1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Forum
  3. ...::: ARMINIA Intern :::...
  4. Der Verein

Fanartikel, Online-Shop, usw.

• ArminenStolz
  • 4. Februar 2006 um 23:30
    Halbakademiker
    Erleuchteter
    Reaktionen
    1.923
    • 15. Januar 2026 um 17:54
    • #2.381

Ich hab letzte Saison eines bestellt und fand nicht, dass sie soo wahnsinnig groß ausgefallen sind. Dort stand die Sache mit 1,90 und M auch schon. Da müsste man aber seeehr schlank sein. Ich hab 3XL genommen und es passt mir gut. Und ich bin keine 1,90m. :lol: Also ich würde niemandem empfehlen, mit 1,90 M zu bestellen, der nicht gerade die Statur von Peter Crouch hat... Wenn man etwas beleibter ist oder von der Statur eher Voglsammer als Crouch ähnelt (oder wie bei mir beides), fährt man denke ich mit seiner normalen Größe ganz gut. Gerade um die Schultern rum fällt es nicht wahnsinnig weit aus.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Mosilla2909
    Schüler
    Reaktionen
    21
    • 15. Januar 2026 um 18:01
    • #2.382

Umbro kann man eine Nummer kleiner nehmen als Macron. Die Umbro Trikots sind aber definitiv kürzer als die von Macron

• LeckerKnoppers
    Erleuchteter
    Reaktionen
    7.017
    • 15. Januar 2026 um 19:30
    • #2.383

Also ich brauche auch bei Umbro XL. 178, Gewicht Anfang/Mitte 90 mit leichter Wohlfühlfigur. ;)

Also bei 190 für M musst du sehr schlank sein.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.748
    • 15. Januar 2026 um 19:32
    • #2.384

Bei Macron hatte ich L, bei Umbro nun M. 1,82m bei ca. 80 Kilo. Sakko-Größe 50.

Einmal ist kein Mal. Wir fahren nochmal nach Berlin! Eines Tages...

Die Niederlage in Berlin lässt den Hunger im Verein nur noch weiter wachsen.

• Teilzeitarmine
    Profi
    Reaktionen
    202
    • 15. Januar 2026 um 20:52
    • #2.385

Danke für die Rückmeldung. Dann werde wohl mit 1,73 und 79 Kilo eher M nehmen.

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.748
    • 15. Januar 2026 um 20:54
    • #2.386
    Zitat von Teilzeitarmine

Danke für die Rückmeldung. Dann werde wohl mit 1,73 und 79 Kilo eher M nehmen.

Mein Tipp: zieh vor Kauf mal im Shop eins zur Probe an.

• Mosilla2909
    Schüler
    Reaktionen
    21
    • 15. Januar 2026 um 21:10
    • #2.387

Dann kannste es auch gleich dort kaufen 😁

• Arminia05
    Meister
    Reaktionen
    123
    • 16. Januar 2026 um 22:41
    • #2.388
    Zitat von Schnurri

Zu dieser "Slapstick-Abwicklung" hab ich tatsächlich heute eine Antwort auf meine Mail von Anfang Dezember bezüglich der Abholung erhalten.

".....Die Hintergründe wurden gestern geliefert und werden innerhalb der nächsten 2 Wochen versandt.

Mit freundlichen Grüßen aus der SchücoArena..."

Was für ein "Service"! :respekt::wall::thumbdown:

Ich habe bis heute nicht einmal eine Antwort auf mehrer Mails bekommen

------------------Pokalhalbfinalsiegerbesieger 2011 :arminia:----------------

• sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    891
    • 17. Januar 2026 um 16:28
    • #2.389

Phillip Köster hat sich gemeldet und das Buch wird Ende Februar ausgeliefert:

Liebe Leute,
    nachdem es abermals aus gesundheitlichen Gründen leider bis Weihnachten nicht geklappt hat (und das trotz vollmundiger Ankündigung), jetzt ein Update mit einem endlich fixen Erscheinungstermin. Die Auslieferung aus der Druckerei beginnt am 26. Februar. Alle Unterstützer bekommen dann ihre Exemplare per Post (alle Adressänderungen sind bereits mit eingearbeitet). Am Samstag, den 14.März,  wollen wir außerdem auf einer kleinen Veranstaltung das Buch vorstellen und gemeinsam Erinnerungen austauschen die Einzelheiten dazu schicke ich nächste Woche rum.

Ich möchte mich noch einmal in aller Form für die Verzögerung entschuldigen. Das war nicht so geplant. Und nach wie vor gilt, dass natürlich jeder sofort sein Geld zurück bekommt, wenn er oder sie nicht mehr warten möchte. Mail an philipp (at) 11freunde.de genügt.

