestellt. Vorgestern ist sie - nach mehrmaligem Mailverkehr - angekommen. ![]()
Das Tshirt „Nur einmal im Leben“ sollte laut E-Mail Ende Juli versendet werden. Ist auch immer noch nicht da.
Das Tshirt „Nur einmal im Leben“ sollte laut E-Mail Ende Juli versendet werden. Ist auch immer noch nicht da.
Die Jahreszahl wurde nicht genannt ![]()
Arminia ist aber der Verkäufer und Rechnungsersteller, also musste es bei Arminia Widerrufen werden und auch dort hin zurück. Und na klar bringt das was, habe den Vertrag fristgerecht Widerrufen und bekomme das Geld zurück.
Wenn das der Fall wäre dann hättest du ja schon das Geld zurück.
Aber das dumme ist eigentlich das ich hingehe und hier mitteile was der Fan Service gesagt hat und ihr das Ding zurück schickt. Gerade du Phil wolltest wissen wie es weiter geht.
Das bei Arminia alles länger dauert ist bekannt. Ich habe ja per E-Mail das reklamiert und damit bin ich abgesichert, Arminia hat ja sogar darauf geantwortet.
Aber durch zu drehen und es zurück zu schicken macht einfach kein Sinn.
Zu dem Thema hatte ich auch schon was gepostet. Sollte bis Ende Juli erst da sein aber laut E-Mail vom Onlineshop geht man von Mitte August aus.
Auch da wieder abwarten. Arminia eben.
Zu dem Thema hatte ich auch schon was gepostet. Sollte bis Ende Juli erst da sein aber laut E-Mail vom Onlineshop geht man von Mitte August aus.
Auch da wieder abwarten. Arminia eben.
Hab vorgestern die Antwort bekommen, dass die Sachen Anfang nächster Woche angeliefert werden und dann in den Versand gehen. Antwort kam nach nichtmal 24h.
Generell habe ich immer maximal 3 Tage auf Antworten gewartet. Will hier niemandem was unterstellen oder nachsagen, aber wenn die Mails an Arminia in so einem rauen Ton verfasst werden, wie hier teilweise gemeckert wird, wundert es mich nicht, wenn es mal länger dauert. Wie es in den Wald reinschreibt.... aber reine Spekulation meinerseits ![]()
Hab vorgestern die Antwort bekommen, dass die Sachen Anfang nächster Woche angeliefert werden und dann in den Versand gehen. Antwort kam nach nichtmal 24h.
Generell habe ich immer maximal 3 Tage auf Antworten gewartet. Will hier niemandem was unterstellen oder nachsagen, aber wenn die Mails an Arminia in so einem rauen Ton verfasst werden, wie hier teilweise gemeckert wird, wundert es mich nicht, wenn es mal länger dauert. Wie es in den Wald reinschreibt.... aber reine Spekulation meinerseits
Das ist ja nicht mehr zu fassen. 😂
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!