Fanartikel, Online-Shop, usw.

  • Ist echt nen Renner. :lol: Kann mir aber irgendwie nicht vorstellen, dass die dafür die Markenrechte haben. Echt kurios. Vermutlich habe die zu unserer Bundesligazeit einfach alle Erstligavereine aus den großen Ligen dort eingespeist.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Das Ding im Fanshop würde laufen... Garantiert. :)

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Sind halt US-Größen. :lol:

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Es gab mal ein Foto aus den 80ern, auf dem ein Ami mit einem Seidensticker-Trikot in NYC am Times Square (?) rumlief. Das hatte Style aber nicht dieser Lappen aus Fernost.

  • AUF UND NIEDER, IMMER WIEDER!
    Kommt da doch bestimmt drauf.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hatte damit gerechnet dass heute das neue Trikot vorgestellt würde damit die Jungs die schon da sind es morgen beim ersten öffentlichen Training auch schon tragen können.
    Iwie schon traurig dass es bei vielen Vereinen mittlerweile so ist dass das neue Trikot schon beim letzten Heimspiel der Vorsaison präsentiert wird und bei uns alles gefühlt elendig lange dauert. Ich meine klar zum Ende der Vorsaison ging diesmal bei uns nun schlecht, aber zum Trainingsauftakt hätte ich es schon erwartet. Schade

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Das Zeugs von Macron finde ich eher bescheiden.
    Ich hatte die zarte Hoffnung das mit dem Abstieg wenigstens auch der Ausrüster gewechselt wird.
    Komische Größen sag ich nur. Und Glück gebracht haben die auch nicht.

  • Das Zeugs von Macron finde ich eher bescheiden.
    Ich hatte die zarte Hoffnung das mit dem Abstieg wenigstens auch der Ausrüster gewechselt wird.
    Komische Größen sag ich nur. Und Glück gebracht haben die auch nicht.

    Haha das stimmt wohl. Ich hab bei allen Sachen Größe L und hatte mir dann das Klos Sondertrikot online bestellt und extra schon Größe XL genommen. Ergebnis war das selbst XL schon zu eng war. Also bei Macron am besten wohl immer 2 Nummern größer wählen als man normal ist. :rolleyes:

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

  • Denke morgen um 10 Uhr wird das neue Trikot präsentiert. Hab bei Instragramm eben einen Kurzclip gesehen wo morgen um 10 Uhr irgendwas verkündet werden sollte, sah danach aus als ginge es ums neue Trikot. Hat jmd eine genaue Info dazu?

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!