Herzliche Grüße, Philipp

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.718
    • 17. Januar 2026 um 17:03
    • #2.390

Tut mir leid, das ist komplett lächerlich. Nochmal 5 Wochen… :pillepalle:

• sushinator
    Erleuchteter
    Reaktionen
    891
    • 18. Januar 2026 um 13:13
    • #2.391

Wir können froh sein, dass GRR Martin nicht für das Buch verantwortlich ist 😎

Springt! Hüpft! Hände in die Luft! La Ola, La Ola! Schalalalalaa!

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.708
    • 18. Januar 2026 um 13:17
    • #2.392
    Zitat von Jockel

Es wurde aber auch schon mal eine Rückzahlung angeboten wenn man das Buch nicht mehr will.

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Jockel
    Erleuchteter
    Reaktionen
    4.718
    • 18. Januar 2026 um 13:34
    • #2.393
    Zitat von Arminia-Rotti

Es wurde aber auch schon mal eine Rückzahlung angeboten wenn man das Buch nicht mehr will.

Natürlich will ich das Buch! Aber nochmal, auf seiner Tournee kann Köster auch auftreten und dann wird die Krankheit immer wieder gezogen, wenn ein Buch über 9 Monate dauert!? Da kriegen andere ein Kind in der Zeit.

• Arminia-Rotti
    Erleuchteter
    Reaktionen
    10.708
    • 18. Januar 2026 um 13:35
    • #2.394
    Zitat von Jockel

Natürlich will ich das Buch! Aber nochmal, auf seiner Tournee kann Köster auch auftreten und dann wird die Krankheit immer wieder gezogen, wenn ein Buch über 9 Monate dauert!? Da kriegen andere ein Kind in der Zeit.

Ich nehme trotzdem lieber das Buch ;)

Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:

Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

• Fonzie
    Erleuchteter
    Reaktionen
    11.748
    • 18. Januar 2026 um 13:43
    • #2.395
    Zitat von Jockel

4 oder 5 Wochen ist etwa die Zeit, die die Druckerei braucht. Daher verstehe ich Kösters aktuelles Statement so, dass er jetzt in der Lage ist, ein relativ präzises Datum des Erscheinungstermins bzw. der Zusendung zu nennen, weil er das Manuskript entweder grade zur Druckerei hochgeladen hat oder kurz davorsteht.

• SWB-EinLebenLang
    Anfänger
    Reaktionen
    41
    • 19. Januar 2026 um 10:15
    • #2.396

Die "neuen" Hintergründe für den Pokalrahmen sind ab sofort in der Geschäftsstelle abholbereit.

Als Nachweis reicht der Kaufbeleg. Der Druck ist deutlich heller als der bisherige.

Bilder

• Vergleich.png
      • 388,62 kB
      • 891 × 325

Einmal editiert, zuletzt von SWB-EinLebenLang (19. Januar 2026 um 10:36)

• so.cal
    Erleuchteter
    Reaktionen
    3.750
    • 19. Januar 2026 um 19:10
    • #2.397
    Zitat von SWB-EinLebenLang

Die "neuen" Hintergründe für den Pokalrahmen sind ab sofort in der Geschäftsstelle abholbereit.

Als Nachweis reicht der Kaufbeleg. Der Druck ist deutlich heller als der bisherige.

Gleichen sie eine Liste mit den eingegangenen Beschwerden/ Reklamationen ab oder bekommt jeder den neuen Hintergrund, sofern man einen Kaufbeleg hat?

• Begbie
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    155
    • 20. Januar 2026 um 08:37
    • #2.398

Der neue Rahmen wurde mir gestern "zugestellt". Vermutlich hat ihn jemand vom Shop die 500 m Luftlinie rüber getragen, denn es war keine Frankierung auf der Verpackung.

Deutlich heller ist er, das stimmt. Ich finde dennoch, dass man das in punkto Kontrast und Farbigkeit hätte besser machen können. Egal, ist ja auch ein bissel Geschmackssache. Nun kommt er endlich an die Wand. :)

"Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!" (Homer Simpson)

• Diaspora Armine
    Schüler
    Reaktionen
    125
    • 20. Januar 2026 um 12:22
    • #2.399

Weiß zufällig jemand, ob aktuell besondere Schließzeiten im Fanshop gelten?

Ich versuche seit Freitag täglich 10-15x dort telefonisch jemanden zu erreichen.

Auf meine Mail antwortet niemand.

Ruft man in der Geschäftsstelle an, kommt die Bandansage, dass man bis zum 05.01. in der Winterpause ist.

• DSC_Tine
    Meister
    Reaktionen
    2.309
    • 20. Januar 2026 um 12:43
    • #2.400
    Zitat von Diaspora Armine

Weiß zufällig jemand, ob aktuell besondere Schließzeiten im Fanshop gelten?

Ich versuche seit Freitag täglich 10-15x dort telefonisch jemanden zu erreichen.

Auf meine Mail antwortet niemand.

Ruft man in der Geschäftsstelle an, kommt die Bandansage, dass man bis zum 05.01. in der Winterpause ist.

Von gestern im WhatsApp-Kanal:

Bilder

• IMG_4014.jpg
      • 282,04 kB
      • 855 × 1.200

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum